Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Hast du die Steam Version von OA oder die normale? Muss ich wissen, weil ich sonst bei Steam kaufen muss, falls du es von Steam hast.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, dass sich einige Texturen erst aufbauen müssen, oft sind die Gesichter / Waffen / Umgebung teilweise weiss, oder werden plötzlich weiss und erst nach ein paar Sekunden ist alles (wieder) geladen, sieht nicht so toll aus, begreife ich nicht und was könnte man tun, falls es bei Euch nicht ist? Was ist z.B. mit dieser Debugging - Funktion? Naja man muss wohl noch einiges lernen über das Spiel, ich dachte, ich hätte einen guten Rechner, mit dem es super laufen müsste, aber das ist (noch) nicht der Fall. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Steam Version von OA oder die normale? Muss ich wissen, weil ich sonst bei Steam kaufen muss, falls du es von Steam hast.

hab die stinknormale ausm media markt :P

die kontodatenicht vergessen, ich würd dann heute noch zu bank rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir eine PN mit meinen Kontodaten geschickt.

BAF Downloadlink und Seriennummer hab ich schon erhalten und gleich mit in die PN geschrieben.

PMC erhalte ich erst am 24.11. Kann man auch nicht schon mal vorher saugen.

@OG Hase: RAMDisk oder eine SSD helfen da. Deine Festplatte überträgt die Daten zu langsam.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei ACE keine Hülsen mehr sehen kann. Eben ist mir allerdings aufgefallen, dass ich die Hülsen auf kurze entfernung, und nur wenn ich anlege oder zoome doch sehen kann.

Ich kann mich erinnern dass es bei ACE in der userconfig ja mal die option gegeben hat, die Distanz einzustellen ab der die Hülsen ausgeblendet werden. Sowas gibts aber ja bei den neueren Versionen glaube ich nicht mehr.

Hat noch jemand das Problem oder weis ne Lösung?

mfg Samsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is das Problem vor Laden einer Mission Map und co "not found ACE settings" oder so ähnlich. Im Spiel steht immer ace setting veraltet... obwohl ich mit six updater auf die neueste version geupdatet habe, das problem is seit ca 3/4 Monaten da... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sichergestellt, dass eine settings.ace Datei auch im userconfig\ace Ordner liegt? Falls nicht, dann entpack mal aus dem @ACE\store Datei die settings.

Im @ACE Ordner liegt auch das ACE Clippy Tool, das automatisch die Settings, die man ingame vorgenommen hat, in die Datei schreibt.

@Samsa: Gibt keine Möglichkeit es zu ändern, da die Parameter dafür entfernt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie aktiviere ich den DLC?

Wenn ich auf Erweiterungen gehe, und dann? Kann nur bei BAF Lite auf BuyNow klicken und dann bin ich auf der Website? Wo muss ich denn den Code eingeben?

€: Hätte mal die Mail lesen sollen, gibt en Downloader.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der downloader läd übrigens in eigene dokumente/sprocket

hab mich auch erstmal dusselig gesucht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh?

Bei mir hat der das direkt installiert.

Wie kann man eig seinen Nick ändern? Oder muss man da mit RL-Name rumlaufen. Hab den MP noch nit getestet. Oder is das die Trupp-URL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wird meine Joysticksteuerung ständig wieder gelöscht (bzw. alles auf Voreinstellungen zurückgestellt).

Außerdem kann ich nur einen der drei POV meines Joysticks belegen, also es werden wird wohl nur einer erkannt und bei einem nur 2 Richtungen erkannt. (die dann aber nicht z.B. als POV 270Grad ausgeben werden, sondern als Joysticktaste 20 oder so). Bräuchte die aber.

Hab nen X45

€:

Was gibt es an Mods?

Hier wurd ja des öfteren von ACE geschrieben, aber da gibts 2 verschiedene für ArmA2 und für OA. (kann man beide installieren).

Und bei der BWWMod gibt es noch eine ACE-Erweiterung. Warum das? Verändert ACE das Hauptspiel oder läuft das parallel (mit eigener, separater exe halt)

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutz doch die Software, um deinen X45 einzustellen, dann kannst du auch alle 3 POVs verwenden.

Falls der X45 keine Software dabei hat, dann mach es mit GlovePIE.

ACE 2 1.3 ist NUR für ArmA 2.

ACE 2 AB 1.3 ist für Operation Arrowhead UND Combined Operations (ArmA 2 + OA). Aktuell ist die Version 1.6.

Damit die BWMod mit ACE richtig harmoniert, musst du die ACE Erweiterung mit verwenden.

ACE verändert das Hauptspiel komplett und macht es noch wesentlicher realistischer.

ACE wird aber auch nicht anders gestartet als eine andere Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ACE installiere, kann ich auf keinen Vanilla-Server mehr verbinden?

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.