Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Quel_Thalas

Ich bin zurück...

Recommended Posts

Hi Leute

ich bin zurück aus Spanien schööööönnnn warm war es da...25° im schatten riesen wellen und super wind zum surfen (ich Farbloses gewächs hab sogar ma n' biss'l farbe bekommen...

wie auch immer ich wäre euch jetzt sehr verbunden wenn ihr mich jetzt über mods, forum,...

auf den neusten stand bringen könntet

EDIT: aaarrghhhh *argh* mein bruder hat sich an meinem avatar zu schaffen gemacht kurz bevor ich losgefahren bin und ich hab meinenwebspace verdaddeld *argh*

Hi Leute

ich bin zurück aus Spanien schööööönnnn warm war es da...25° im schatten riesen wellen und super wind zum surfen (ich Farbloses gewächs hab sogar ma n' biss'l farbe bekommen...

wie auch immer ich wäre euch jetzt sehr verbunden wenn ihr mich jetzt über mods, forum,...

auf den neusten stand bringen könntet

EDIT: aaarrghhhh *argh* mein bruder hat sich an meinem avatar zu schaffen gemacht kurz bevor ich losgefahren bin und ich hab meinenwebspace verdaddeld *argh*

Wir wär es mal wenn du deinen Bruder einsperrst? :D

Und natürlich bin ich super froh das du jetzt wieder aktiv bist. :lol:

Was will uns der depressive Phoenix jetzt damit sagen?

Das er vergessen hat seine Augentropfen rein zu schütten? :lol:

hey solidussnake, gibts die smileys auch irgendwo zum download??

würden sich bei mir nämlich auch gut machen *fg*

mfg BF-Z

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.