Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

#team-fn.bf | x2

Battlefield VIetnam

Freut ihr euch schon auf BATTLEFIELD VIETNAM???  

49 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Ich freu mich, warum weil ich nur ne ISDN-Leitung, hab und nicht alles runterladen kann, was ich will....

Also wird BF Vietnam ne ganz nette abwechselung, für mich.

Bf Vietnam muß schon besser als EoD sein (was schwer ist), sonst laß ich die Finger davon.

Die Dschungelkämpfe bei EoD sind schon was feines. :D

Nur die Nachtmaps sind überhaupt nicht mein Ding. Da sind mir zuviele Gebüschcamper unterwegs. :lol:

Gruß

Razorback

ich freu mich auf ne fette grafik und die mucke und die sachen,panzer vielleicht ein apache(scherz,leider gabs denn noch nicht dort),die fahrezuge und so weiter.ich freu mich schon ziemlich.

Hoffentlich geht dann auch das Helifliegen leichter von statten als bei DC! :D

Die Grafik wird wohl auch der hauptgrund sein, warum ich es mir gleich am ersten Tag kaufen werde.

=>Napalm Death

Der Kriegsbericht sagt: "Es wird wie aus Kübeln schütten und auch vor Granatenhagel und Bombenfall sollte man sich in Acht nehmen. Die Kugelfeuchtigkeit ist sehr hoch und liegt bei ca. 94 %. Das war der Kriegsbericht, die nächsten Nachrichten gibt es wie immer um 22.15 Uhr."

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.