Panzerfan 36 Melden Geschrieben 20. Juni 2010 Liegt ja auch an FADE. Wie gesagt, FADE stellt so einige Dinge mit dem Spiel an so wie der kopierschutz von Die Siedler 3, wenns dann schweine in der giesseri gibt
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2010 OMG sind die Sounds von BIS geil. Warum sind die ingame so nicht vorhanden?! -.- http://pro.bistudio.com/images/stories/gal.../08BIStudio.mp3 So ein Motion Capture Studio ist bestimmt ganz lustig
Striker 75 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Gibt es irgendwo herunterladbare Warfare szenarien/Maps (wie schon eins vorhanden ist) Mit dem aufbauen und so? Das macht mir recht viel spaß Andere Fragen, wie kriege ich wieder neue Munition in meinen Heli/Panzer etc.? Und wie kann ich einem Soladten explizit sagen das er z.B. an das MG eines Humvee gehen soll? Bzw in einem Stryker oder sonstigem? Kann ich bei eventuellen anderen Warfare Maps/Szenarien auch mehr als nur einmal sterben?
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Andere Fragen, wie kriege ich wieder neue Munition in meinen Heli/Panzer etc.? In dem Warfare Modus musst du einen Munitions Lkw kaufen Und wie kann ich einem Soladten explizit sagen das er z.B. an das MG eines Humvee gehen soll? Bzw in einem Stryker oder sonstigem? Kann ich bei eventuellen anderen Warfare Maps/Szenarien auch mehr als nur einmal sterben? Du wählst den Soldaten aus (F2-F10) drückst die 4 und wählst dort das Fahrzeug aus wo er einsteigen soll. Danach wird gefragt wo er einsteiegen soll
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Kann ich bei eventuellen anderen Warfare Maps/Szenarien auch mehr als nur einmal sterben? Online/LAN kann man soweit ich weiß so oft sterben wie man will. Nur im SP ist das Spiel dann vorbei. Das ist einer der Gründe warum ich für Warfare einen LAN-Server starte und dort die mitgelieferten Karten lade wenn ich keinen vernünftigen MP-Server finde.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Kann ich bei eventuellen anderen Warfare Maps/Szenarien auch mehr als nur einmal sterben? Online/LAN kann man soweit ich weiß so oft sterben wie man will. Nur im SP ist das Spiel dann vorbei. Aber auch nur, wenn Respawn aktiviert ist
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2010 Endlich ist der neue Beta Patch draußen und unterstützt nun mehr als 2 GB RAM! [71721] Game is now Large Address Aware, should improve stability and allow using more RAM with 64b OS.Download: http://www.arma2.com/beta-patch.php
Striker 75 Melden Geschrieben 23. Juni 2010 Wenn der Heli in der Kampagne down geht, sagt der Typ ja das alles ok ist und man erstmal für nen Moment ohne ihn auskommen soll. Bekommt man denn wieder Helisupport?
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Ich denke nicht There's battle sights.... beat you to it Well you bastard. Shouldn't have shouted it over TS3... anyway, it is true. There is standalone fully integrated battle sights in ArmA2 OA, no ammo counting problems, its in the engine. It is set up via the controls as 'optics mode' about half way down the menu. On the MQ4: On the Trijicon ACOG: And just a nice picture of the GL sights, haven't got them figured yet... Quelle: http://ausarma.org/forum/viewtopic.php?f=3...62&start=40 OMG, wie geil ist das denn. Endlich ist auch der Munitionsbug behoben Dann noch was zum Thema Mod Management, das sicher einige, die sich auch mal abseits von diesem Thread über ArmA informieren, wissen: Und es wird jetzt angezeigt welche Mods auf einem Server laufen. Rucksack System: Mehr erfahrt ihr in dem o.g. Link. Einfach mal auf Seite 1 blättern Ich kann euch prophezeien, dass OAH Standard im MP wird und ArmA 2 genauso schnell wie ArmA 1 die Spieler verliert. ^^ Bearbeitet 24. Juni 2010 von Cyborg11
Striker 75 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 Ab dem Moment wo man in der Kampagne Warfare spielt, kann man ja bei M so Teams haben, wie erstellt man eines? Und was bringt es Einheiten bei Kommunikation zu senden? Kann man dann Einheiten einem Team senden und dieses Team KI automatisieren und dann angreifen lassen?
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2010 Du kannst keine erstellen, aber du kannst über Kommunikation den Teams Einheiten zu senden. Diese werden auch benutzt. Kontrollieren kannst du die Teams über den High Command Modus. Umschalten kannst du mit Strg + Leertaste.
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 @Cybi Erkläre mal für mich wie man diese verflixte Advanced Combat Environment 2 - Mod installiert und was man alles dafür braucht. :-P
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2010 Im ACE WAGN findest du die Installation Falls es Probleme gibt, einfach nochmal melden.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 FADE ist meiner Meinung nach der beste Kopierschutz, den es gibt. BTW. es gibt keinen mir bekannten Crack um FADE in 1.05 auszuhebeln. Sowas kann mit FADE passieren bzw. wird passieren: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2010 Was ganz tolles, was im nächsten Beta Patch gefixt ist: The kick back (horizontal part of the recoil) in ironsight view was present in Arma, but has been removed in Arma 2. Video: http://dev-heaven.net/attachments/2466/recoilsA1A2_1.avi Fixed in 71752 ... Re-aiming after each shot is now needed in 71753 Quelle: http://dev-heaven.net/issues/4401 Dann noch ein paar weitere Features von OAH für die, die nicht in das AusArmA Forum klicken. ^^ Laser, die per Nachtsichtgerät sichtbar sind: Taschenlampen: