Zum Inhalt springen
Carlo-tedesco

Einführungshilfe für Neuling

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit kurzem habe ich BF 3! Komme so richtig nicht damit klar!

Suche jemanden der mir die wesendlichen Dinge beibringt, mit dem ich mich auch austauschen kann!

Da das ganze auch Zeitintensiv ist, will ich gerne einen moderaten, angemessenen Stundensatz bezahlen.

 

Meine Erfahrungen beschränken sich auf BF 1942  DC  und BF 2

 

Es würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde. Ideal wäre es aus dem Raum H-HI-SZ-BS

 

E-Mail Adresse entfernt -> PM!

Bearbeitet von Kantholz
Mailadresse entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. warum hast du dich mit einer anderen Mailadresse angemeldet als du hier angegeben hast?
  2. Mailadressen bitte nicht im Thread erwähnen - das endet nur in potentiellem Spam, für Unterhaltungen gibts ja dieses geniale PM System.
  3. Was genau willst du denn bei einem Shooter beigebracht bekommen?

    Das WASD Prinzip inkl. Maussteuerung sollte dir ja aus BF2 oder CoD bereits bekannt sein, ansonsten gibts auch nicht viel zu sagen: Battlelog -> Play-Now (für Advanced User gibts den Serverbrowser) -> Klasse auswählen -> Scream, Aim, Fire! Mit der TAB Taste siehst du das Scoreboard, wenn du fertig bist oder keine Lust mehr hast: ALT+F4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo und guten Tag,

die E-mailadresse  war / ist der besseren Übersicht wegen.

Letztlich ist es egal, :-)

 

Danke für den Link, werde dort reinschauen.

Kontakt deshalb, damit ein verbaler Austausch stattfinden kann ( ist für mich einfacher als alter Daddy )

Sicherlich gibt es noch einige "Probleme mit den Prgrammeinstellungen" das Bild ruckelt wie verrückt. Wenn ich Schieße ( Fadenkreuz ) passiert alles mögliche, aber getroffen wird selten was  :-(   uvm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße!!

 

Na wenns ruckelt vielleicht mal vorab die Frage; was für Komponenten stecken denn in deinem Rechner? Wenn der etwas älter is kanns schon sein dass da nicht genug Leistung vorhanden is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Rechner ist 1/2 Jahr alt

Windows 7 Prof 64 Bit

Board MSi 7641

CPU : AMD Phenom II X4 945 3,0 GHz

RAM 8192 MB

Auslagerungsdatei : verwendet 2307MB Frei 14073 MB

Grafik :

Nvidea GForce 210 Gesamtspeicher 4050 MB  Treiber 9.18.13. 2049  vom 21.06.2013

Festplatte : 500GB davon Frei 416 ( F: )

Browser: Firefox 26,0 DSL 16.000- ( Tatsächlich 14.200 )

 

BF 2 läuft flüssig

Norton Internetsecurity

Malwarebeytes

Hoffe mit den Angaben ist was anzufangen! Gruß Carlo

Bearbeitet von Carlo-tedesco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafikkarte musst du ersetzen, sonst wird das nix mit ruckelfreiem Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Geforce 210 dürfte recht eindeutig die schuldige Komponente sein. Die ist deutlich zu schwach. Was die CPU angeht hab ich nicht wirklich Ahnung, aber wenn man die ein wenig googelt sieht man dass sie schon ausreichen sollte.

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst erst einmal vielen,vielen Dank für die Tip`s !!!

 

Ich habe es befürchtet; gibt es einen Hinweis welche Grafikkarte gut ist, Denke so um die 100 - 130 € zu investieren, komme ich damit hin ?

 

Ansonsten erst einmal einen schönen Abend und nochmals vielen Dank.
Carlo

Bearbeitet von Carlo-tedesco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich persönlich mich nicht so gut mit Hardware (speziell mit deiner CPU und welche GraKa ihr gut steht) auskenn, lege ich dir mal nahe hier http://www.bf-games.net/forum/topic/14057-aufr%C3%BCsten/page-248 nachzufragen. Da wird dir sicher etwas besser geholfen werden können. Ne überdimensionierte Karte macht nicht wirklich Sinn, genausowenig wie am falschen Ende zu sparen ;) Vorher noch versuchen herauszufinden was für ein Netzteil du hast!! Das fehlt noch in deiner Aufzählung.

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.