Zum Inhalt springen
Necrofridge

Banished

Empfohlene Beiträge

Ajo, Merci. =)

 

 

So langsam komm die ersten Dorfbewohner ins Alter und segnen das Zeitliche.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schnell an Bevölkerung will sollte mal das Rathaus bauen, dort kommen ab und zu mal ne Anfrage ob man 15-20 Siedler aufnehmen will ;)

bin jetzt bei 150 Personen und es geht alles den Bach runter nahrung kommt nicht hinterher, Kohleminen zu langsam dadurch geht meine Werkzeugproduktion nicht, welches Stahlwerkzeug produzieren würde für besser erträge :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa, 90 Leute und ein Feuer bricht aus. Da es vom Frühling bis in den Herbst brannte, brannte dann auch irgendwann mal alles. Auch Prio erhöhen hat nix gebracht. Meine 10K Nahrungsvorräte sind dabei natürlich auch abgefackelt.

Grade alle am Erfrieren und Verhungern, morgen mal gucken, wie ich das noch mal hinkriege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir verhungern die Grad weil kein Werkzeug->scheiß erträge(nahrung/stein)->weniger häuser->zu wenig leute auf den feldern-> Keine Bauer->kein häuser etc.... teufelskreis!

 

€: Ach ja die ersten verrecken grad weils nix zu fressen gibt!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das sein das der steinbruch relativ nutzlos ist? bekomm da kaum stein raus. such zZ auch viehzeug wie hühner,kühe etc aber die händler bieten mir das nicht an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas ist mit deinen Farben kaputt.

kann das sein das der steinbruch relativ nutzlos ist? bekomm da kaum stein raus. such zZ auch viehzeug wie hühner,kühe etc aber die händler bieten mir das nicht an

Der Steinbruch braucht sehr viele Arbeiter, genau wie die Mine. Ab 4 Arbeitern lohnt sich eine Mine, ansonsten kannste das Ding auch einfach zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mehr Arbeiter, aber es werden nicht mehr. Ansonsten ist irgendwie die Luft raus. Ich hab genügend Essen um meine Leute mindestens 2 Jahre zu versorgen (nebenbei bau ich noch jedes Jahr wieder etwas an) und ansonsten gibts auch nicht mehr so viel zu tun. Nur leere Arbeitsstellen füllen, aber meine Leute sind sehr faul was Reproduktion angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu, nach jahrelangem keine Kinderkriegen kommen Nomads und die vermehren sich ja auch prächtig :D

Dann noch Schafe gekauft und alles läuft schön, dann Tornado und wieder keine Arbeiter mehr.

 

Ich hab noch genug Futter, aber in spätestens 20 Jahren wohnen da noch 10 Leute. Das is doch zum Kotzen, ich mach Desaster nie wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.