Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

The einziger Rabaukar

Noobs, Teamkiller, Cheater und andere denen ich...

Recommended Posts

Vermerk: Ich lass einfach Dampf ab.

Ja heute ist mal wieder einer dieser Tagen vor denen man sich monatlich graust.

DIE MIESSESTE RUNDE IM GANZEN MONAT!!!!

Was habe ich gespielt? Ja genau, dieses Teamspiel mit denen man Fröhlich mit der ganzen Welt mit anderen Leuten spielen kann um Freundschaftlich seine Fertigkeiten und Spass auszukosten.

Und dieses Spiel bietet alles, den Infanteristen mit spezifischen Waffen, verschiedene Land-,Wasser- und Flugzeuge bieten für jeden etwas.

Zurück zum meinem miessestem Tag. Battle of Britain. 32 Leute und der einzige volle Server -> EAUK 01

(Fehler 1)

FF ist aus. Die Ju88A ist ein guter Bomber wenn man fraggen möchte.

(Fehler 2)

Zulassen das andere Leute mitfliegen. Wieso?

- Die Treffen keine Verfolger

- Man bekommt Minus Punkte, wenn das Flugzeug abstüzt (abspringen und der Bomber fällt zu boden)

Das macht laune wenn man schreit "Abspringen" (F6+F7)

(Fehler 3)

Ich versuche im Team zu spielen. Kein schlechtes Ziel das man sich da nimmt.

- Es hört eh keiner darauf (Bomb First the Factory)

- Die Befehle zu drücken lenken zu sehr beim fliegen ab

Und jetzt die Halsschlagadder platzenden Ärgernisse.

Anfangs sind es die nicht ganz so authentischen Spieler. Im Battle of Britain kennt man sie als

Achsen Sniper die die Flaks an den Spawnpoints und die Ings die zumindest versuchen die Gebäude zu reparieren absnipern. CS und Folgen der AWP, wie gut das sich Krankheiten anpassen können.

Dann gibts die Allie Infiltratoren die nach 2. weltkriegsfilmen Klischehaft die Tölpelhaften Achsen überrumpeln und eine Ju88a Klauen.

Ja die Engländer waren Fix und bombten in der selben nacht schon Küsten Flughäfe von Deutschen zu bevor sie selbst starteten. <_<

Dann die Berühmtheiten die wohl auf jeden Clanserver gebannt wurden

- Da gibt es son Typen der regelmäßig in diesem Server drin ist (meine Einschätzung nach ist das geisteskrankes Kind)

Sein ernanntes Ziel ist die sabotierung der Achsen zum Sieg. Im Grunde ein schönes Ziel aber er spielt immer Achse und hat freude dran mit dem Kübelwagen in startende Flugzeuge zu fahren.

Ein toller Fehler darin ist das er zwar stirbt aber der Pilot automatisch immer Minus score bekommt, und wenn niemand schnell genug ist dann schießt dieser Typ ne Bazooka in das Leere Flugzeug und lacht darüber.

Während er so Durchschnittlich 0 0 8 hat haben andere Spieler dann -2 2 5 oder 1 3 2 usw.

Das beste ist wenn Faktor Ju88a und 3 Bordschützen eintrifft, dann bekommt der Pilot -8 Score und wird gekickt.

- Dann gibt es noch den passiven Teamlamer, der sich in die Ju88a setzt und einfach nichts tut. Im Hangar kann er nicht abgeschossen werden, weil er da steht respawnt kein anderer Flieger und dann stehen 6 Leute in der Basis und können nicht mal ihn kaputt schießen weill FF ausgeschaltet ist.

Schön das man anderen den Spaß versauen kann und dann noch herzhaft lachen kann weil mindesten 19 von 32 Leuten einen Kick zustimmen müssen damit er fliegt.

Tja zum ersten mal haben die Britain ein weitersmal gewonnen und das noch hintereinander, sonst schaffen sie es nicht da immer sobald der erste Turm fällt das Team dann aus 22 zu 18 besteht.

- Und jetzt der Held von England

Noch nie hab ich gesehn wie ein einzelner Flakturm 3 Ju88a abschiessen konnte (9 Frags auf einmal) und 2 BF109 innerhalb von einer Minute und zuletzt mich der das alles schön von einem Hügel aus ansehen durfte und dann aus Feindmangel ganz "zufällig" gesehn wurde.

Naja er war nur eine halbe Runde da aber jeder hat eine Vorstellung was er am liebsten gemacht hätte wenn man so einen Typen auf der in einer dunklen Ecke :ph34r: treffen würde.

Aber das einzig gute war das die letzten Lamer runden zum glück nicht in BfStats verzeichnet wurden. Da Lobe ich die Arbeit von EA und DICE das dieses schlechte game nicht recorded wurde. Zu dumm das das folgende Spiel dann auch nicht zählte wo ich nachdem die ******(denkt euch euren Favouriten dazu) weg waren das tolle Ergebnis von 17 zu 0 K/D nicht mitzählte.

