Volmat 55 Melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Dear players we are happy to introduce first screenshots of the US Ground forces in War Thunder. Every day from October 29th to November 2nd during Paris Games Week 2014 we present American tanks which will become available in the game with Update 1.45 known as Steel Generals! _________________________________________________________________________________________________________________ October 29th, Steel Generals: Medium tank M2 available on devblog! The Medium Tank M2 was a United States Army tank that was first produced in 1939 by the Rock Island Arsenal, just prior to the commencement of the war in Europe. It’s weight was 18.7 metric tons, main armament of 1x 37 mm Gun – the M3 with 200 rounds and a top speed of 42 km/h (26 mph).
Volmat 55 Melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Es geht weiter The M16 MGMC was Used in the Philippines in WW2 and also later in Korea, it was an M3 based Multiple Gun Motor Carriage equipped with the Maxson M45 Quadmount (more specifically the M45D) with 4 M2HB machine guns (5,000 rounds). It had a weight of around 9.3 t and it’s maximum speed was 72 km/h (45 mph). http://coub.com/view/3u97a 1
ogragla 262 Melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Viel wichtiger für dich: du kannst dir demnächst die Po-2 erspielen: Special [Event] Halloween is available from 31st October 11am GMT till 1st November 11am GMT War Thunder presents a special Halloween event to celebrate this day of supernatural horror. Only on Halloween can you participate special night biplane races! Don’t forget to decorate your aircraft with the spookiest decals and scare your enemies to death with creepy wail of your engines! Finish the race with the winning results (1st, 2nd or 3rd place) at least THREE times during the Halloween special event, and win Po-2, legendary collectable biplane of the unique Soviet Women 46th “Taman” Guards Night Bomber Aviation Regiment, also known as “Night Witches”. The Halloween night races are open only for reserve planes of all nations! Gaming mode of the special event - Realistic Battles. Die Anforderungen sind ausnahmsweise mal nicht utopisch: Finish the race with the winning results (1st, 2nd or 3rd place) at least THREE times during the Halloween special event 1
Volmat 55 Melden Geschrieben 31. Oktober 2014 M4A1(76) Sherman tank The M4 Sherman was the main medium tank designed and built by the United States for combat in World War II. (Or something to that effect The M4 was employed in North Africa, Sicily, Italy, Western Europe and throughout the Pacific theatre. A total of 49,234 Sherman tanks were produced between 1942 and 1945. Modification М4А1 (76) armed with 76mm M1 cannon was created to fight the most up-to-date German tanks PzKpfw V «Panther» and PzKpfw VI «Tiger», This modification was produced towards the very end of the WWII with 3396 tanks built in total. http://coub.com/view/3ty13
Volmat 55 Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Zum krönenden Abschluss unseres heutigen Devblog-Marathons möchten wir euch eine Auswahl an Features vorstellen, deren Einführung wir für die kommende Zeit in War Thunder geplant haben. Abschleppkabel Inmitten einer hitzigen Landschlacht kann es durchaus passieren, dass Spielerfahrzeuge miteinander kollidieren und sich entweder dabei oder bei einem gewagten Manöver an einem Abhang auf die Seite oder den Rücken drehen. Ein Panzer, dem ein solches Missgeschick passiert, ist völlig wehrlos und konnte bisher nur darauf hoffen, dass ihm seine Verbündeten zur Hilfe teilten und versuchen umzustoßen. Das hat nicht nur wertvolle Zeit gekostet, die der Gegner schamlos ausgenutzt hat, sondern hat auch die Verbündeten in Gefahr gerbacht, die ihre eigenen Fahrzeuge in diesem Unterfangen beschädigen konnten. Wir freuen uns, euch ein neues Feature vorzustellen, das genau auf diese Problematik eingeht und bald allen Spielern zur Verfügung