Jump to content
fatal-error74

Punkte ja, aber kein Rang oder Waffe

Recommended Posts

Hallo,

 

ich spiele schon länger, aber komme seit längerem weder mit dem Rang weiter, noch bekomme ich die nächste Waffe.

Wenn ich in meine Statistik gucke ist der Fortschrittsbalken für die nächste Beförderung komplett (und das schon lange!) aber nichts passiert. Ich spiele immer auf Ranked Server, meistens NRU. Auszeichnungen und Punkte bekomme ich allerdings und sie werden auch angezeigt. Kann mir einer sagen was ich übersehen habe, oder wo das Problem liegt? Mir geht es weniger um den Rang, als um die Waffen(-;

 

Spielername:fatal-error74

 

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel auf der Seite die dir dort oben geposted wurde :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eigentlich welche Rang/Waffe mit wieviel Punkten usw. Hab es aber jetzt auch gefunden.

Nur stimmt es leider trotzdem nicht!

 

Ich habe 34.877 Punkte und bin Master Sergeant. Das nächster wäre lt. dieser Statistik dann bei 50.000 Sergeant Major.

 

Was ist aber mit dem First Sergeant und Master Gunnery Sergeant?

 

Zumindest den First Sergeant müsste ich doch schon haben, da ich genug Punkte habe und auch alle Ehrenspangen!

 

First Sergeant 120652 Spieler

s_n_rank_8.jpg Rank-ID: 8
Kürzel: 1stSgt
Waffe freischaltbar ok.gif
Voraussetzungen: 20000 Punkte
Basic Knife Combat, Basic Pistol Combat, Basic Assault Combat, Basic Anti-Tank Combat, Basic Sniper Combat, Basic Spec-Ops Combat, Basic Support Combat, Basic Engineer Combat, Basic Medic Combat

 

 

Master Gunnery Sergeant 5408 Spieler

s_n_rank_9.jpg Rank-ID: 9
Kürzel: MgySgt
Waffe freischaltbar ok.gif
Voraussetzungen: 50000 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Sergeant wirst du nur wenn du alle Auszeichnungen hast bevor du die benötigte Punktzahl erreichst.

Was genau es mit dem Master Gunnery Sergeant auf sich hat weis ich nicht, aber zumindest auf deiner spieler-daten seite wird als nächster Rang erst Sergeant Major angezeigt.

Passt also soweit eigentlich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in Bf2 3 Punktestufen bei denen es zwei verschiedene Ränge gibt und man immer nur einen der Beiden erreichen kann. Einen vermeintlich "niedrigeren" und einen "höheren" Rang, den man bekommt wenn man zum Zeitpunkt der Beförderung verschieden Zusatzvorraussetzungen geschafft hat neben den nötigen Punkten.

 

Bei 20000 Pkt. entweder Master Sgt. oder First Sgt.

 

Bei 50000 Pkt. entweder Master Gunnery Sgt. oder Sgt.Major

 

Bei 180000 Pkt. entweder Brigadier General oder Major General

 

Wie schon gesagt, die Vorrausstezungen müssen vor erreichen der Punktegrenze erreicht sein um z.b. First Sgt. zu werden.

Eine nachträgliche Beförderung von z.b. Master Sgt. auf First Sgt. ist nicht möglich.

Die nächste Beförderung kommt dann ganz normal bei der nächsten Punktegrenze. In deinem Fall bei 50000 Pkt.

Das der Beförderungsbalken im Spiel voll ausgefüllt bleibt ist ein Bug, der immer auftritt wenn man "nur" den "niedrigeren" der beiden Ränge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus. Die anderen werden dich für Frischfleisch halten bis du Captain bist, da ist es auch egal was für ein Sergeant du bist. ^^

 

Du hast übrigens keine Unlock-Möglichkeit verpasst. Die First Sergeants durften auch nur 2, nicht 4, Waffen freischalten. Für deine spätere "Karriere" ändert sich wie oben beschrieben gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.