Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. April 2014 Was sind eure Favoriten, welche Spiele kann man getrost vergessen oder sollte man unbedingt haben? Ob Free2Play oder auch nicht, hier kann alles rein, was auf dem Handy oder Tablet gezockt werden kann! Aktuell gezock auf meinem Android: Clicking Bad (Meth statt Cookies ) 2048 (Und immernoch nicht geknackt ) 4 Bilder 1 Wort (Was zum Grübeln aufm Thron) Knights of Pen and Paper +1Edition 10000000 (Mischung aus Candycrusch und ähm ja, kp) Badland (Hat was von Flappy Bird, entspannt allerdings ansattt aggressiv zu machen) Motor World Car Factory (Autos bauen mit Retrografik) 94° (Etwas andere Quizz) Dismount (Stair Dismount fürs Handy ) Hill Climb Racing Plague Inc Plants vs Zombies 2 Zombie GS
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. April 2014 Imperium Galactica 2 Wer es noch kennt, die 2,70€ sind gut investiert
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. April 2014 Ingress (sehr cooles spiel wenn man draußen viel rumkommt https://www.ingress.com/) Simpsons - Tapped out Quizduell PvZ2 Real Racing 3 Motor World Car Factory
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 16. April 2014 SNES9x EX+ aufen handy rauf und nur noch aus bekannten seiten die roms fürn snes zihen und aufen handy werfen am bessten in ein ordner den man anlegt da für. finde ich ganz net mal so alte 20jahre alte spiele zu spielen
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Imperium Galactica 2 Wer es noch kennt, die 2,70€ sind gut investiert hast dus aufm Tablet oder Smartphone? Frage wegen der Anzeigengröße! Bearbeitet 16. April 2014 von Germanfragger
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. April 2014 Imperium Galactica 2 Wer es noch kennt, die 2,70€ sind gut investiert hast dus aufm Tablet oder Smartphone? Frage wegen der Anzeigengröße! Tablet natürlich.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 3. August 2014 Also der Vollständigkeit halber hier nochmal die Games welche ich Underdog im DCS Thread empfohlen hatte: Puzzle spiele: The Room + The Room2 Flusi games: alle von Rortors - Carrier Landing usw... 1st person: Deus Ex The Fall
Underdog 4386 Melden Geschrieben 4. August 2014 "The Room" ist wirklich gut, allerdings für erfahrene "Myst" Kenner zu einfach und selbsterklärend. Für Zwischendurch aber sehr empfehlenswert.
SirHeld3.9 0 Melden Geschrieben 2. September 2014 Auf meinem Tablet ist der Flappy-Bird-Nachfolger zu finden, aber auch neuerdings Epic Arena. Das ist ein Mix-Spiel, was ein bisschen an Schach und Kartenspiel erinnert. Ich mag's! Gab's früher nur als FB-Spiel und das war definitiv nichts für mich, aber jetzt als App ist's schon cooler (iOS und Android laut Ankündigung bzw. News: http://www.epicarenagame.com/de/blog/blog/epic-arena-ios-and-android-app/). Ist auf jeden Fall einen Blick wert. Ansonsten bin ich immer noch (auch wenn's langsam aber sicher in die Jahre gekommen ist) ein absoluter Pflanzen gegen Zombies Fan.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. September 2014 Hab mir vor ein paar Tagen Badlands runtergeladen. Ziemlich gut, und richig atmosphörisch. Genau das richtige wenn man aufm Pott sitzt
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. September 2014 Hab mir vor ein paar Tagen Badlands runtergeladen. Ziemlich gut, und richig atmosphörisch. Genau das richtige wenn man aufm Pott sitzt Jup. Habs in nem Humble Mobile Bundle gehabt und is echt gut gemacht.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich kann nur jedem mal empfehlen Reckless Racing 1+2+3 zu testen. Finde ich irgendwie knuffig. Ist mit viel Liebe zum Detail gemacht worden.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Carmageddon Der erste Teil von damals. Die Steuerung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst macht es Spaß. :3 €: R-Type + R-Type II und Xelorians wer auf Retro Sci-fi Ballerei steht. Bearbeitet 26. Oktober 2014 von Sepsis