Jump to content
ogragla

War Thunder - Screenshots

Recommended Posts

Der Tu beim Abheben unter Einsatz des Lebens den Elevator zerbombt - dann kommt ein Teamkollege :(

 

post-6948-0-16824700-1401114866_thumb.jp

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

eben sehr goile Panther-Runde :)

 

post-6948-0-86931100-1401142002_thumb.jp

 

Das Ding overperformt meiner Meinung nach aber auch etwas f. BR 8,3

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey lad keinen screen hoch wo ich so abgeloost habe :lol:

Ich weiss net, bin wohl net so der Jet Mensch, ich flieg die einfach zu selten. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

post-44548-0-55671600-1401159205_thumb.j

 

HUE

 

edit:

B17 Thunder

post-44548-0-82288800-1401324727_thumb.j

Edited by Bierdose

Share this post


Link to post
Share on other sites

post-17884-0-36516800-1401330852_thumb.j

post-17884-0-20055000-1401330878_thumb.j

 

 

Das war grade so gut :lol:

post-17884-0-78183800-1401330922_thumb.j

post-17884-0-37378900-1401330897_thumb.j

post-17884-0-95657500-1401330956_thumb.j

leider musste uns der eine Idiot im Panther den Spaß verderben

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Oggra und ich haben eben bewiesen das es nicht immer ne B-17 oder ne G8 sein muss um Gunship Support geben muss.

Nein es reicht auch ne Wellington C Late (bei Oggra) oder ne He-111 H3 (bei mir)

 

beide haben wir es geschaft Terror of the Sky mit den Dingern zu holen^^

post-15888-0-45621400-1401752176_thumb.j

post-15888-0-58656400-1401753468_thumb.j

Share this post


Link to post
Share on other sites

Triple-Camper-Kill Simulator Battles auf Karelia :) Die 410 macht da wirklich Spaß! Nach vorne eine super Sicht, 2x500kg Bomben. man ist schneller als die Il2's und die Bordbewaffnung macht beim Treffen auf letztere macht kurzen Prozess.

post-1087-0-00876900-1401796856_thumb.jp

post-1087-0-17327600-1401796859_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde irgendwie jedes mal von der Flak abgeschossen, bevor ich überhaupt in Bodenreichweite kommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schaue immer, dass ich möglichst schnell runter komme und fliege diesen Weg:

 

post-1087-0-16679300-1401798255_thumb.jp

 

Dann wirklich knapp über den Bäumen und nur kurz vor dem Abwurf ein bisschen hochziehen. Ist zwar auch nicht 100% gesagt, dass einem die Flak nicht das Heck zerballert, aber ein paar Kills sind da immer drin :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

post-44548-0-82844000-1401982920_thumb.j

 

post-44548-0-61596100-1401982944_thumb.j

 

Jets Noobs in a Nutshell ^^

 

€:

post-44548-0-96622000-1401983197_thumb.j

 

Für alle Grafikfreunde, ein Alptraum. Enjoy :ugly:

Edited by Bierdose

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man siehe den Kill... :derb:

Der Panther war damals ein gefürchteter Flakpanzer. :derb: Und dann bin ich wieder ohne Feuermeldung abgebrannt... yeay

post-17884-0-95432700-1401994984_thumb.j

 

 

Ich hab das Schiff einmal angeschossen und schon guckte es so grimmig.

post-17884-0-66809100-1401995031_thumb.j

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

post-44548-0-14181900-1402053499_thumb.j

 

ich hab mal meine Erfahrungen mit der G2 vs G10 zusammengefasst

das gleiche gilt fast genauso für die K4 die zwar besser steigt aber gnadenlos schlechte Dive Fähigkeiten hat.

 

Sadomaso Master Ogra kann dies und weiteren Bullshit bestätigen.

 

Im 1vs1 gewinnt aber Ogra gegen mich da er ein besserer Pilot ist...vermutlich :D

 

€:

Ich bastel nebenbei ein wenig weiter an meinem WarThunder Ausbildungsstuff für US Piloten :D

post-44548-0-08392400-1402057202_thumb.j

 

Erster Entwurf / bin auf all diese Weisen schon gekillt worden in meiner B17

//

post-44548-0-64007400-1402057350_thumb.j

Das rote passiert mir dauernd xD

Orange/blau ist es grob so wie Ogra es macht :D

 

alles noch WIP, bitte konstruktive Kritik, das zweite gilt auch nur für 109er.

Hab auch einige für die Me410 dank Airbrake ist die aber ziemlich krass.

 

Edited by Bierdose

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht schlecht, aber 1on1 gewinne ich sicher nicht - da ich mit den MG151/MK108 kein Scheunentor treffe...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.