Jump to content
zelli1998

battlefield 4.... wo ist der product code?

Recommended Posts

n paar infos wären ja nett.

 

Bei nem Keyhändler (wenn ja, bei welchem?) oder bei Origin selber?

Manche Seiten sind auch nicht die schnellsten mit dem versenden der Codes, also erst mal ruhig bleiben und auf morgen warten, ansonsten Support anschreiben.

 

Bezahlmethode?

Link to post
Share on other sites

ja in der Verpackung ist kein cod nur der von china rising und ich habe keine e mail bekommen da wo der cod stehen muss und ich weiss nicht wie man den noch mal an die e mail schickt

Link to post
Share on other sites

Typischerweise stehen die auf der Rückseite des beiliegenden Büchleins. Wird bei BF4 auch nicht anders sein. Wird während der Installation nach nem Key gefragt?

Edited by wictor
Link to post
Share on other sites

Hast du den Code von China Rising schon eingegeben? Das ist auch der Code für BF4 (steht dort kleingedruckt)

Link to post
Share on other sites

Wie hast du denn als 16jähriger BF4 gekauft? Du weißt doch, dass das Forum ab 18 ist? :( Warum ist die Jugend dann so blöd und gibt sich öffentlich als minderjährig aus? :(

Link to post
Share on other sites

Wie hast du denn als 16jähriger BF4 gekauft? Du weißt doch, dass das Forum ab 18 ist? :( Warum ist die Jugend dann so blöd und gibt sich öffentlich als minderjährig aus? :(

Grundsätzlich ist das Forum ab 16, siehe hier. Ich finde, solange man sich benehmen kann, ist es auch in Ordnung so. Ich bin eher schockiert, dass Jahrgang 1998 inzwischen so "alt" geworden ist :lol:

 

Wie er an das Spiel kam ist aber eine andere Frage. 

Link to post
Share on other sites

Wie hast du denn als 16jähriger BF4 gekauft? Du weißt doch, dass das Forum ab 18 ist? :( Warum ist die Jugend dann so blöd und gibt sich öffentlich als minderjährig aus? :(

 

1998 ist er mit seiner Freundin zusammen gekommen und hält das Jahr in Ehren  :innocent:

Link to post
Share on other sites

Wenn er mit 16 "cod" und "code" nicht unterscheiden kann... :P

 

Aber entweder ist ihm das Thema nicht so wichtig oder er hats inzwischen rausgefunden. Oder seine Mama lässt ihn nur einmal am Tag an den PC. :D

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

was bringt so ein scheiß forum wenn e alle nur scheiße schreiben außer ein paar ,,,,,, und ich habe es beim libro gekauft neu und ich habe gelesen das der code auch für bf4 ist aber ich habe ihn schon eingelöst und kann ihn nicht mehr einlöen es steht dieser code wurde bereits eingelöst was tun ??????
 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.