Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Camper42

Problem mit patch v1.2 für bf1942

Empfohlene Beiträge

Gast Camper42

hab ich auch schon gemacht... C:/WINDOWS/TEMP/~ef2007/~df394b.tmp

hab auch schon mal gelöscht ( in den papierkorb verschoben) zeigt aber immer noch den fehler an.

wenn ich den papierkorb leere, weiß ich ja nicht ob diese datei noch zu gebrauchen ist. ich kann ja nicht einfach irgendwas löschen und dann ist das ne wichtige datei. WAS JETZT???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch schon gemacht... C:/WINDOWS/TEMP/~ef2007/~df394b.tmp

hab auch schon mal gelöscht ( in den papierkorb verschoben) zeigt aber immer noch den fehler an.

wenn ich den papierkorb leere, weiß ich ja nicht ob diese datei noch zu gebrauchen ist. ich kann ja nicht einfach irgendwas löschen und dann ist das ne wichtige datei. WAS JETZT???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Camper42

also soll ich die datei ganz löschen? UND DANN MUSS ES FUNKTIONIEREN??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Camper42

Schei...! klappt auch nicht ich bin am ende! ich kann nix mehr tun oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Camper42

HAT SICH SCHON ERLEDIGT!

Liegt wohl an meiner CD... ich hab mir ein No-CD und eine Fixed exe datei runtergeladen, jetzt funzt das alles wieder! Trotzdem DANKE AN ALLE! :D:D:D:D

edit: ein ! reicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Camper42

Ich spiele aber auch gern im internet!

Kann mir nicht einer von euch das patch schicken ( v1.3 und/oder 1.31)????:unsure::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Freeze

Hi!

Ich habe genau das gleiche Problem. Das mit den Temp Dateien wollte ich auch machen, aber als ich es machen wollte kam diese Fehlermeldung: z.B "A0006699 kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert. Die Quelldatei ist möglicherweide geöffnet.

Könnt ihr mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Camper42

So ein problem hab ich auch!!! ich kann gar nicht alles aus dem Temp ordner löschen, dann kommt so ne ähnliche fehlermeldung auch wieder was mit die Quelldatei ist möglicherweise geöffnet... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe genau das gleiche Problem. Das mit den Temp Dateien wollte ich auch machen, aber als ich es machen wollte kam diese Fehlermeldung: z.B "A0006699 kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert. Die Quelldatei ist möglicherweide geöffnet.

Könnt ihr mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.