Jump to content
Sign in to follow this  
Steve-Urkel

Project Reality - Mein Sorgenkind

Recommended Posts

hi,

 

bitte steinigt mich nicht falsch schon so ein thread oder eine lösung vorhanden ist.

 

 

mein problem ist folgendes...

 

 

wenn ich alles richtig verstanden habe , dann kann ich nur mit PR2 V 1.2 online spielen,oder liege ich falsdch?

 

besitze die PR 2 v 1.0 ,diese müsste ich updaten auf v.1.2 ,oder?

wenn ja ,wie mache ich das?

möchte PR 2 nicht schon wieder komplett runterladen und evtl. ,mit eurer hilfe könnte ich mir das sparen.

wenn ich online gehe mit v1.0 ,finde ich null server, keine einzigen mit spielern drauf.

falls jmd. weiß wie ich weiter komme ,dann schießt los, bin dankbar über jeden kleine tipp.

 

 

danke schon mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

...http://www.realitymod.com/downloads

1.2 Full runterladen, fertig. Updaten tut er von alleine (nicht skipen/überspringen!).

 

€: Kleine Anmerkung: Die Mod heißt nicht Project Reality 2, sondern Project Reality. Project Reality 2 wird zurzeit entwickelt (eigenständiges Spiel) und ist nicht abhängig von Battlefield 2. (Soweit ich das mitbekommen habe)

Edited by mig35

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielen dank mig35....

 

 

man lernt nie aus ;)

 

eine klene frage habe ich noch,

 

gibts das auch ohne torrent dwl.?

ich meine einfach anklicken und loaden, besitze kein torrent und möchte mich deswegen auch nicht jetzt damit auseinanderstzen.

besitze noch diese version hier :   prbf2_1.0.29.0_full_unpassworded.iso ,aber mit der werde ich wohl oder übel nicht weiterkommen,oder?

 

für nen link bin ich immer dankbar

Edited by Steve-Urkel

Share this post


Link to post
Share on other sites

gesagt...getan 

 

 

Good counsel never comes too late :grins: , big thanks gehen an mig35 raus

 

 

last but not least und dann is genug gefragt worden von mir...

 

spielen diesen mod noch aktive spieler?

da PB nicht mehr so ist wie es einmal war und bestimmt diese aktion von denen einige treue BF 2 spieler gekostet hat. kann mich an die vorgänger version erinnern das dort nur ca. 2 gut besuchte server waren...

 

 

offtopic: hätte dermassen viele kleine fragen zu BF 2, möchte aber auch nicht alles unnötig hier voll spawnen mit non-sens threads, vielleciht hat ja einer von euch hier lust und etwas zeit mal mir was zu erklären ? evtl. auch mit skype oder team speak

 

 

das wäre super!

in diesem sinne wünsche ich dir / euch noch nen schönen feierabend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer diese enorm großen Dateien... zum Glück habe ich nen guten Freund mit gleichen Interessen und einer schnellen Leitung. Bei mir ziehen sich sonst immer die Stunden und Tage.

Edit*mir

Edited by Colibri

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.