Fazit:

- Cheaten heiß ewischt worden sein

- Es ist nicht schlimm wenn man seine Prinzipien von Fairplay überm Haufen wird wenn der Servername mit EA anfängt. FF ist j sowieso an und es ist eine Herausforderung seinem Team das Game zu versauen.

- Bitte postet hier wenn es den "MOD Deatchmatch wie Quake" oder so ähnlich gibt.

Ach das tut mal gut sowas niederzuschreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab zwei Lösungsvorschläge:

- Das beste drauß machen und aus'm Weg gehen!

- Selber mitmachen!

Ich bevorzuge die Letztere. :lol::lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann müsste der Tag heute aber besser verlaufen meinste nich? Jedenfalls ist mir sowas schon häufiger passiert vorallem wenn man auf "dämlichen" Servern spielt. [damit mein ich nicht den hier].

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darum habe ich oben auch vermerkt das es der schlimmste Spieltag im Monat ist.

Ich hab jetzt mir ein neues Ziel gesetzt und zwar Server zerstörer.

Im Grunde ganz einfach ich versaue allen das game so weitläufig das der EA server endlich mal wieder FF einschaltet und man diese krampfmap BOB wieder so spielen kann wie man sie sollte.

Ich weis ja wann in diesen Maps die Idioten kommen also könnte ich mit deren Hilfe recht simpel die Allies mehrfach zum Sieg bringen :D

Hah soviel boshaftigkeit am Morgen macht mir wieder gute Laune. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Darum habe ich oben auch vermerkt das es der schlimmste Spieltag im Monat ist.

Ich hab jetzt mir ein neues Ziel gesetzt und zwar Server zerstörer.

Im Grunde ganz einfach ich versaue allen das game so weitläufig das der EA server endlich mal wieder FF einschaltet und man diese krampfmap BOB wieder so spielen kann wie man sie sollte.

Ich weis ja wann in diesen Maps die Idioten kommen also könnte ich mit deren Hilfe recht simpel die Allies mehrfach zum Sieg bringen :D

Hah soviel boshaftigkeit am Morgen macht mir wieder gute Laune. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja und da heist es das EGO shooter agressivität fördern und auslöser zu gewltakten wie amok läufe sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

muhaha :lol:

Man, das muß ich mal niederschreiben, auch auf die gefahr hin in meinem ansehen hier zu sinken aber...

Ich hab jetzt meine neuen Verhaltensregel bezüglich EAUK servern heute einfach mal praktiziert.

Unter einem Idioten Namen wollte ich auch einmal der Serverarsch sein der den spielfluß aus freude am leid regelrecht tötet.

Nun was habe ich gemacht?

Zuerst bin ich ganz schnell auf EAUK 01 gegangen. Dort wird nur Battle of Britain gespielt.

Im server zu den Deutschen gewechselt und alles was die Leute über die ich mich geärgert habe einfach nachgemacht.

Also sprang ich in Ju88a die im hangar steht. dann habe ich Fernsehn geguckt. :D

Aber ca 5 minuten später war der Bildschirm interresanter als die Kiddies vor dem Flieger standen, mit bazookas schossen, Granaten schmiessen, die Räder verminten und sprengsätze zündeten.

Wie gut das FF aus ist. :rolleyes:

Dann wurden sie langsam ärgerlich, also nahmen sie Bf109 hebten ab und versuchten mich zu rammen. Unglaublich lollig war es das es keiner schaffte gerade auf mich zu zu fliegen stattdessen gegen den Sandsack wall oder am Tor Rahmen zerschellten. LOL, sowas beklopptes dachte ich gebe es nur in Vorsicht Kamera.

Dann kamen die Stunter, die mit Kübelwagen in das stehende Flugzeug zu rammen damit es kaputt geht. HAHAHA die Kollisionsabfrage entscheidet immer das der schnellere der schuldige ist, also bekomme ich keinen Minus Fragg.

(Unglaublich wie tief man für seine Freude sinken kann.)

Das ganze zog sich 2 Runden lang.

Dann aber fand einer heraus das man die Ju88a mit dem Truppentransporter ganz schnell zerstören kann wenn man die motoren rammt. Aber das machte er nur zweimal.

Wieso macht keiner einen Votekick?

Jetzt kommt das wo ich mich am absolutem Tiefpunkt fand und mich trotzdem noch köstlich zu amüsieren.

Also da startet einer einen Kick vote. Seltsamer weise war das die falsche nummer.

Und nun machte ich mit und wählte irgend eine Zahl.

Unglaublicher war das es 4 Vote gab allerdings für meine Zahl. :D

Dann machte ich wieder einen Kickvote und eine andere Zahl, dann hatten die Leute keine Lust mehr zum kicken.

Zuletzt waren die ständigen Flamesprüche. Im grunde nichts was man nicht aus Foren und Schulhof kennt.