steht. Spieler werdem damit in der Lage sein, ein Abschleppkabel zu nutzen, um einen Verbündeten aus der Misere zu retten - nicht nur, nachdem er umgestürzt ist. Bitte behaltet beim Lesen im Hinterkopf, dass die beschriebene Mechanik noch in Arbeit ist und einzelne Details daher möglicherweise vor der Veröffentlichung noch überarbeitet und verbessert werden. Ein neuer Knopf steht nun den Spielern zur Verfügung, mit dem sie nach (Abschlepp)-Hilfe rufen können (Standardtaste ‘0’). Verbündete Spieler in der Nähe sehen über dem Fahrzeug dann ein Symbol, mit dem erkenntlich wird, dass das Fahrzeug nach Hilfe ruft. Ein zur Hilfe eilender Spieler kann nun den Punkt am Fahrzeug anvisieren, an dem er das Abschleppkabel befestigen möchte. Dabei ändert sich sowohl die Farbe des Hilferuf-Knopfes als auch das Zielvisier und es wird eine Vorschau des Kabels zwischen den beiden Fahrzeugen angezeigt. Um das Kabel anzubringen, muss nun auch der helfende Spieler den Hilferuf-Knopf drücken. Nun wird das Abschleppkabel zwischen dem eigenen und verbündeten Fahrzeug gespannt. Aber vorsicht! Durch unachtsames Fahren kann sich das Kabel lösen oder reißen - und muss dann neu gespannt werden. Richtig genutzt, kann ein Verbündeter nun in Windeseile und spielend einfach zurück ‘auf die Beine’ gebracht werden und wieder an der Schlacht teilnehmen. Der Verbündete kann dann den Hilferuf-Knopf erneut betätigen und damit bestätigen, dass er keine weitere Hilfe benötigt und gleichzeitig alle eventuell vorhandenen Abschleppkabel entfernen. Der Helfende kann das Kabel ebenfalls über den selben Knopf wieder lösen. Artillerieunterstützung Ebenso arbeiten wir gerade an einem neuen Zielsystem für die Artillerieunterstützung. Momentan funktioniert es so, dass zum Zielen der Artillerie die Kamera des Spielers angehoben wird. Das hat gleich mehrere Nachteile: Zum einen ist es damit noch immer nicht möglich, mit dem Artillerieschlag auf Anhöhen oder hinter Hügel zu zielen und zum anderen gibt es den Spielern die Möglichkeit, über Hindernisse zu schauen und damit die Position ihrer Feinde auszumachen. In der neuen Version wird das Zielen der Artillerie nicht länger über das Schlachtfeld, sondern stattdessen über die Karte erfolgen. Damit können Spieler präzise Angriffe auf beliebige Positionen befehlen. Nach dem Drücken des Artillerieunterstützungs-Knopfs wird sich dann eine Minikarte öffnen, auf dem der Spieler die Zone auswählen kann, auf die er seinen Artillerieschlag befehlen möchte. Da diese Mechanik den Spielern ermöglicht deutlich weitläufiger zu zielen, werden wir gewisse Sektoren von einem Artillerieschlag ausnehmen, z.B. die jeweiligen Einstiegspunkte. Das Ziel-Symbol wird in diesem Fall rot gefärbt, um zu signalisieren, dass diese Zone nicht angegriffen werden kann. Der neue Artillerieschlag-Modus wird in allen Ground Forces Modi funktionieren. Neben den genannten Änderungen werden wir einführen, dass die Streuung des Artillerieschlags maßgeblich von der Entfernung des Spielers zum Angriffspunkt beeinflusst wird. Wir werden die Schlachten hinsichtlich dieser neuen Mechanik wachsam begutachten und wenn nötig Änderungen basierend auf weiteren Tests an den zugehörigen Parametern vornehmen. Reparaturunterstützung Als letztes Feature der Ground Forces, auf das wir an dieser Stelle ein Augenmerk werfen wollen, ist die Möglichkeit, die Reparatur von Verbündeten zu beschleunigen. Wenn sich ein Spieler nun neben einem Verbündeten befindet, der sich gerade repariert, dann kann er sich der Reparatur anschließen und die benötigte Zeit damit verkürzen. Während der Reparatur eines Verbündeten kann das Spielerfahrzeug nicht am Kampf teilnehmen - es muss also individuell abgewägt werden, ob einem Verbündeten eher durch Feuerunterstützung oder durch Reparaturunterstützung geholfen wird. Teleskopzielvisiere Wir haben eine praktische Neuerung für unsere Luftfahrtbegeisterten eingeführt! Nun können Flugzeuge, die über ein Teleskopvisier verfügten, einen speziellen