Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

snakeplisgen

Schulschwänzer oder Arbeitslos ?

  

59 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

die kaffeemaschine läuft noch den schönen heissen kaffee durch der toaster röstet die brote und "the all seeing eye" scanned schon die server die wir gleich anzocken werden.

wenn ich morgens die deutschen server öffne finde ich immer wieder jede menge leute die schon am zocken sind. da frage ich mich wie kann das sein ?

sind denn alle arbeitslos wie ich seit 2 wochen oder geht keiner mehr in die schule (schule ist doch spannender böse, böse ;) )

mich würde gerne mal interessieren wie alt ihr seid

die morgens in den servern herumspazieren und fraggen was die waffe hergibt.

schreibt doch bitte...

grüsse an die welt

P.S. muss nächste woche wieder maloche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke manchmal kurz vor der Schule.....

da treff ich aber eh nix weil meine augen noch zu sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Das ist richtig das fiele Leute sich morgens im internet bewegen, ich auch

Ist mir auch schon aufgefallen.

Aber es sind nicht nur arbeitslose, Schulschwänzer? oder die Ferien haben

Denn es gibt auch andere Leute so wie ich !

Vorweg gesagt: ich möchte auf keinen Fall Mitleid erregen!!!

Ich weiß ja das es keinen interessieren wird? , aber ich muss es jetzt mal loswerden

Ich schreibe diesen Text mit schweren Herzen und einem tränenden Auge

Ich bin 45 Jahre jung und früh Rentner

Bin seit 1995 unheilbar krank ( ich habe (MS heißt Multiple Sklerose) und verliere immer mehr Beweglichkeit

Heute sitze ich im Rollstuhl, und Mach das beste draus.

viele haben gedacht das ich nur arbeitsfaul bin

Na ja die wiesen es nicht besser

Ich habe fast alle Hobbys die ich hatte verloren

Mir ist nur noch mein Computer und das internet geblieben

Ich hoffe ich habe euch nicht belastet damit

Wenn ja denn entschuldige ich mich dafür

Das alles hier entspricht der Wahrheit!

Mit freundlichen Grüßen

ELO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Das ist richtig das fiele Leute sich morgens im internet bewegen, ich auch

Ist mir auch schon aufgefallen.

Aber es sind nicht nur arbeitslose, Schulschwänzer? oder die Ferien haben 

Denn es gibt auch andere Leute so wie ich !

Vorweg gesagt: ich möchte auf keinen Fall Mitleid erregen!!!

Ich weiß ja das es keinen interessieren wird? , aber ich muss es jetzt mal loswerden

Ich schreibe diesen Text mit schweren Herzen und einem tränenden Auge

Ich bin 45 Jahre jung und früh Rentner

Bin seit 1995 unheilbar krank ( ich habe (MS heißt Multiple Sklerose) und verliere immer mehr Beweglichkeit

Heute sitze ich im Rollstuhl, und Mach das beste draus.

viele haben gedacht das ich nur arbeitsfaul bin

Na ja die wiesen es nicht besser

Ich habe fast alle Hobbys die ich hatte verloren

Mir ist nur noch mein Computer und das internet geblieben

Ich hoffe ich habe euch nicht belastet damit

Wenn ja denn entschuldige ich mich dafür

Das alles hier entspricht der Wahrheit!

Mit freundlichen Grüßen

ELO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll dämliches Voting. Da gibts ja wohl noch einige andere Möglichkeiten als Schulschwänzer und Arbeitslose (siehe ELO, Snipa oder Sergio)

@ELO: Wurde heute 29. Freut mich, dass es auch noch ältere Zocker gibt :D . P.S. heisst Du auch ELO beim BF? Halt die Ohren steif....

Trotz viel Arbeit, Forum durchforstender Danyboy.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mschmidt534

tja, bei mir ist es auch das oder, denn ich zocke wenn dann nur abends.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.