Nun kenne ich die schlechte Seite des verhassten Spielers.

Was nur anfing nach dem Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn wurde zu einem erschreckendem Erlebnis weshalb so ein ** Kind sich jedesmal zu so einem ver*** Verhalten leiten lässt.

Im grunde dachte ich das es nur ein mitleid erweckender Wurm sei der es nicht besser kann. Die Wahrheit ist leider das es auch unterhaltung sein kann anderen was kaputt zu machen, und sei es nicht real.

Zuletzt: Wenn einer hier im Forum gerade auf EAUK 01 war und von mir zur weisglut getrieen wurde, so möchte ich gerne hiermal entschuldigen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ,och wenn solche idioten einem den spaß verderben isses noch kein grund sich auf dasselbe niveau herabzulassen ,wenn jeder so denken würde wär BF wohl bald tot...

achja ,das du vom radarturm endeckt wurdest liegt daran das es halt ein radar besitzt...mir is aufgefallen das man damit och infantrie sieht ,solange sie nich allzudicht vorm turm hocken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss auch sagen das ich das nicht gut finde.

(das hier bitte nur bedingt ernst nehmen :D ) Ich glaube mittlerweile das es am Anfang nur einen Teamkiller gab. Den Urteamkiller, und der hat andere mit seiner Krankheit infiziert. Wenn das so weitergeht sind wir bald alle infiziert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@K-Jii

Im Grunde hast du recht aber wenn man mal mit dreck beworfen wurde dann kann man mal nicht anders und schmeißt auch mit dreck rum. ICh glaube sowas werde ich auch mal wieder sein lassen, sonst nimmt es noch handgreiflich über und jeder dritte achse ist ein saboteur am templay.

Aber zum Radarturm: Ich bin mir absolut sicher das der radar nur Vehikel sehen kann. Aber das er einen Feind sich merkte und dann durch absprung wusste das ich da bin ist außer frage. Da kann man schwer beurteilen ob er radarhack oder ähnliches benutze.

Was unglaublicher war halt die schnelligkeit in der er die erste ju88a mit paar treffern zerriß. Ok hier könnte die schwerbeschädigt gewesen sein, dann aber 2 weitere die aus dem Süden kamen. Die zweite Ju88a flog im Tiefflug und zog knapp über den turm hinweg. Sein bombardment ging komplett daneben dadurch aber er war hochgenug als das er nicht am turm zerschellte. und gerade mal mit dem flugende über dem turm da explodierte das Flugzeug. 5 Sekunden dahinter war eine Bf109 die zerriß er auch im nu. In der score links stand ausdrücklich:

Allie(westtower)Achse

Allie(westtower)Achse

Allie(westtower)Achse

Allie(westtower)Achse

Wären die typen gegen den Turm geflogen stände statt der (westtower) eher (erledigte)

Die dritte Ju88a war sehr weit hoch oben und gerade mal als silouette zu sehen und sie ging in den sturzflug um alle Bomben besser auf dem Tower abzuwerfen. Aber auch hier direkt ein paar schuß und der flieger war kaputt.

So un nun meine wenigkeit, Ich war als Ing unterwegs und rannte lag auf dem Hügel in einem Winkel das so schätze ich das Radar gerüst ihm in weg sthen würde und er mich so nicht treffen könnte während ich die Tür anvisierte falls er rauskomen würde. Aber weit gefehlt, die Flak drehte nach abschuß direkt zu mir als ob ein Neonschild auf mich zeigte und zwei schuß und ich war weg.

Im ghost spectator konnte ich noch sehen wie eine weitere BF 109 auch im Anflug abgeschoßen wurde.

Tja was für ein "unglablicher" skill.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich hört sich das nach"Radar-Cheat"an.

Du weisst was ich meine,das er die Gegner schon vorher auf der Mini Map sehen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

@The einziger Rabaukar, Du hast ne coole Art zu schreiben :P ...Wenn Du so sehr auf BoB stehst schau doch am Weekend mal auf unserem KGB Server vorbei, wir planen da was ganz GROSSES :huh:

217.115.144.224:14567 bei unserem letzten Versuch mit 64Slot gings leider in die Hose, es fehlten rund 63Mann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja den cheat werfe ich jeden vor daher verstecke ich mich garnicht mehr, besonders da die Ghostspectators ja schnell einen finden, aber schlimmer fand ich ja das er mit jeweils drei vier schuß eine Ju88a vom himmel holt was bei EAUk servern schon allein wegen dem Timelags unmöglich ist wenn die Flieger schnell sind.

Das war mehr was mich geärgert hat ob Auto Aim oder macht alles kaputt Ammo Cheat der hat wohl das ganze sortiment an Tools auf einmal genutzt. Naja ich werde mich jetzt weniger darüber ärgern dafür aber besser BOB Server von Clans suchen wo ein Admin einstimmig Störenfriede wie oben beschrieben einfach kicken kann wenn sie den Serverarsch raushängen wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.