Zielmodus aktivieren. Dieser funktioniert wie das Gegenstück bei den Ground Forces und erlaubt den Spielern genaueres Zielen beim Kampf gegen feindliche Flugzeuge, um so vitale Komponenten des Feindes ins Visier zu nehmen. Verbessertes Flugzeug-Schadensmodell Unsere kontinuierliche Verbesserung der Schadensmodelle der Flugzeuge trägt weitere Früchte, denn bald wird es möglich sein, Teile des Flügels oder Hecks eines Flugzeug an einer beliebigen Stelle durch Beschuss zu zerstören oder abzureißen, was bisher nur an vordefinierten Stellen möglich war. Diese Schäden haben natürlich Auswirkung auf die Flugleistungen, je nachdem, wo und in welcher Stärke der Schaden aufgetreten ist. Zusätzlich zu diesem lange erwarteten Feature planen wir auch die Form, Größe und Position aller Module innerhalb des Flugzeugs zu verbessern und so präzise wie möglich zu gestalten. Ähnlich wie bei den Fahrzeugen werden wir dann auch für die Flugzeuge eine Röntgenansicht einbauen, mit der alle Module innerhalb eines Flugzeugs betrachtet werden können. Zu guter Letzt noch eine erfreuliche Nachricht für unsere Piloten in Realistischen und Simulator-Schlachten: Künftig wird ein Ziel, dessen Flügel oder Heck abgeschossen wurde und das sich nicht in der Nähe eines Flugplatzes befindet, sofort als Abschuss gezählt. Dadurch sollte das Zusprechen des Abschusses schneller und fairer werden. Das sind natürlich nicht alle Features, an denen wir momentan arbeiten. Haltet eure Augen offen nach weiteren Entwicklertagebüchern und probiert unsere Neuerungen auf jeden Fall mit dem kommenden Update aus! Seid ebenfalls dazu eingeladen, uns schon jetzt eure konstruktiven Kommendare über unser Forum zukommen zu lassen. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! Edit: Der schwere Panzer SMK, benannt nach Sergei Mironowitsch Kirow, war ein Panzerprototyp, der als Nachfolger des schweren Panzers T-35 entwickelt wurde und dabei die erkannten Schwachstellen des Vorgängers vermeiden sollte. Entwickelt wurde dieser Panzer mit mehreren Geschütztürmen bei den Kirow-Werken, vom Entwicklungsteam um Chefentwickler Kotin. Das Fahrzeug wurde sowohl mit einem 7,62-cm-Geschütz im hinteren, größeren Turm als auch mit einem 4,5-cm-Geschütz im vorderen, kleineren Turm ausgestattet. Die Panzerung sollte den Beschuss durch 45-mm-Granaten problemlos überstehen können. Im Kampf wurde der SMK gemeinsam mit dem T-100 und dem KV-1, dessen Entwurf vom SMK abgeleitet wurde, während des Krieges mit Finnland erprobt. Im War Thunder ist der SMK ein sowjetischer Premium-Panzer, der mit Golden Eagles erworben werden kann. Die M19 Flugabwehr-Selbstfahrlafette basierte auf einer verlängerten Wanne des M24 Chaffee. Der Motor wurde hinter den Fahrerraum versetzt und am Heck des Fahrzeugs wurde ein Turm mit einem 40-mm-Zwillingsgeschütz aufgebaut. Die Geschütze wurden mit Vier-Schuss-Magazinen über eine Ladeautomatik geladen. Nur 285 M19 wurden produziert, bis die Produktion nach Ende des Zweiten Weltkriegs eingestellt wurde. Der M19 nahm nicht an den Kampfhandlungen des Zweiten Weltkriegs teil, wurde aber als Hauptflugabwehrfahrzeug der gepanzerten Verbände der US Army übernommen. Im Koreakrieg war der M19 in erste Kampfhandlungen involviert, beispielsweise bei der Verteidigung des Pusan-Perimeters. Im späteren Kriegsverlauf wurden sie als Infanterieunterstützungswaffen eingesetzt. Das 40-mm-Zwillingsgeschütz zeigte sich besonders effektiv gegen Angriffe nach der 'Menschlichen Welle'-Taktik. Als Flugabwehrfahrzeug kam der M19 selten zum Einsatz, zum Teil weil er kaum nordkoreanischen Flugzeugen begegnete und zum Teil weil er nicht in der Lage war, effektiv die schnell fliegenden Strahlflugzeuge ins Visier zu nehmen. Die F2H-2 Banshee wurde als Nachfolger des FH1 Phantom entwickelt. Als einsitziger Jäger mit zwei Strahltriebwerken wurde es als Trägerjäger für die US Navy konzipiert. Zur Anwendung kamen zwei Westinghouse J-34-WE-34 (mit je 14.5 kN an Schub) Strahltriebwerke und eine Bewaffnung von vier 20-mm-AN/M3-Maschinenkanonen. Als interessante Eigenschaft sind die Treibstofftanks in den Flügelspitzen zu nennen, die im Bedarfsfall abgestoßen werden konnten. Dank ihrer guten Höhenflugleistung konnte die Banshee häufig am Himmel über Korea bei der Eskorte von B-29 gesichtet werden. Bearbeitet 4. Dezember 2014 von Volmat
