Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Hawkkk, das nächste Mal kannste einfach was dazu schreiben zu deinen Quotes. Ansonsten lösche ich den Quote einfach, vorallem wenn der gequotete Post genau einen drüber ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich darüber "diskutieren", wenn ihr euch eh alle angegriffen fühlt? Ich mag Steam einfach nicht. Und meine guten Argumente werden doch eh von euch runtergespielt. Also lass ich es einfach.

Ich habe hier keinen persönlich angegriffen! Und trotzdem kann man hier deutlich sehen, das jegliche Diskussion eh nutzlos ist. Ihr könnt doch machen was ihr wollt. Aber ich muss es doch nicht. :bleh:

Sorry Zone, du hast keine Argumente vorgebracht.

Das wahren Unwahrheiten, um ehrlich zu sein.

Das, was ich vorgebracht hab, waren belegte Argumente.

Und doch, du bist gleich mit dem "Steam-Fandboy"-Kram persönlich geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawkkk, das nächste Mal kannste einfach was dazu schreiben zu deinen Quotes. Ansonsten lösche ich den Quote einfach, vorallem wenn der gequotete Post genau einen drüber ist ;)

Ich hatte die exakt selbe Frage, und wollte den Thread damit bumpen, eventuell weiß ja jemand mehr als andere.

Aber naja, ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlt wäre es ja noch interessant ACE mit wasteland laufen zu lassen bietet dann mehr Möglichkeiten und zusammen mit dem Wounds System kann man Spieler dann verarzten die nicht ganz tot sind!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit jsrs lass ich mir noch was einfallen...

Wie schauts jetzt allgemein mitm Server aus? Hast du die Lags wegbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit jsrs lass ich mir noch was einfallen...

Wie schauts jetzt allgemein mitm Server aus? Hast du die Lags wegbekommen?

lag an random waffenspawns. läuft jetz eig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super -.- Gerade eine Stunde damit verbracht Prud zu einer Base auszubauen um Ideen zu sammeln und wollte dann am Ende Screens machen und hochladen. Jetzt einfach "Session lost". Warst du das Zone, oder war das einfach nur nen Fehler? Geregelter Restart ist doch erst um 18 Uhr... Das pisst mich jetzt an.

Sollte es ein Fehler gewesen sein, solltest du das auch in den Griff kriegen Zone :D Ich wette alle regen sich auf, wenn sie was bauen und dann einfach Session lost ist :D Übrigends hat nicht ein einziges Mal wer anders connected.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps. Das tut mir leid. Das war wohl ich. :okay::blush:

Mein rcon hat mir allerdings keine Spieler angezeigt. Daher kann ich es darauf schieben.

Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: ne servernachricht kurz bevor der server restarted musst du noch einfügen. mein vorschlag: bei 30 min, 15, 10, 5, 3, 1 min

€: und die restartzeiten stimmen noch nicht bei dem text der beim ersten spawn aufploppt

€2: dein rcon tool spinnt.. hast schon wieder restarted obwohl ich drauf war..

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum restartest du denn eigentlich immer einfach so? Kann das nicht bis zu den Autorestarts warten? Und dann wirklich die Nachrichten vorher. Sonst kriegen wir / du nie Spieler :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann keine Servernachricht kurz vor restart erstellen. Das geht nur bei private Hive Servern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert bei JEDEM Wasteland Server. Was ist an deinem anders? :D Und antworte doch mal Ingame :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er benutzt anscheinend einfach nur das falsche Tool. Mit dem BattlEye RCon Tool geht es mit

say -1 Message

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert nicht. Wird ingame nicht angezeigt. Und automatisch geht das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.