Jump to content
Master AP

South Park: The stick of truth (Der Stab der Wahrheit)

Recommended Posts

Ein ziemlich gutes Spiel von Ubisoft, man hätte es nicht besser umsetzen können, das gesamte Southpark Universum(mit den Charactern und Gags) in einem RPG ähnlichen Spiel untergebracht

 

Trailer:

 

Edited by Master AP
Link to post
Share on other sites

will den thread hier nochmal Hochpushen , habs jetzt angezockt und muss sagen es ist so genial geworden von der erzählung, den inhalten und den gags... da es Grafisch nicht aufwendig ist hat man bei Ubisoft viel mehr wert auf die Inhalte gelegt und ich hab nicht einen schlechten punkt an dem Spiel entdeckt, sie haben so ziemlich alle gags aus Southpark eingebaut (und das auch in passenden momenten(zum beispiel die Analsonde *lol*) und das Spiel ist ab jetzt wirklich unter meinen Favoriten, ich habe bei einigen Szenen wirklich lachen müssen.

Jeder der Southpark schaut/früher geschaut hat und auch den Humor davon versteht/mag, sollte es mal anspielen, es ist wirklich schade dass es trotz der Qualität einen zur Zeit noch eher geringen bekanntheitsgrad hat.

Edited by Master AP
Link to post
Share on other sites

Die Steuerung ist mir etwas zu holprig. Der Humor ist genial. Mein Hauptkritikpunkt: Man findet Questgegenstände und kann Quest lösen, ohne die Story dazu zu hören. Das könnte man besser lösen.

Link to post
Share on other sites

Zuviel überzogene Benutzung vom Nazi-Zombie-Joke... da hätte eine Side Quest für gereicht... ich persönlich fands ab der Hälfte der Let's Plays, die ich geschaut hatte einfach nicht mehr wirklich witzig, am Anfang wars super

Link to post
Share on other sites

Was willst du jetzt von mir? Ich habe keine Bewertung des Spiels ansich abgegeben, sondern von der Story/Humor, und das kann ich über Let's Plays sehr wohl machen, habe vergessen, dass das Game bei mir eine andere Story haben wird, als bei dir...

Link to post
Share on other sites

Werden schon kritiken aufgrund von Lets-Plays abgegeben? oh mann *lol*

also das hat mir z.b. bei Mw3 gereicht um ne meinung zu bilden ;)

----

Was mich an dem Spiel ein wenig stört sind die sehr repetitiven Kämpfe. Außerdem versteh ich nicht ganz wann man die Beschwörungen wieder einsetzen kann.... sollte das nicht am nächsten tag wieder gehen? Jesus und den Chinesen hab ich aus neugierde eingesetzt, bin nun am 2. tag und kann die nicht wieder einsetzen :/

Link to post
Share on other sites

Nein du musst sie am nächsten Tag wieder besuchen und ansprechen dann kannst sie wieder rufen (meistens unnötig)

Link to post
Share on other sites

dann verstehst du den Southpark Humor einfach nicht ;)

Ich schaue South Park gerne, trotzdem übertreiben sie es mit der einen Thematik in dem Spiel... habe vergessen, dass South Park nur aus Nazi Zombies besteht... ist ja nicht so, dass ich den Humor ansich nicht gut finde, die Anspielungen auf die Serie, z.B. die ganzen Side Quests und Buddies waren super ;)

Link to post
Share on other sites

Kanns vielleicht sein das es eine Parodie auf die Spieleindustrie ist,die das thema total überstrapziert haben :kritisch:

Link to post
Share on other sites

hält sich eigentlich, sooo viele nazi zombie spiele gibt es jetzt auch nicht... CoD Treyarch Titel und dieses Sniper Elite, viel mehr wüsst ich jetzt nicht

Link to post
Share on other sites

Nein du musst sie am nächsten Tag wieder besuchen und ansprechen dann kannst sie wieder rufen (meistens unnötig)

alles klar, danke

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.