Zum Inhalt springen
Blauer

-= Verabreden =-

Empfohlene Beiträge

Joa wenn bis dahin meine Kiste wieder stabil läuft ja. Kiwi zockt Finnwars. Was willst spielen R?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle ,

wird heute noch gezockt ?!

Mfg

Remember1942

Ich wollte so ab 22:15 reingehen !

Sind grad im TS und überlegen was ansteht.

Kiwi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

srz leutz aber meine kiste spinnt mal wieder. ca. jede minute verbindungsprobleme für ca. 3 sekunden. natürlich (wie sollte es anders sein) meißtens dann, wenn man 'ne minute durch die pampa gelaufen ist und genau in dem moment auf einen gegner trifft.

pb update hat nichts gebracht. jetzt geht diese scheiss virenscannerei usw. wieder los...echt zum kotzen. oder mein modem raucht wieder ab...grad vor 6 wochen umgetauscht.

bin bedient für heute! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schade

Mann oh mann war ich schlecht *lol*

aber erklär mir einer was.:

da war die caen Map ich rannte auf ein Haus zu wo sich TMA Mape reingestohlen hatte , ich habs gesehen, also renne ich zu ihm hin aber nicht direkt auf das Haus zu sondern seitlich , geh an die Wand und peng bin Tod, gut ok bin schlecht .

aber:

wie geht das, das ich Ihn nicht sehen konnte als er mich aber erschiessen kann obwohl noch die Wand zwischen uns ist? Erst als ich im am fallen bin läuft er quer und schießt , dabei bin ich schon Tod.

Gruß Waldgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@waldgeist

ich mein der mape hatte die ganze zeit nen ping so um 25 rum und da kann es schon vorkommen das man selber mit nem normalem ping im nachteil ist und der gegner dich so abknallen kann bevor du ihn überhaupt siehst...für ihn läuft aber dann alles korrekt ab

Ps: war mal ne geile runde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mape cheatet doch!

egal, also ich weiß grad net was du meinst aber vielleicht gab es ja auch noch einen anderen Ausgang oder ein Fenster.....

Bearbeitet von mape
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du cheatest, glaub ich Dir gerne wie geht das?smashfreak.gif

mhm mal sehen was ich da künstlerisch gemacht habe

Aso du hast mich am Standort erschossen und dann hab ich dich erst zur Tür rennen sehen.

post-2-1110022946_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du cheatest, glaub ich Dir gerne wie geht das?smashfreak.gif

mhm mal sehen was ich da künstlerisch gemacht habe

Aso du hast mich am Standort erschossen und dann hab ich dich erst zur Tür rennen sehen.

Woher wusstest du denn seinen genauen Standort? :unsure:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mape lege ich meine hand ins Feuer, es war bestimmt nur n Lag, dir fehlt die Spielpraxis oder sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Ihn reinrennen sehen und auch gsehen das er sich da hingelegt hat, und geahnt das er mich auch gesehen hat.

Ich rannte gerade von der Brücke auf die Fahne in der Stadt zu.

@ Bob nur keine Angst ich will keinen beschuldigen ist mir auch EGAL

ich will nur wissen wie das geht, ist mir auch schon woanders passiert da wurde ich bei El alamein im Buggy von nem Panzer erledigt nur das ich schon Tod war bevor er mich getroffen hat oder bei nem Punker einer ausen ich innen beide mit ner Bazucka voll in die Bretze (Gesicht) Ich war Tot er nicht. Ichhab den schuss sozusagen kommen sehen und meinen gehört aber er war weg

und sogut spiel ich auch nicht bin eher schlecht

aber das fiel mir halt auf und ich frag halt mal!

Gruß Waldgeist

Bearbeitet von Waldgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.