Jump to content
SHOOTER

Wie heißen die verschiedenen Fahrzeuge in BC?

Recommended Posts

Hallo

Also das ist hier mein erster Post.

Ich bin dabei mir im Moment einen Map in Battelcraft zu erstellen für Battelfield 1942 (ohne Addon)

Also wenn ich jetzt Objecte einfügen möchte dann hab ich das Problem das ich nicht weis welchen Namen z.B. ein Jeep hat oder z.B. der Bomber bei den japanern.

Gibts da ne Liste wo die ganzen Fahrzeuge beschrieben sind?

PS: Wer will kann ja ma auf meine HP schauen, dort werd ich in ein paar tagen Scrennshots meiner Map bereitstellen! ????

thx

Benny :danke:

www.benjaminruppert.de.vu

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber

willy = jeep

kubelwagen = jeep

zero = japanbomber

mustang = usbomber

stuka = deutsche messerschmidt (bomber)

sub7 = uboot

enterprise = flugzeugträger

t34 = russ. panzer

sherman = engl. panzer

ABER VIEL MEHR INFOS

HIER

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber

willy = jeep

kubelwagen = jeep

zero = japanbomber

mustang = usbomber

stuka = deutsche messerschmidt (bomber)

sub7 = uboot

enterprise = flugzeugträger

t34 = russ. panzer

sherman = engl. panzer

ABER VIEL MEHR INFOS

HIER

klar, mustang, ein bomber *lol*

so so, der stuka war also eine messerschmidt? seit wann denn das?

ich dachte immer das wäre ne Junkers Ju-87 :rolleyes:

aha, die Zero is auch n bomber... und die aichi- val is dann ein jäger? komisch... du weißt viel mehr als ich.... :lol:

Edited by k98

Share this post


Link to post
Share on other sites
das teil is keine messerschmidt

sonder ne junkers oder so

sag ma, musst du wirklich überall deinen senf dazugeben? ich glaube jeder hier weiß, das der stuka eine junkers ist <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites
das teil is keine messerschmidt

sonder ne junkers oder so

sag ma, musst du wirklich überall deinen senf dazugeben? ich glaube jeder hier weiß, das der stuka eine junkers ist <_<

halt doch die klappe :P

:high:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre doch mal ne echt gut idee, wenn sich maleiner hinsetzen würde und die fahrzeuge aufschreiben würde, damit ist vielen leuten geholfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur damit man hier mal n bissle mehr peilt: Aichi-Val zb is ein Sturzkampfbomber, Bomber sind die großen teile wie der b17 bomber, und (das weiß wohl jeder) die Zero is n Jäger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat den hier niemand eine Liste der ganzen Fahrzeuge?

Also ich meine, ich kann mir schon ne Menge denken, da ich mich mit dem 2.WK beschäftige, auch bei einigen Spasn_Objects komm ich ziemlich durcheinander! (z.B. was ist ein MG 42_unlimeted?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die JUNKERS Ju 87 ist die Stuka der Deutschen und die Aichi Val ist die japsenausführung! die Amerikaner haben als Stuka die DOUGLAS SBD Dauntless!

die MESSERSCHMIDT BF109 ist der Jäger der Deutschen und die MITZUBISHI Am6a ZERO oder ZEKE ist deren japsenausführung! Amerika verfügt über die F4F Corsair und die P51 Mustang! Die Briten haben die supermarine spitfires und die Sowjets habe die Yakolev Yak 9.

Manche kennen sich hier wohl garnicht aus, mit dem was sie fliegen! zu den Fliegern von Road to rome und Secret weapons rede ich lieber erst garnicht mehr... :angry:

Der einzige bomber ist die BOEING B 17 Flying fortress! mit dem patch 1.45 kommt noch die JUNKERS JU 88 als bomber zum einheitenpool dazu! zwar ist die AW 52(Secret weapons) auch ein bomber, aber zählt als nurflügler, also ne andere Klasse von fliegern.

ich liste mal nen Paar einheiten auf:

Fahrzeuge:

leichter Panzer:

Sherman

Panzer IV

Chi-Ha

T34-85

Schwerer panzer:

T34

M10

Tiger

Sonstige fahrzeuge:

M3

hanomag

Kuebelwagen

Willy

priest

Wespe

Flugzeuge-Jäger

zero

messerschmidt oder BF 109

Yak 9

Spitfire

mustang

corsair

Flugzeuge-Sturzkampfbomber

Stuka

Aichi-Val

aichi-Val torpedo

(Die SBD Dauntless ist mir unbekannt, da sie in BC nicht auffindbar ist. Vielleicht weiß einer von euch, wie sie im BC-editor heißt)

Flugzeuge-bomber

b17

Schiffe

fletcher

Priceow

Yamamoto

enterprise

Akizuki

shokaku

dai-hatsu

gato

LVCP

(Japanisches U-Boot weiß ich nicht)

Sonstiges:

die browing, Mg 42, aa_allies, Flak axis und andere sind Stationäre Waffen in unterschiedlichen ausführungen.

Edited by Panzerstanzer

Share this post


Link to post
Share on other sites

jawoll so muss das

sein.... :D

good job soldier..-

Ich finde, weil so

viele nach sowas fragen, könnte man

das ganze echt mal als

*.txt

file zum dl bereitstellen....

in etwa so:

vehicles.txt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannste mal bei den Schiffen die Klasse aufschreiben?

Und was sind das für unterschiedliche Ausführungen bei stationären Waffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.