Stitch 0 Report Share Posted August 9, 2014 Servus, bin neu im BF-Universum. Gibt es zu empfehlende Server wo man nicht gleich beschimpft wird wenn man erstmal Erfahrung in BF sammeln muss? Link to post Share on other sites
maettle 244 Report Share Posted August 9, 2014 singleplayer? ansonsten H drücken und gut ist Link to post Share on other sites
pnshr 1433 Report Share Posted August 9, 2014 jo, chat aus und fertig. lass dir von möchtegern-progamern nicht den spaß verderben. Link to post Share on other sites
Stitch 0 Author Report Share Posted August 9, 2014 Danke für die Antworten :-) Schon ne Weile her als ich MP gespielt hatte. DFBHD war so ziemlich das Letzte. Aber wird wahrscheinlich nicht viel sagen. Immer wieder hab ich von BF gehört. Nun muss ich selbst mal antesten Link to post Share on other sites
evoVII 178 Report Share Posted August 9, 2014 Genau, Chat ausschalten ist immer das erste was man macht wenn man auf nen Server kommt Link to post Share on other sites
Burner 1635 Report Share Posted August 9, 2014 Protip: Nicht lesen aber schreiben Link to post Share on other sites