Remember1942 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 Fh wär nicht übel aber normales 42 ist auch ok ich hätte alles! dann macht mal was aus.. Fh hab ich im moment nicht druff ! Habt ihr RTR ! ???
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 Joa dann kommt auf den ts server und lasst es uns ausmachen.
Necro 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 Joa dann kommt auf den ts server und lasst es uns ausmachen. späääätäer ;O
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 4. September 2005 achtung -> an die alten säcke! treffen uns kommenden mittwoch und/oder donnerstag abend zu einer kurzen taktikbesprechung im ts. also wenn ihr fragen habt bzgl. der einteilung usw., dann schaut kurz rein. werde beide abende da sein. bringt bier und gute laune mit! so long
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. September 2005 achtung -> an die alten säcke! treffen uns kommenden mittwoch und/oder donnerstag abend zu einer kurzen taktikbesprechung im ts. also wenn ihr fragen habt bzgl. der einteilung usw., dann schaut kurz rein. werde beide abende da sein. bringt bier und gute laune mit! so long Hast du dich im Unterforum vertan ??
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 4. September 2005 achtung -> an die alten säcke! treffen uns kommenden mittwoch und/oder donnerstag abend zu einer kurzen taktikbesprechung im ts. also wenn ihr fragen habt bzgl. der einteilung usw., dann schaut kurz rein. werde beide abende da sein. bringt bier und gute laune mit! so long Hast du dich im Unterforum vertan ?? ich schieb das auch mal in den gameserverbereich - danke für den hinweis corsi.
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. September 2005 Wollte doch sagen Da du ja nur noch BETAfield 2 spielst
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Wie siehts aus? Heute noch jemand Zeit und Lust sich für morgen einzuspielen?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Wie siehts aus? Heute noch jemand Zeit und Lust sich für morgen einzuspielen? ich werd mal sehen, mach icq auf