Black__Jack 2656 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 War Thunder - Update 1.45 Landfahrzeuge Neue Fahrzeuge: (Erste Phase des Tests - weitere Informationen) USA Leichte Panzer: M2A4, M3, M3A1, M2A4 (1st Arm.Div.) Mittelschwere Panzer: M2, M3 Lee, Mk I Grant Flugabwehrfahrzeuge: M13 MGMC UdSSR - BT-5, SMK, М4А2 Deutschland - Pz.Kpfw III Ausf J, Pz.Kpfw IV Ausf E, VK4501 P, Pz.Bfw VI (P) Munition: Die Möglichkeit zur Nutzung von Maschinengewehren wurde auf einigen Panzern hinzugefügt. Folgende Fahrzeuge können die MGs momentan nutzen (weitere werden später mit Server-Updates hinzugefügt): KV-1B 756®, Pz.Bfw. VI (P), Pz.Kpfw. III Ausf. F/J, Pz.Kpfw. VI Ausf. H1, M2 Medium, M2A4, M3 Lee, M3 Stuart, M3A1 Stuart, IS-2 Mod. 1944, IS-3, IS-4M, SMK, T-34-85 mit ZIS-S-53, T-35. BR-365P APCR-Granate wurde der Munition des IS-1 hinzugefügt BR-367 AP-Granate wurde der Munition des T-44 hinzugefügt Das fehlende ‘Artillerieschlag’-Modul wurde dem Kugelblitz hinzugefügt Schadensmodell: Das Schadensmodell für das Munitionsmodul wurde verbessert. Wird Munition aufgebraucht, so wird das zugehörige Modul inaktiv und kann nicht mehr zerstört werden. Diese Mechanik funktioniert auf die gleiche Art und Weise wie die bereits implementierte Mechanik, bei der nicht die vollständige Menge an Munition mitgeführt wird. Die Größe des Munitionsmoduls in Bezug auf die mitgeführte Munition in der Röntgenansicht ist bereits auf den folgenden Fahrzeugen aktiviert (weitere folgen): Jagdtiger, IS-2, IS-2 Mod. 1944, IS-3, IS-4M, KV-1 (alle Modifikationen mit 76-mm-Geschütz). Die folgenden Fahrzeuge haben die sichtbarsten Änderungen erfahren: IS-4M, IS-3, IS-1, IS-2, IS-2 Mod.1944, SU-122, SU-122P, SU-152, ISU-122, ISU-122S, ISU-152, Tiger II P/H/10,5cm, Jagdtiger, Pz.Bfw.VI (P) Viele Fehler und Ungenauigkeiten bei der Position von Modulen wurden auf verschiedenen Fahrzeugen korrigiert Viele Fehler im Panzerungsaufbau der Landfahrzeuge wurden korrigiert. Bei einigen Fahrzeugen wurde der Panzerungsaufbau komplett überarbeitet und mit einem genaueren Modell ersetzt. Betroffene Fahrzeuge: KV-1B 756®,Pz.Kpfw. lll Ausf. J/J1, BT-5, BT-7, IS-4M, IS-3, IS-1, IS-2, IS-2 mod.1944, KV-1 ZIS-5, KV-85, T-26, T-35, T-34-85 D-5T, T-34-85 ZIS-53, Pz.Kpfw. V Ausf. D/A/G, Sturmgeschutz III Ausf. G, Panther II, Tiger I H1, Tiger II P/H/10,5cm, Pz.Kpfw. IV Ausf. F1/2, Flakpanzer I, Jagdtiger, Jagdpanzer IV, Jagdpanther Technische Charakteristika der Landfahrzeuge: Der Motor des 10,5 cm Tiger II und Panther II wurde mit dem Motorprojekt HL 234 mit 900 PS ersetzt. Das Getriebe des Panther II wurde mit einem ähnlichen Getriebe wie das auf dem Tiger II ersetzt T-34-85: Änderungen an den folgenden Charakteristika: Gefechtsgewicht, Motordrehzahl, vertikales Richtfeld (maximales Richtfeld von 28° auf 22° geändert), maximale Turm-Rotationsgeschwindigkeit von 15°/sek auf 25°/sek geändert. Entspricht "Руководство по материальной части танка Т-34". - Военное издательство Министерства вооруженных сил СССР, Москва, 1949 г.(“Manual to the material part of the T-34"- Military Publishing House of the Armed Forces Ministry USSR, Moscow, 1949) IS-3: Gefechtsgewicht von 45.8t auf 48t erhöht. Entspricht “Руководству по материальной части и эксплуатации Танка ИС-3”. - Москва, 1955 г. (“Manual to material part and operation of the of the IS-3 tank” - Moscow, 1955) Flakpanzer IV Ostwind Munitionszuladung von 320 auf 1000 Granaten erhöht Spielmechaniken: Abschleppkabel können nun genutzt werden (Devblog) Die Funktionsweise der Artillerieschläge wurde geändert (Devblog) Teammitglieder können nun bei der Reparatur anderer