Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HFARK

Funktionierender Server für BF2?

Recommended Posts

Hallo Leute,

gibt's eigentlich auch einen funktionierenden Server für BF2?

 

Habe schon Diverse probiert; aber nichts funktioniert wirklich.

 

- Battlelog.co läuft zwar; aber der Mauszeiger ruckelt und zuckt und es huschen schwarze Schatten über die Spielfläche. Macht keinen Spaß so.

- Gametracker installiert sich zwar. Aber wenn ich dann das Spiel aus Gametracker starte, kommt immer nur die alte EA-Anmeldemaske von Gamespy. Ich komme also nicht in das Spiel rein.

- "GameRanger" reagiert schon der Download nach 50 - 70 % nicht mehr.

 

Hat jemand von Euch andere Lösungen?

 

lg

HFARK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Profile 0001 folgende Datei im Editor Deiner Wahl öffnen

Eigene Dokumente / Battlefield 2 / Profiles / 0001 / Profile.con

Darin die Zeile mit "LocalProfile.setEmail ..." anpassen, ggf. als neue Zeile hinzufügen:

LocalProfile.setEmail "<HierDeineEmailAdresse>"

Dann BF2Hub Account Backup Tool neu starten und nachsehen, ob Du die Daten dann migrieren kannst.

 

Nach erfolgreicher Migration BF2Hub Netzwerk aktivieren, BF2 starten und Spaß haben.

bearbeitet von McGinley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Threadersteller hier nicht gepostet hat, dass er es hinbekommen hat, tue ich das an dieser Stelle: das Problem besteht nicht weiter - der Spieler hat jetzt ein gültiges Konto und spielt damit auch aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

bei mir funktioniert es jetzt soweit, dass ich wieder ins Spiel komme,

nur das Programm erkennt meinen CD Key nicht, was kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

bei mir funktioniert es jetzt soweit, dass ich wieder ins Spiel komme,

nur das Programm erkennt meinen CD Key nicht, was kann das sein?

Hast Du BF2 über Steam bezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ web, ja bei BF2Hub

 

ich hab das standard BF2 und das pack mit den zusatz maps also hätte zwei CD keys...

 

hab es 6-7 Jahre lang gespielt und wollte nach einer längeren Pause mal wieder ne Runde gepflegtes Teamplay spielen und jetzt das! :unsure2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ web, ja bei BF2Hub

 

ich hab das standard BF2 und das pack mit den zusatz maps also hätte zwei CD keys...

 

hab es 6-7 Jahre lang gespielt und wollte nach einer längeren Pause mal wieder ne Runde gepflegtes Teamplay spielen und jetzt das! :unsure2:

Na das einfachste wäre dann Du schreibst die Leute bei BF2Hub via Kontaktformular mal direkt an....

oder hier via PM an McGinley

Verkürze das Ganze aber direkt dahin gehend, das Du gleich entsprechende Angaben zum verwendeten OS ect.pp mit machst.

 

Und ja manuelles Registry einfügen  wäre auch ne Möglichkeit - nur laufen tut BF2 ja (liess sich ja installen) - da liegt das Prob.also an der Komunikation zwischen Client und (reg)server.

 

Eventuell ist der Key ja auch irgendwo (GGC,PB oder PBbans) gebannt worden - dann wirds etwas schwieriger...imho nehmen die AHCs keine globalen Banns zurück bzw. wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

...

Hmm betreffend BF2Hub,

Hab da seit Ende Nov. 14 ein kleines Prob. mit...

 

Spiele generell kein BF2 MP/CQ - von daher dürften keine org. MP Statistiken von mir bei BF2 existieren.

Nur es existieren seit dem genannten Zeitraum offensichlich aber welche, heisst also irgend jemand hat beim Import von den Statistiken (von spielerdaten.de, battellog, BF2hub, 2F4Y) Mist gebaut.

 

Ich (Win7/64bit) nutze nur BF2Hub Ips/Adressen (Hosts/Hosts.ics).

 

BF2Hub funktionierte monatelang einwandfrei, in/mit unserem Ranking (FMR) bis zum Ende Dez.. 14/Anfang Jan. 15.

 

Seitdem sind die erspielten Unlocks weg bzw. reduziert auf die angeblichen aber falschen im MP erspielten, frei (ich tippe mal das das die daten von spielerdaten.de sind die da importiert wurden -

da diese aber seit minimum 5.4.14 (server history dort) nicht mehr aktuell sind bzw. dort wild durcheinander gewürfelt wurden) entsteht nun immer mehr Kaos.

 

Und das selbst bei nagelneuen Accounts/PIDs die nur in einem Coop Ranking genutzt wurden.

 

Lange Rede kurzer Sinn -  das BF2Hub system blockt seit Dez./Jan alle Unlocks im eigenen Coop Ranking. An unserem Stats Server liegts definitiv nicht (der zeigt alles richtig an), das liegt klar an einer Änderung die bei BF2Hub in dem Zeitraum gemacht wurde (ich vermute mal das das mit dem "BF2Hub Player search" bzw. BFHQ zusammenhängt).

 

 

Entsprechende PIDs /Nicks (BF2Hub) zum testen gibts auf PM Anfrage hier.

 

MfG

bearbeitet von web

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann erstmal her mit den Nicks und PIDs. Schick auch noch Server IP Adresse + GameSpy Port von Eurem FMR Server mit und wie Ihr den Server an BF2Hub angebunden habt (hosts-File oder BF2Hub Server Files).

 

BF2Hub Player Search / BFHQ ist eine Softwarekomponente mit read-only Charakter - diese kann daher nicht Ursache des Problems sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.