Zum Inhalt springen
Blauer

-= EIGENER TEAMSPEAKSERVER =-

  

24 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also z. Zt. ist es so, das sich fast jeden Abend ca. 5-10 Leutz aus dem Forum im TS treffen um gemeinsam zu zocken. Leider läuft das immer auf den Publics von www.teamspeak.org. Die sind natürlich meißtens überlaufen, so das das connecten meißt einige Minuten in Anspruch nimmt. Man hat keine wirklichen Adminrechte, usw. usw. .

Hier meine Idee: Der große Manitu müßte ein Konto einrichten und wir würden dann 'ne Kollekte machen. Auf unserer Startseite würde ein Zähler installiert, so das man immer sehen kann wieviel bisher gespendet wurde. Sobald genug Knete drauf ist um einen TS-Server für 1/2 oder 1 Jahr am Stück zu finanzieren - legen wir los! :D

Ich denke da auch an zukünftige Fun & Community-Wars etc. . Wäre doch prima, wenn wir da "unabhängig" wären! Was meint ihr?

Gruß "blauer" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr davon in einen Clan zu gehen ?

oder bei den sehr grossen Clans nachfragt ob ihr nicht für ein gewisses entgeld den TS oder Ventrilo mit benutzen könnt ?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die idee is schon mal klass, aber wir könnten uns auch nen Sponsor suchen, der die ganze sach noch etwas billiger macht, dann bräuchten wir nich so lange warten bis die "Spenden" ausreichend sinn, außerdem wäre der Forumserver dann viel interessanten, und würde bestimmt auch von mehr leutz besucht werden, also ich bin dafür, egal ob nu mit oder ohne Sponsor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dafür:

Ne tolle Idee, auch im Hinblick auf kommende Fun-wars! Ich denk die paar Kröten bringen keinen um und dafür ham wir nen festen TS-Platz mit bester Sprachqualität und sind unabhängig!

Hoffentlich machen viele mit :)

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch schon einen Server zulegen wollt nimmt lieber ventrilo da habt ihr dann so ne geile quali wie am telefon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

schon ein gute Idee, würde ich auch mitmachen. Nur, von welcher Summe reden wir hier? Bin da nicht so auf dem Stand! Und mal ne Frage....wie sieht es denn mit der zukunft von Btf aus? Ich meine, jetzt eine Investition...und in einem halben Jahr? Versteht mich nicht falsch, werde Btf auch treu bleiben, aber wenn ich da mal so an "Söldner" denke. :ph34r:

Naja, schreibt mal Eure Antworten...bloß nicht gleich alle über mich herfallen! :huh::huh:

Bis denn....DKrets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse das wär mal eine Sinnige Maßnahme. :dafür:

So lange kann das ja mit dem sammeln nicht dauern :rolleyes:

Ventil Dings kenn ich nicht aber da man beim TS eine quali wie beim Telefon hat(ausser wenigen ausnahmen die zu b.... sind es einzustellen) brauch ichs auch nicht,

es sei denn die geben kostenlos ihre Server raus wie Pat. schonmal gesagt hat.

----->>>Die Kosten des ganzen<<<------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch schon einen Server zulegen wollt nimmt lieber ventrilo da habt ihr dann so ne geile quali wie am telefon....

Nun ja... Ich selbst testete Ventrilo und auch TeamSpeak. Am Ende bin ich aber bei TeamSpeak geblieben (30 Slot Server), denn mit dem SPEEX24600 Codec bemerkt man keinerlei Unterschiede mehr zu Ventrilo. Zudem nutzt immer noch die Mehrheit TS ;)

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch schon einen Server zulegen wollt nimmt lieber ventrilo da habt ihr dann so ne geile quali wie am telefon....

Nun ja... Ich selbst testete Ventrilo und auch TeamSpeak. Am Ende bin ich aber bei TeamSpeak geblieben (30 Slot Server), denn mit dem SPEEX24600 Codec bemerkt man keinerlei Unterschiede mehr zu Ventrilo. Zudem nutzt immer noch die Mehrheit TS ;)

MfG

i75

Aber imho frisst TS mehr Ressourcen, was sich auch auf die Gameperformance auswirkt. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch schon einen Server zulegen wollt nimmt lieber ventrilo da habt ihr dann so ne geile quali wie am telefon....

echt wenn dann ventrilo fast keine zeitverzögerung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TS is schon OK, is am gängigsten und bei ISDN auch während des Zockens anwendbar

Wenn 10 Slots 8 ? kosten und 8 Leute 1 ? pro Monat spenden, dann sind wir doch schon durch damit...

? 1 ? entspricht ungefähr 5 Zigaretten /?

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich mein aber ein 10er is zu klein, auch wenns nur zu veranschulichung diente, sollte mind so viele Slots wie unser Gameserver haben, mein ich unn bei so vielen aktiven leutz hier wird des kein prob sein denk ich ma...

P.S. die idee mit den rauchern find ich supi :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi könnt gern auf den Teamspeak 2 Server kommen ist ein fester, kein clanserver.

Hab ich erst vor kurzem gemietet, gerade eigentlich für BF. Würde mich freuen wenn ich net alleine in BF game.

Höchste Codec Qualität!

15 Slots Kapazität ist aber erweiterbar!!!

IP: join.teamspeak2.net:9179 (genau so eingeben mit:9179)

Passwort: games

Bearbeitet von !Darki!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.