Jump to content
Spud

BF 4 auf der Xbox one / PS 4 - Diskussionen

Recommended Posts

Hier ist Platz für Diskussionen

Also...los gehts und viel Spass.

Bin ich der einzige der die komplette Menüführung für total Userunfreundlich empfindet?

Ganz schlimm ist es das man sein setup nur im Battlelog ändern kann. Das nervt total.

Die Idee die Minimap per Smartglass auf sein Tablet darzustellen ist zwar nett gemeint, aber alles in allem total sinnfrei.

Im Ganzen wirkt ( wie zu beginn bei jedem BF) das meiste doch recht unausgegoren. Ich hoffe das da noch was unternommen wird.

Edited by Spud
Link to post
Share on other sites

Könnte man das Thema von Xbox One in Xbox One/PlayStation 4 ändern? Die Themen dürften doch identisch sein. Immerhin sind die Versionen doch technisch (bis auf die Auflösung) identisch.

 

EDIT: Ich denke auch das die Menüführung etwas seltsam ist. Das ganze wirkt so "halb" eingebaut.

Edited by JD-1015141
Link to post
Share on other sites

Hatte ich vorher auch überlegt, war aber unsicher da ich keinen zugang zu ner PS habe.

Aber sollte ja wirklich identisch sein.

Link to post
Share on other sites

Ich hab mir die Steuerung der Fahrzeuge wieder so eingestellt, wie in BF3. Also Gas Bremse auf LT und RT.
Noch vorne drücken um zu fahren geht für mich gar nicht. Weil ich dann immer dahinfahre wo ich hin sehe. Wenn ich dann woanders hinzielen muss, komm ich nicht mehr klar.

 

 

 

€:

post-16154-0-98726700-1399105322_thumb.j

Edited by Spud
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.