Zum Inhalt springen
pnshr

Forza Horizon 2

Empfohlene Beiträge

Ich poste dann auch mal meine Amateuraufnahmen :ugly:

 

Hier reite ich eine rassige, blonde Italienerin:

post-24968-0-79205900-1412460604_thumb.jpost-24968-0-26046600-1412460629_thumb.j

 

Das war dann wohl etwas zu viel und sie wurde ganz verschwitzt, könnte aber auch der Regen gewesen sein ...

post-24968-0-59738600-1412460643_thumb.j

Bearbeitet von Shifty 16
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find diesen Lambo soooo ööööööde. Will lieber den Veneno, aber wenn die Belohnungen für gewonnene Rennen weiter so mickrig bleiben, dann wird das nie was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt nach nem halben Tag spielen bei einer Millionen. Hab aber auch VIP und einmal ziemlich dick am Glücksrad gewonnen. Trotzdem imo viel einfacher Geld zu verdienen als in FM 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geld ist doch überhaupt kein problem, genau wie in fm5 schon. allein durch forza rewards (rewards.forzamotorsport.net) erstma 1.5 mio gekriegt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geld ist doch überhaupt kein problem, genau wie in fm5 schon. allein durch forza rewards (rewards.forzamotorsport.net) erstma 1.5 mio gekriegt *lol*

 

Du bist auch Tier 7 *lol*

Wir sind Tier 3, ein paar wenige sind Tier 4.

Belohnungen gibts auch wohl erst ab Tier 4, das wären diesen Monat 300.000Cr

Mir hat er zumindest nichts dazu angezeigt.

 

Der Huracan hat mir am Anfang auch nicht so gefallen aber in der Zwischenzeit hab ich das Teil lieben gelernt.

Er sieht aus wie ein Lambo, bringt aber neue Formen mit und sieht nicht nach "Stealth-Bomber" aus wie die ganzen Teile davor.

Dafür ist er aber kein Hypercar sondern nur ein Supercar, leisten würd ich mir den so oder so eh nie können :ugly:

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad nochmal schön 600.000 für fm5 und fh2 gekriegt :ugly:

naja in fm5 hab ich eh ausgedient...

unbenannt4bdnr.png

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wird auch eigentlich nicht soooo viel werbung für gemacht, von daher verständlich :D

es gibt ja jetzt auf der one die forza hub app, das ist quasi das gleiche nur direkt auf der konsole. ob man sich da seine belohnungen auch "aktivieren" kann weiß ich nicht, wäre aber dumm wenn nicht. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wird auch eigentlich nicht soooo viel werbung für gemacht, von daher verständlich :D

es gibt ja jetzt auf der one die forza hub app, das ist quasi das gleiche nur direkt auf der konsole. ob man sich da seine belohnungen auch "aktivieren" kann weiß ich nicht, wäre aber dumm wenn nicht. :fox:

 

Kann man. Entweder über die App oder über die Website.

Von der App habe ich auch die Info mit den 300.000Cr für Tier 4 ...

 

FM2 & 3 gehen natürlich nicht in die Wertungen mit ein, sonst wäre ich auch etwas weiter ...

 

€dit: Fürs Finale gabs gerade über 1Mio als Reward, das hat aber selbst im Veneno mehr als 15 Minuten gedauert ...

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle symbole ausgeblendet? die verdecken gern mal was. eventuell isses auch son stück schotterweg.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die letzte vermaledeite Strasse nicht... :dash2: schon ewig gesucht...

 

Alles ausblenden und mit Zoom die Karte abklappern.

Hab dann in Nice einen mm grau gefunden und der war´s dann bei mir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles schon gemacht, auch mein Bruder siehts nicht...muss  ich wohl weiterzocken und hoffen das ich durch Zufall mal da lang fahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.