Zum Inhalt springen
RabbitxXxboom

Battlefield 4 Videos

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

nach sechs Jahren Battlefield, habe ich ein kleines Video als eine Art "Tribut" gemacht.

Das Kurzvideo beinhaltet eigentlich alle Titel, welche ich am meisten gespielt habe.

 

Hier erstmal das Video: http://youtu.be/6lo4S9fqTQI

 

Ich mache schon länger einfachen Videoschnitt etc., bin aber noch komplett neu auf dem "VFX"-Gebiet und daher kann es hier und da noch zu qualitativen Mängeln kommen.

Euer Feedback wird gebraucht und ist mehr als gewollt! Helft mir bitte etwas besser zu werden und lasst das Feedback kommen.

 

Beste Grüssle

 

Mukke ist schon mal gut ^^ Aber bisschen zuviel Black Screen und die Szenen sind hlt sehr kurz...bisschen länger wäre nett gewesen ^^

 

Außerdem hab ich fast nen epileptischen Anfall bekommen :P Schnitte sind aber gut ^^

 

Aber BF4 auf Low Settings kommt nicht so gut... :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hey Leute,

 

nach sechs Jahren Battlefield, habe ich ein kleines Video als eine Art "Tribut" gemacht.

Das Kurzvideo beinhaltet eigentlich alle Titel, welche ich am meisten gespielt habe.

 

Hier erstmal das Video: http://youtu.be/6lo4S9fqTQI

 

Ich mache schon länger einfachen Videoschnitt etc., bin aber noch komplett neu auf dem "VFX"-Gebiet und daher kann es hier und da noch zu qualitativen Mängeln kommen.

Euer Feedback wird gebraucht und ist mehr als gewollt! Helft mir bitte etwas besser zu werden und lasst das Feedback kommen.

 

Beste Grüssle

 

Mukke ist schon mal gut ^^ Aber bisschen zuviel Black Screen und die Szenen sind hlt sehr kurz...bisschen länger wäre nett gewesen ^^

 

Außerdem hab ich fast nen epileptischen Anfall bekommen :P Schnitte sind aber gut ^^

 

Aber BF4 auf Low Settings kommt nicht so gut... :D

 

 

Danke :)

 

Ja, ich mag eigentlich diese Art von Effekten auch nicht, aber es passte so gut zur Musik. 

Dubstep eignet sich aber sehr gut, wenn man die Basics im Bereich Timing lernen möchte. So empfand ich es zumindest... 

Daher die Wahl dieses Titels.

 

Auch das stimmt. Spiele aber zu gerne mit 120 FPS, für Videos sollte ich durchaus die Einstellungen etwas hochschrauben. 

 

Genial, danke für Dein Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

was ist besser als ein Heli? genau, 2 Helis!^^

 

wir haben des öfteren mal den gegnerischen Heli geklaut und mit den besten Szenen ein Video erstellt: 

 

 

Freue mich auf euer Feedback/ eure Kritik/ eure Anregungen, wenn ihr es mögt, gerne auch abonnieren ;-)

 

VG

michii/ LittleBird6J

Bearbeitet von michii2202
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine nette Runde Rush auf nem 64er Server gehabt. Gespielt auf der Karte Dawnbreaker. 
Für mich als Heli Pilot war eigentlich geplant den Helikopter später zu bekommen. 
Hat allerdings nicht ganz geklappt aber trotzdem ganz ansehnlich geworden. :) 

Viel Spaß ;) 

 

Bearbeitet von br4ind3ath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

in unserem zweiten Tutorial zeigen wir euch sehr wichtige Basics im Helikopter, guckt mal rein! ;-)

 

Freue mich auf euer Feedback.

 

LG michii

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, schon eindrucksvoll eure Flugkünste. Andererseits natürlich auch bester Ausdruck dafür wie "OP" Fahrzeuge in Händen von Profis in Kombination mit unfähigen Gegnern sind.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, schon eindrucksvoll eure Flugkünste. Andererseits natürlich auch bester Ausdruck dafür wie "OP" Fahrzeuge in Händen von Profis in Kombination mit unfähigen Gegnern sind.^^

Shanghai ist aber auch das Paradebeispiel...nirgends wo sonst hat man es im Heli so leicht - im Gegenteil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Joar, schon eindrucksvoll eure Flugkünste. Andererseits natürlich auch bester Ausdruck dafür wie "OP" Fahrzeuge in Händen von Profis in Kombination mit unfähigen Gegnern sind.^^

Shanghai ist aber auch das Paradebeispiel...nirgends wo sonst hat man es im Heli so leicht - im Gegenteil ^^

 

 

Ja da habt ihr recht aber es gibt auch wirklich nur diese eine Map in Battlefield um mit dem Heli gut farmen zu können. In BF3 sah das noch anders aus. 

Habe gestern mal ein Gameplay von der neuen Map "Giants Of Karelia" aus Final Stand aufgenommen. Dort sieht man wie es schon um einiges schwieriger wird im Heli zu überleben. Da muss man einiges defensiver fliegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr^^

 

für alle Heli Piloten, der ultimative Trick, um Stingers/ Iglas etc.  OHNE flares  oder ECM zu entkommen 

 

 

Viel Spaß beim ausprobieren ;D

 

LG michii

Bearbeitet von michii2202
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.