Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

=aLBERT=Einstein

mit welcher einstellung spielt ihr bf?

Recommended Posts

:P hi :lol: !

ich spiel bf auf 1152*864pixel, 32bit

100%sichtweite

alles texture details

schatten an

lightnig maps an

und das andere da auch an!!!!

halt alles an :D:P !!

und beim sound ist es auf 44k oder wie das heißt

und alle sound details!! :rolleyes:

nur seit letztens sind irgend wie die ladezeiten länger geworden <_< !!

und ihr?

msfg alberto

Share this post


Link to post
Share on other sites
;) Ich spiel auf 1024*768*32 bei vollen Details und alles das beste von rest( nicht falsch erstehen kein AA und AF!) läuft bei 63 Bots und mir auf 0 bis 100FPS :D Im Durchschitt 40FPS

Share this post


Link to post
Share on other sites

@The King 1942: Durchschnittlich 40 fps? Hmm dann würd ich mir mal überlegen die Einstellungen ein wenig runterzuschrauben denn 40 frames pro sekunde sind wirklich aber wirklich wenig. Ich hab konstante 110 fps.

Und nun Backt 2 Topic,

Meine Einstellungen:

Grafikqualität: hoch, Effektqualität: hoch

Auflösung: 1024x768@32bit

Lightmaps, Schatten, Umgebungsmapping: Ein

Texturenqualität: 100%

Sichtweite: 100%

Soundqualität: 44KHz

Sounddetails: hoch

MfG Destroyer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was habt ihr den für Rechner Leute ;) Das ist so nen Schw***vergleichsthread zumindest glaube ich eure Werte nicht, ach so ja - schaut euch mal das an:

image055.gif

Also, entweder ihr untermauert eure Benchmarks mit Bildschirmfotos von BF und ein Link zu einer 3D Mark Seite mit euren Daten oder laßt es gleich stecken, aber hier solche Werte von wegen 110fps reinzustellen ist schlichtweg ein Fake Jungs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gib mir den link wo ich den bf benmark her krieg und ich zeig es dir!!!

mein rechner , ist klasse, amd 2600+xp, xp pro, 512 ddr ram, radion 9500 noch welche fragen??hä, was hast du denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nen

AMD 2500+@ 2400MHz (für unwissende: 3500+)

1024 MB Ram auf 2.2.2.5 mit 1T

Herc Radeon 9800pro

ich laufe auf 1280x960 und ebenfalls alle Details an aber ich komme definitiv nicht über 100fps, gegen dich habe ich ja nichts gesagt - mir stoßen nur die immensen FPS bei manchen auf - den die sind einfach an den Haaren herbeigezogen.

EDIT: Welchen Benchmark willste den haben ? 3D Mark?

Share this post


Link to post
Share on other sites

du hast ja nur nicht deine werte dahin geschrieben :D !!

ich achte wenn ich erlich bin nie auf die frames. wenns ruckelt setlle ich es runter . wenn nicht dann so hoch wie es nur geht!!! :lol::D

nichts für übel!! :)

mfg albert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
aber hier solche Werte von wegen 110fps reinzustellen ist schlichtweg ein Fake Jungs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich spiele mit auflösung 800 * 600, 32 bit farbtiefe, niedrigste detailstufe, niedrigste texturqualität, 100 % sichtweite, beste sound einstellungen und das nicht weil mein pc nicht mehr schaffen würde *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

1152x864x32 max details etc.

sound 11KHZ

und dabei 90-95 FPS! bei einer alten verdreckten ti 4600 ist das eine leistung also nix gegen alte nvidiakarten

achja die treiber die ich draufhabe sind auch so 1 jahr alt und um klassen besser als der aktuelle detonator(in bf zumindest)

n8 ET

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich Spiel auch auf 1024 x 768 x 32 bei vollen Details

Aber wo ich die fps ablesen kann im Spiel weiß ich nicht

Mein System ist

AMD Athlon Th 1.400 c MHz

512 MBRam

GeForce4 MX 440

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.