Spieler assistieren (Devblog) Das Verhalten von Landfahrzeugen auf unterschiedlichen Oberflächen und bei Kollisionen wurde verbessert In Realistischen und Simulator-Panzerschlachten sind nun verschiedene Kombinationen an War Thunder Nationen in einer Schlacht möglich: UdSSR vs Deutschland UdSSR vs USA USA vs Deutschland UdSSR & USA vs Deutschland UdSSR & Deutschland vs USA Jede Kombination kann aus jeden Rang und jeden Schauplatz angewendet werden. Luftfahrt Neue und überarbeitete Flugzeuge: USA: F2H-2 Deutschland: Ar-234В-2 (Modell aktualisiert) UdSSR: I-16 Typ 10 Großbritannien: Canberra B Mk.VI Japan: J2M3, Ki-43-III Spielmechaniken: Die Reichweite der Kontaktmeldung durch Alliierte wurde auf 8 km angehoben (weitere 30%) Teleskopzielvisiere wurden Flugzeugen hinzugefügt, die diese tatsächlich zur Verfügung stehen hatten. Die Ansicht ähnelt der Richtschützenansicht der Ground Forces (Devblog) Die Abschusszuweisung für Realistische und Simulator-Schlachten wurde geändert. Wenn nun ein Flügel oder das Heck abgeschossen wird und sich der Feind nicht in der Nähe eines Flugplatzes befindet, wird der Treffer sofort als Abschuss gewertet. Schadensmodelle: Die Schadensmodelle aller Flugzeuge wurden überarbeitet. Die Formen der inneren und äußeren Module wurden verbessert. Mechanik für den Verlust einzelner Teile der Flügel wurde hinzugefügt (Devblog) Munition: Fehler bei den Modifikationen "Neue MGs" und "Neue MKs" behoben, der zu falschen Parametern bezüglich Überhitzung und Streuung geführt hat. So modifizierte Waffen überhitzen nun etwas langsamer und streuen etwas weniger. Flugmodelle: Treibstoffverbrauch und Steuerungsversteifung wurde für Flugzeuge der F4U-Serie überarbeitet Die Gewichtsverteilung der MiG-15 und das Verhalten des Fahrwerks wurde angepasst Fw 190F-8: Kalkulation der Eigenschaften der R3-Konfiguration auf das Flugverhalten in den Flugzeug-Kurzinformationen korrigiert (analytische Kalkulation) Fehler behoben, der bei einigen Flugzeugen das Fahrwerk fälschlich als nicht-einziehbar registrierte und damit zu falschem Flugverhalten geführt hat Boomerang Mk.I wurde entsprechend des Datenblatts angepasst Boomerang Mk.II wurde entsprechend des Datenblatts angepasst Boston Mk.I wurde entsprechend des Datenblatts angepasst DB-7 wurde entsprechend des Datenblatts angepasst A-20G: Effizienz des Seitenruders wurde erhöht P-400: Flugmodell wurde aktualisiert P-39-N-0/N-0-USSR/Q-5/Q-15: Flugmodelle wurden aktualisiert XP-50 wurde entsprechend des Datenblatts angepasst IL-2 wurde entsprechend des Datenblatts angepasst IL-2M wurde entsprechend des Datenblatts angepasst IL-2M “Avenger” wurde entsprechend des Datenblatts angepasst IL-10 (1946) wurde entsprechend des Datenblatts angepasst Flugmodelle der Yak-3 und Yak-3P wurden aktualisiert Tu-2-Serie wurde entsprechend der Datenblätter angepasst LaGG-3-8 Serie wurde entsprechend des Datenblatts angepasst LaGG-3-11 Serie wurde entsprechend des Datenblatts angepasst I-301 wurde entsprechend des Datenblatts angepasst LaGG-3-23 Serie wurde entsprechend des Datenblatts angepasst BTD-1 wurde entsprechend des Datenblatts angepasst A6M3 (Zeke 32) wurde entsprechend des Datenblatts angepasst P-26 wurde entsprechend des Datenblatts angepasst P-40 wurde entsprechend des Datenblatts angepasst P-38G wurde entsprechend des Datenblatts angepasst P-51 Mustangs (alle Ausführungen) wurden entsprechend der Datenblätter angepasst Spitfire Mk I und Mk II wurden entsprechend der Datenblätter angepasst Do 217 M1 wurde entsprechend des Datenblatts angepasst Flugmodelle der Bf 109 G und K Series wurden aktualisiert Flugmodelle der Typhoon Mk Ia und Ib wurden aktualisiert Ki-43-II Otsu wurde entsprechend des Datenblatts angepasst J2M3 wurde entsprechend des Datenblatts angepasst B-25 und PBJ-1 Series - Seitenrudereffektivität wurde verbessert/erhöht D3A1 Flugmodell wurde aktualisiert. Startmodus für den Motor hinzugefügt Tarnanstriche und Abzeichen Abzeichen für US-Panzer wurden hinzugefügt