Zum Inhalt springen
RabbitxXxboom

Battlefield 4 Videos

Empfohlene Beiträge

Guten tag leute hier ist ein Sniper quickscope/noscope montage!

 

 

 Wäre  toll wenn ihr mir feedback geben könntet!

Synchronisation und Sound sind auf jeden Fall besser geworden  :daumenhoch: Gefällt!

Schade nur dass es nur Einzellkills sind, aber Quickscope-Serien in BF sind auch alles andere als einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das waren lange Wochen mit Semesterprüfungen, endlich kann ich auch mal wieder Videos machen:

 

Es geht auch Tower-Defensiger in Battlefield - Fahrzeugmissbrauch vorausgesetzt :D

 

[bF4] Tower Defense - KA-60 KASATKA Umfunktioniert (GER/DEU | Commentary | Gameplay) 

Bearbeitet von Samarion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So läuft Teamplay auf Flood Zone - die F2000 räumt auf! :D

 

[bF4] Community Squad #4 - Land Unter Für Das Gegnerteam (GER/DEU | Commentary | Gameplay) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts gegen deine stimme wenn du "normal" redest, aber bei dem intro die... hast du da grad zuckerbonbons gelutscht während du mit honig übergossen mit der nyamcat in einem schokoladepudding gebadet hast :ugly:?

 

protip: keine panzer mit einem laser anleuchten soll die überlebenschance übrigens erhöhen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts gegen deine stimme wenn du "normal" redest, aber bei dem intro die... hast du da grad zuckerbonbons gelutscht während du mit honig übergossen mit der nyamcat in einem schokoladepudding gebadet hast :ugly:?

 

toll jetzt hab ich da Lust drauf.. danke >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

(Leider nicht in Deutsch)

 

If you have not played BF4 for awhile or not bought it yet then this is what you are missing, I think it pretty much sums up the battlefield experience.

I would much prefer to make a fun video showing the good moments of battlefield (like i did for BFBC2 in https://www.youtube.com/watch?v=LQ7UpAairEg) but it seems 90% of the footage I have for BF4 is just the broken annoying problems.

It's a shame really, I just want a great battlefield game to play.

Bearbeitet von Leki
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buddy, wie wär´s Topics/Posts einfach zu verschieben statt immer zu schließen?

 

Hat doch so überhaupt keinen Sinn...so könnte man wenigstens drauf antworten und es steht hier nicht alles doppelt und 3-fach im Forum...

 

 

Meine Antwort auf Lekis Video:

 

Ist schon traurig...Stepolution nervt mich am meisten. 

 

Das man sich dei Beine bricht wenn man von fahrenden Moped springt oder vom Rotor eines Helis gekillt wird find ich eigentlich nen guten Nebeneffekt :P

Bearbeitet von evoVII
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum Thema Spielverbesserung...es wird besser :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Battlefield Freaks,
 
mein Name ist Br4in und fliege seit 2005 in BF2 den Kamphelikopter.
Mein Youtube Kanal hat seit dem letzten Samstag einen riesen Zuwachs von 600 Abonennten bekommen. 
Vielen Dank Leute ! Dies hab ich Mashed8 zu verdanken. Ich habe ihm Tips und Tricks für sein aktuelles Kampfhelikopter Guide Video gegeben.
 
(Mashed8 Heli Video)  

 
Wenn ihr im Kampfhelikopter besser werden wollt, schaut euch meine Videos an! 
Ich werde versuchen in Zukunft auf eure Wünsche  einzugehen. Ihr sollt mir sagen was für ein Video ihr vom Kampfhelikopter haben wollt. 
Wo liegen eure Schwächen und was wollt ihr lernen?
 
In Battlefield 4 bin ich ausschließlich Pilot. Habe rund 260 Stunden und 18.500 Kills im Helikopter. 
Mein Gunner Z3rO_oxD liegt bei rund 25.000 Kills :)
 
Über ein Abo würde ich mich sehr freuen! ;)
 
 

 

 

 
Lg
Br4in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Battlefield Community,

Ich habe einen Youtube Kanal, auf dem ich verstärkt Funny Moments zu Battlefield 4 Hochlade.

Ich würde hier gerne regelmäßig meine neusten Videos Veröffentlichen und würde mich natürlich

über ein Feedback eurer Seite freuen :)

 

Im Anhang zunächst der momentane Kanal Trailer

 

https://www.youtube.com/watch?v=WiDuO9VITqQ

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey auch ein Danke an alle, die von diesem Thread aus ab und zu bei meinen Videos vorbeischauen. ;)

Gruß, Sammy

 

Abo-Special #1 (GER/DEU | Commentary | Battlefield 4 Gameplay)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich hinterlasse hier mal wieder eine Montage. Über positives feedback würde ich mich freuen. Mfg Arcadia234

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.