Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

EoD-3 Redux meldet sich 2014 zurück!

Empfohlene Beiträge

:yeaahh:

 

Hab mir die Demo mal geladen und wirklich nur kurz angespielt. Reicht auch vollkommen aus. Glaube nicht, dass das in irgendeiner Weise das volle Spiel widerspiegelt. Kurz um: Die Demo ist totaler Rotz. Ein-Mann-Projekt in allen Ehren und auch Respekt vor dem Ergebnis, aber das gezeigte MUSS eine frühe Betaversion sein und keine abgespeckte Fassung zum teasern. Über die veraltete Grafik kann man hinwegsehen, wenn das Gameplay an sich in Ordnung ist. Ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar Runden die Demo gespielt: Manche Sachen gefallen mir gut z.B. die Landschaft, Playermodelle, Melodie bei Capture, Deathzone bei der Uncap usw. Die Bots sind nicht gerade die Hellsten, aber das sind sie selten. Zumindest hängen sie relativ selten fest oder reagieren überhaupt nicht.

Aber es gibt auch Sachen die mir nicht gefallen. Besonders die Fahrzeuge sehen teilweise nicht gut aus und haben Unwrap-Fehler (hier hätte sich Lotte mehr Hilfe von der Community holen sollen, die sicherlich geholfen hätte) . Außerdem haben alle Kettenfahrzeuge die Laufrollen vom T34 und das fällt besonders bei den US Panzern auf. Zudem erscheinen sie mir viel zu groß.  Auch leuchten manche Waffen hell, z.B. das M60 (das kann aber auch an der engine liegen). Die Bugs ( wie der Panzer an der Fahnenstange) stören ein wenig, aber anscheinend lässt sich dies nicht ändern, denn es wird ja auch darauf hingewiesen.

Für ein Ein-Mann-Projekt finde ich es dennoch recht gelungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Buschhans nicht viel am Hut, aber ich finde es toll, wenn Alte BF-Projekte am Leben bleiben.

Die AI ist wirklich unerträglich dämmlich, aber ich kaufe es nicht um es im SP zu spielen. Beim ersten Spielstart drehte sich meine Ansicht von selber, ansonsten bisher keine Probleme. Die Performence Probleme habe ich aber auch zu beklagen. Hier muss dringend nach gearbeitet werden. Ich konnte leider bisher nicht ausprobieren ob diese nur in AI kämpfen vorhanden sind, oder allgemein in kämpfen.

Wenn das Projekt jetzt noch weiter verbessert wird, ist es meiner Meinung nach die 20 Euro wert. Ich habe EA für größeren Mist mehr Geld in den Rachen gestopft. Ich hoffe es finden sich ein paar, die mal ein paar Runden online veruschen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die Vollversion getestet (die Bearbeitung ging sehr schnell) und sie bietet viel Abwechslung. Ich habe bisher nur Singleplayer gespielt, aber die vielen unterschiedlichen Modi z.B. Arcade oder Doorgunner gefallen mir gut und reichen für ein paar Minuten zwischendurch. Die Maps habe ich mir auch mal alleine im MP-Modus angesehen und sie sehen teilweise sehr gut aus und brauchen sich vor anderen Spielen nicht verstecken. Für 20 € habe ich schon manch schlechteres Spiel gekauft.

Vielleicht kann man ja mal einen Termin für Multiplayer ausmachen?

EoD3-Hue Imperial Palace---2016-06-05---14h-42m-46s.jpg

EoD3-Hue Imperial Palace---2016-06-05---14h-42m-57s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich nun auch Interessieren.  Allem vorran, dass gehacke (nicht laggen) und das durch den Boden fallen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Boden bin ich bisher nur auf einer Map (Bridge Ruin), als ich mich hingelegt habe. Aber nicht überall. Lags o.ä. sind mir nicht aufgefallen, aber ich war allein auf meinem Server. Neben mehr Maps gibt es noch ein paar andere Spielmodi z.B. TDM, Objective usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das durch den Boden fallen scheint ein Bug zu sein, der nur im Multiplayer auftritt.
Habe noch nicht groß danach gesucht, weil der Fehler nur sporadisch selten und nicht immer auftritt.
Aber das sollte zu beheben sein.

Was soll gehacke (aber nicht laggen) genau sein? Kann das an meinem PC nicht nachvollziehen.
Am Zweitrechner, einem alten Phenom 9650 mit GT9800-512 und 3 GB lagt es bei vollen Details (FPS < 30).
Kein Wunder, der liegt ja auch "so gerade eben" an den Mindestanforderungen.

Evtl. mal die Maus-Sensitivität im Menü etwas runterschrauben?

Was die Demo betrifft - es ist nur eine Map, die nur einen Bruchteil vom gesamten Spiel zeigt.
Vielleicht war die Mapwahl nicht die günstigste, mal sehen ob ich noch eine andere Demo mache.

Quote

Aber es gibt auch Sachen die mir nicht gefallen. Besonders die Fahrzeuge sehen teilweise nicht gut aus und haben Unwrap-Fehler (hier hätte sich Lotte mehr Hilfe von der Community holen sollen, die sicherlich geholfen hätte).

Komme vielleicht mal irgendwann darauf zurück. Leider laufe ich momentan schon auf 120% und hab kaum Zeit für irgend etwas.
Aber Verbesserungspatches sollten kein Problem sein. Wenn das Game nicht schon im Anfangsstadium zerrissen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Community Arbeit ist nun angesagt. Wir brauche ein Community Event. Ich hoffe wir bekommen sowas organisiert.

Lotte: Das durch den Boden fallen ist bei dem Test mit drei Kameraden leider nicht sporadisch gewesen. Der Kampf um die zwei Fahnen auf der Insel war somit ehr ein: Wer fällt zuerst durch den Boden. Mit haken meine ich, dass wir alle beobachten konnten, dass z.B der Panzer der Amerikaner nicht flüssig lief. 
Mein System war mit :
I5 3470
8GB DDR3
Radeon 7870 und heute eine G960 das schlechteste System.

Die FPS Zahl haben wir uns einblenden lassen. Sie lag bei mir Durchschnittlich um die 30FPS auf den höchsten verfügbaren Einstellungen.

 

Ein paar meiner Freunde sind neben dem derzeitigen Bugs abgeschreckt von einem Kauf wegen der möglichen Bezahlmethoden. 
Ich würde das Spiel gerne bei Steam Greenlight sehen. Hattest du darüber schon noch gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe direkt auf das Konto überwiesen. Das hat sehr gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.