Neue Abzeichen für die Luftwaffen der Achsenmächte wurden hinzugefügt Neue Geschwaderabzeichen wurden hinzugefügt (Achsenmächte) Neue Abzeichen für die Luftwaffen der Alliierten wurden hinzugefügt Tarnanstriche, die temporär nicht verfügbar für Spieler waren, sind nun wieder verfügbar. Errungenschaften für das Freischalten wurden hinzuugefügt. Spieler, die diese Fahrzeuge besitzen und sich ins Spiel in der ersten Woche nach Veröffentlichung von Update 1.45 einloggen, erhalten sie kostenlos freigeschaltet: He.111H-6 - “Torpedoflugzeug-Tarnanstrich” LaGG-3-23 - “Zweifarbiger Tarnanstrich”, "Winter-Tarnanstrich" Yak-3 - “Graublauer Tarnanstrich 1" DB-7 - “Tarnanstrich der Luftwaffe Vichy Frankreichs” A6M2 USA- “Tarnanstrich 'V-103'" Yak-15 - “Einfabriger Tarnanstrich” XP-50 - “Olivgrüner Tarnanstrich” Lа-7b-20 - “Graublauer Tarnanstrich" F9F-5 - “Ungefärbter Tarnanstrich”, “Teilgefärbter Tarnanstrich” Yak-3P - “Graublauer Tarnanstrich 2”, “Grauer Tarnanstrich” Ki-84 ko - “Brauner Tarnanstrich” La-15- “Ungefärbter Tarnanstrich”, "Blaue Nase" LаGG-3-4 - “Winter-Tarnanstrich”, "Tarnanstrich der Finnischen Luftwaffe" Т-34 1940 - “Wald-Tarnanstrich” Missionen und Schauplätze Neue Schauplätze: Land- und Luftschlacht-Schauplatz: Festung am 'Weißen Felsen' Land- und Luftschlacht-Schauplatz: Osteuropa Luftschlacht-Schauplatz ‘Schlacht um Moskau’ New Dynamic campaigns: Guam Saipan Iwojima Moskau Chalchin Gol Honolulu New missions: [Ereignis] Traktorfabrik [Ereignis] Entlang des Kursker Bogens Einzelspieler und Koop-Missionen auf der Moskau-Karte hinzugefügt Die unterschiedlichen Spielmodi (z.B. Vorherrschaft) in Eigenen Schlachten auf Kuban, Karelien, Karpaten und Dschungel werden nun in den Spieloptionen bei der Erstellung der Spielsitzung gewählt Angriffspfade für die Teams im Modus Vorherrschaft und Eroberung auf Mosdok wurde in Realistischen Schlachten geändert Vorherrschaft und Eroberung im Arcade-Modus auf Polen: Einer der Eroberungspunkte wurde bewegt 'Durchbruch' Spielmodus wurde nun zu den meisten Panzer-Karten hinzugefügt. Dabei müssen die Spieler Punkte des Feindes der Reihe nach einnehmen, während sie die eigenen verteidigen. Eroberung des letzten Punkts des Feindes führt zum Sieg. Aktiv auf: Mosdok Karpaten Osteuropa Dschungel Kuban Balance-Änderungen auf der Karpaten-Karte Grafik Der Wechsel zwischen den Detailstufen (LOD) wurde verbessert Das Rendering der Flugzeug- und Panzermodelle wurde optimiert. Benutzeroberfläche Neues Interface für Hangar und ‘In die Schlacht’-Knopf hinzugefügt (Devblog) Einige der grafischen Einstellungen, die zuvor einen Neustart des Clients erforderten, können nun automatisch übernommen werden. Taste zum Aktivierung der Röntgenansicht in der Schlacht von I auf O geändert. Benutzerdefinierte Einstellungen sind davon nicht betroffen. PS4: 'Nach hinten schauen’ und ‘Nach oben schauen’ funktioniert nun wie erwartet, wenn in den Steuerungsoptionen eingestellt PS4: Auf der Chat-Benutzeroberfläche wurde der Kontextmenüeintrag 'Namen in Textfeld kopieren' hinzugefügt
Schulzi 6 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Update 23.12.2014 (1.45.10.21) Markers on teammates in AB/RB tank battles now will be visible through walls/buildings/fences Errors that lead to ground vehicles to spawn at the same spot have been fixed. Now this should not happen any longer and if it happened - ground vehicles will have some time to be able to move away from each other without collision happening. Optimized rendering of city locations (for some configurations it can be a significant change) Rendering of the cockpits on some of the aircraft has been fixed (issue with inner parts of an aircraft to stick inside the cockpit) Bug with ability to call artillery strike after being destroyed has been fixed Fixed an error which lead to wrong spot to be chosen to attach the towing cable which sometimes led to inability to flip the tank back Ability to be repaired on respawn zones without repair kit has