Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Halo 5: Guardians

Empfohlene Beiträge

Neues Halo, neues Glück. Wer die am Dienstag erscheindene Master Chief Collection erwirbt, hat ab 29. Dezember 3 Wochen lang Zeit die Multiplayer Beta von Teil 5 anzutesten. Dazu bewegte Bilder:

 

 

Ich konnte dem Multiplayer von Halo nie viel abgewinnen (außer SWAT), aber das sieht irgendwie gut aus. Geholt wird es sich sowieso, weil Halo Fanboy, wobei mich eher die Koop Kampagne mit Kumpel ködert.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wie lange es noch dauert bis Battlefield auch ein Dubble-jump/Jetpack feature hat. 2143 next, maybe?    :shifty: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Halo, neues Glück. Wer die am Freitag erscheindene Master Chief Collection erwirbt, hat ab 29. Dezember 3 Wochen lang Zeit die Multiplayer Beta von Teil 5 anzutesten.

 

Die ist seit heute drausen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast meinen Post ja abgeändert du Schlingel! :trollface:

Suchten wir die mal an 'nem WE durch, Shifty?

 

Wenn mein inet nicht ständig abkackt gerne

 

BTT: Das neue BR Scope sind irgendwie nicht so toll aus.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wie lange es noch dauert bis Battlefield auch ein Dubble-jump/Jetpack feature hat. 2143 next, maybe?    :shifty:

Das Jetpack gab's schon mit Halo: Reach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer Beta ich bin gehooked fühlte sich sehr gut an schnell griffig typisch halo ,mit dem kletter feature oder den jetpack was nur seitliches ausweichen ermöglicht , dieser boost ist sehr kurz doch passt er genau rein. Mal schauen was die Maps bringen ich bleib gespannt.

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Spielmods (Breakout: 5 vs. 5 - nur ein Leben, Team mit 5 gewonnen Runden gewinnt) und damit auch neue Maps. In Slayer startet man mit BR statt AR und die zwei Maps wurden ein bisschen verändert.

Alles in allem: Der erste Halo-MP, der mir tatsächlich richtig Spaß macht. Habe den Multiplayer früher nie leiden können (außer SWAT), aber hier habe ich das Gefühl, dass vernünftig gebalanced wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ein paar nette Runden mit Shifty gedreht. Geht gut ab! Besonders Slayer hat's mir jetzt echt angetan.

 

Auf jeden Fall extrem positiv überrascht. Wird blind gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit Fragy ,DC und Darkmonky voll auf die Mütze bekommen,lag vielleicht auch an der Tatsache das es kurz vor 2 Uhr morgens wahr :wacko2:  Wenn es läuft dann super flüssig , wer die Beta noch spielen will der hat bis 18.01 Zeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt wo genau Halo 5 anfängt.

Lore technisch passiert extrem viel außerhalb der Spiele nach Teil 4.

 

In den Escalation Comics kommt z.B. der Didact wieder und wird endgültig(?) getötet.

Master Chief ist wieder mit dem ursprünglichen Spartan II Blue Team unterwegs, ignoriert jedoch zum Schluss Befehle.

 

Rest aus "Hunt the Truth"

 

Er streift dann wohl mit Blue Team durch die Gegen und rettet auf eigene Faust einen Senator, in letzter Sekunde vor einem Attentat was jedoch so dargestellt wird, als ob er ein Attentat auf unschuldige ausgeführt hätte.

Der in Halo 4 entlassene Captain Del Rio, der nun ebenfalls Senator ist, nutzt diese "Leaks" um eine Hetzjagt gegen Spartan IIs zu machen

Vermutlich alles durch ON I inszeniert.

 

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.