been returned Error with wrong visualisation of the damage from fragments in death camera has been fixed Errors on locations have been fixed: Eastern Europe, Kuban, Carpathians, Kursk White Rock Fortress, Stalingrad Tank damage models have been specified: USA: M24, M5A1, M4A2, M22, M4A1, M41, M6A1, M3A1 Germany: Pz.Bfw VI (P), Pz.Kpfw. V "Panther" Ausf. G, Kugelblitz USSR: T-50, SMK, T-35, ZSU-57-2 Ability to view aircraft modules in hangar has been added. (Ability to view modules in the battle will be added later). Aircraft damage models have been specified: USSR: IL-4, Po-2, IL-10, IL-10 (1946), IL-2M, Yak-7B, I-16 type 5, Yer-2, I-153 M-62, MiG-3-15 (BK), Tu-2S, Pe-3bis, MiG-15bis USA: F-82E, P-63A-5 Kingcobra, P-40 E-1, P-63C-5 Kingcobra, F4U-1d Corsair, F4U-1c Corsair, F4U-1a Corsair, F-86F-2 Sabre, F-86F-25 Sabre, B-57A, F-86F-30 Sabre, B-25J-1, F4F-4 Wildcat, B-24D, F8F-1 Bearcat, PBJ-1H, F6F-3 Hellcat, B-17G, F-84B, PBY-5, F9F-2 Panther, F9F-5 Panther, PBY-5a, F8F-1B Bearcat, F7F-1, F4F-3 Wildcat, P-63A-10 Kingcobra, TBF-1c Avenger, F4U-1a USMC Corsair, SBD-3 Dauntless, P-38G Lightning, P-40 E-1, PBJ-1J, B-25J-20 Germany: Ju.87G-1, SM.79, Ju.87G-2, Ho.229 V3, Bf.109E-1, Bf.109F-2, Ta.152H-1, Ar.234B-2, Do.217J-1, Me.163B, He.111H-16, Ju.87D-5, Ju.87D-3, Me.262A-1a, He.111H-6, Bf.109E-3, Ju.87B-2, Ju.87R-2 Great Britain: Typhoon Mk.1b, Tempest Mk.V(Vickers P), Tempest Mk.II, Tempest Mk.V, Nimrod Mk.I, Typhoon Mk.Ia, Typhoon Mk.Ib/Late, Spitfire F Mk.IX, D.520, Canberra B Mk.VI, Tempest Mk.V, Canberra B Mk.II, Wirraway, Beaufighter Mk.21, Beaufighter Mk.X, Beaufighter Mk.VIc, Catalina Mk.IVa, Wellington Mk.Ic/Late, Wellington Mk.III, Wellington Mk.Ic, Mustang Mk.IA, Wellington Mk.X, Hurricane Mk.I, Hurricane Mk.IIB, Spitfire F Mk.XVIIIe, Avenger Mk.1, Hellcat Mk.I, Fury Mk.I, Spitfire F Mk.XIVe, Spitfire LF Mk.IX, Spitfire F Mk.XVI, Spitfire Mk.Vb/trop, Spitfire Mk.Ia, Spitfire Mk.IIb, Beaufort Mk.VIII, Blenheim Mk.IV, Havoc Mk.I, Meteor F Mk.3, Mosquito FB Mk.VI, Mosquito FB Mk.XVIII, Vampire FB.5, Boomerang Mk.II, Boomerang Mk.I, Venom FB.4, Spitfire F Mk.XIVc Japan: F1M2, J7W1, Kisuka, A6M3, A5M4, Ki-43-I, Ki-10-I Flight model: P-51D (all modifications) - engine overheat has been fixed. P-51D (all modifications) - error which lead to uncontrollable roll after engine dies from damage received has been fixed. Spitfire ( LF Mk IX, XVI, 14, 18, 22 and 24) - engine overheat has been fixed. PS4: fixed crash when participating in aircraft event in Tank AB Note all changes apply to all platforms unless stated in the changelog!
Schulzi 6 Melden Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) Aircraft Arcade Realistic Simulation was now was now was now F-80C Shooting Star 6.3' 7' 6.7' 7.3' 6.7' 7.3' IL-28 7' 7.7' 6.7' 7.7' 6.7' 7.7' F-80A 6' 6.7' 6.3' 7' 6.3' 7' Mosquito FB Mk XVIII 5' 4.3' 5.3' 4.7' 5.3' 4.7' Fw-190A-4 3.7' 4.3' 3.3' 4.3' 3.3' 4.3' F7F-1 5.3' 6.3' 5.7' 6' 5.7' 6' Canberra B Mk II 7' 7.7' 6.7' 7.3' 6.7' 7.3' B-57A 7' 7.7' 6.7' 7.3' 6.7' 7.3' F2H-2 Banshee 6.7' 7.3' 6.7' 7.7' 6.7' 7.7' Canberra B(i) Mk6 7.3' 8' 7.3' 8' 7.3' 8' Tank Arcade Realistic Simulation USSR was now was now was now T-26E 2.3' 2' 2.3' 2' 2.3' 2' SU-85 1943 ' ' 5' 4.7' 5' 4.7' KV-1E ' ' 4.7' 4.3' 4.7' 4.3' SU-122 3.7' 4.7' ' ' ' ' Germany Stug III ausf.A 2.7' 2.3' 2.7' 2.3' 2.7' 2.3' Pz.Kpfw. VI ausf.B Tiger II (H) 7' 6.7' 7' 6.7' 7' 6.7' Pz.Kpfw. V ausf. D Panther 6' 5.7' 6' 5.7' 6' 5.7' Pz.Kpfw. V ausf. A Panther 6.7' 6' 6.7' 6' 6.7' 6' Pz.Kpfw. V ausf. G Panther 6.7' 6' 6.7' 6' 6.7' 6' Pz.Kpfw. V ausf. F Panther 6.7' 6.3' 7' 6.7' 7' 6.7' Pz.Kpfw. 38t ausf. F 2.3' 2' ' ' ' ' Pz.Kpfw. IV ausf. F2 ' ' 3.7' 3.3' 3.7' 3.3' Pz.Kpfw. III ausf. E 2.3' 2' ' ' ' ' Pz.Kpfw. III ausf. J ' ' 3.7' 3' 3.7' 3' Pz.Kpfw. IV L70 A' 5.3' 5' 5.3' 5' 5.3' 5' (Germany) KV-1B Finland ' ' 4.7' 5' 4.7' 5' USA M22 Locust 2.7' 2.3' ' ' ' ' M3 Lee 2.3' 2.7' 2.3' 2.7' 2.3' 2.7' M4A3E2 Sherman Jumbo 5' 5.3' ' ' ' ' M4A3 105 Sherman 3.7' 4.7' 3.7' 4.7' 3.7' 4.7' M3A1 Stuart (USMC) 1.7' 1.3' 1.7' 1.3' 1.7' 1.3' M3 mk1 Grant 2.3' 2.7' 2.3' 2.7' 2.3' 2.7' Bearbeitet 24. Dezember 2014 von Schulzi
Schulzi 6 Melden Geschrieben 2. Februar 2015 Neue Ansichten für Panzerfahrer http://warthunder.com/en/devblog/current/733 Endlich kommen Ferngläser
Volmat 55 Melden Geschrieben 7. Februar 2015 Bereits jetzt simulieren wir die Auswirkung der physikalischen Beständigkeit eines Untergrunds auf das Fahrverhalten eines Fahrzeugs in War Thunder. Momentan bestimmt jedoch noch eine universelle Einstellung die Beschaffenheilt aller Oberflächen, die eine Mischung aus normalem Gelände (Feldweg, offnes Feld mit festem Untergrund) und einer ausgebauten Straße darstellt. Das bedeutet, dass jede Oberfläche momentan relativ leicht befahren werden kann, die Gleisketten aber nicht so fest greifen wie vielleicht durch die optischen Beschaffenheit des Untergrunds suggeriert wird. Das führt dazu, dass Landfahrzeuge bei engen Kurven übermäßig und unerwartet ausbrechen können. Momentan arbeiten wir an einem neuen System mit vielen verschiedenen Arten von Untergründen, auf denen die Fahrzeuge merkbar unterschiedliches Fahrverhalten aufweisen werden. Durch diese Änderung am Fahrverhalten haben wir die Möglichkeit, durch das Gelände eines Schauplatzes taktische Möglichkeiten und Hindernisse zu schaffen und damit die Vielfalt valider taktischer Entscheidungen zu erhöhen. Der Schauplatz ‘Polen’ mit unterschiedlichen Geländeformen: Normales Gelände (grün), Straßen (gelb), Pflasterstein (blau), Feldweg (grau) Zur Veranschaulichung: Kettenfahrzeuge werden auf Straßen mit Höchstgeschwindigkeit fahren können, doch durch die gering Bodenhaftung kann es in engen Kurven zum Ausbrechen des Fahrzeugs kommen. Auf normalem Gelände ist die Situation umgekehrt: dort wird die Bodenhaftung dank der Beschaffenheit der Oberfläche deutlich höher sein, die mögliche Höchstgeschwindigkeit allerdings geringer. Gleichzeitig wird es aber auch deutlich schwieriger werden eine schlammige Anhöhe zu erklimmen, da die Gleisketten den Boden kaum greifen können und einsinken, was das Fahrzeug letztlich zum Abrutschen bringen kann. Mit unserem neuen System können wir beliebige Oberflächen in War Thunder integrieren und gleichzeitig auch deren Befahrbarkeit für die unterschiedlichen Fahrzeugarten simulieren. Der Spieler wird damit vor wichtige Entscheidungen bei der Auswahl des richtigen Weges zu seinem Ziel gestellt - denn der kürzeste Pfad ist nicht immer der schnellste! Bald schon könnt ihr diese neue Spielmechanik in der Schlacht erproben und wir freuen uns auf euer Feedback in unserem Forum! http://forum.warthunder.com/index.php?showtopic=213655 Goil!
Black__Jack 2656 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2015 http://warthunder.com/en/devblog/current/739 In today's article, we have prepared a bit of information about two of the vehicles which we plan to add in the new update. We will be releasing a few informational posts like this - so keep an eye open for our Dev Blogs! Remember that vehicles are still under development, and these pictures and infos are just a sneak peek.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/213859-client-08022015-147/ vom gestrigen/vorgestrigen Dev Server Bearbeitet 10. Februar 2015 von Bierdose
Black__Jack 2656 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2015 Die Focke-Wulf 200 C-1 'Condor' war ein deutsches, viermotoriges Flugzeug, das während des zweiten Weltkriegs als Bomber und Aufklärer eingesetzt wurde. Ursprünglich als Passagierflugzeug geplant, zeichnete es sich durch gute Bombenzuladung und hohe Reichweite aus. Zum Dev-Blog auf unserer Website: http://bit.ly/WTDE-CONPER 1
Bierdose 57 Melden Geschrieben 12. Februar 2015 Hellcat von BR 3 auf BR 3.7 in RB und Sim A Corsair um 0.3 hoch und D Corsair um 0.7 hochgetiert. Allison Engine Mustang runtergetiert und B17G hochgetiert dafür B24 downgetiert Narwal runtergetiert.... Gaijin ist betrunken oder so