TheRock7982 1 Melden Geschrieben 21. März 2015 Hallo lieber User gemeinde, ich habe ne ein problem und gleichzeitig dazu ne Frage!!! Ich habe mir bei mmoga gestern Battelfield Hardline Premium gekauft und verstehe da was nicht... Ist das nur ne erweiterung weil über Origin kann ich mir das Spiel nicht runter laden??? Ich bin davon ausgegangen, das ich das piel gekauft habe oder ist es nur ein erweiterungs packet??? Im vorraus bedanke ich mich schon mal für eure hilfe
complex 368 Melden Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Ist nur die für 4 Dlc's und 12 Battlepacks.... Musst dir das Spiel dann auch noch kaufen, Glückwunsch Bearbeitet 21. März 2015 von complex 1
TheRock7982 1 Autor Melden Geschrieben 21. März 2015 Ist nur die für 4 Dlc's und 12 Battlepacks.... Musst dir das Spiel dann auch noch kaufen, Glückwunsch Na Super Vielen Dank für Die Antwort 1
TheRock7982 1 Autor Melden Geschrieben 21. März 2015 Achso, bevor ich wieder was falsches Kaufe, welches ist denn nun das Spiel.... Wie heißt es genau einfach nur Battelfield Hardline???
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 21. März 2015 Ja, einfach nur Battlefield Hardline, Premium ist sozusagen der Season Pass.
complex 368 Melden Geschrieben 21. März 2015 Achso, bevor ich wieder was falsches Kaufe, welches ist denn nun das Spiel.... Wie heißt es genau einfach nur Battelfield Hardline??? da gehe ich mal von aus...wo kaufst du denn ? da ist doch bestimmt ne beschreibung dabei
TheRock7982 1 Autor Melden Geschrieben 21. März 2015 http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c3c1b3-1426941626.jpg das ist die beschreibung.... Bei mmoga kaufe ich das bzw wollte ich das kaufen!!!
complex 368 Melden Geschrieben 21. März 2015 kenne den laden nicht aber laut beschreibung ist das das Spiel
renesweb74 357 Melden Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Du kannst auch Premium zurückgeben (wenn Du es nicht möchtest und über Origin gekauft hast) - musst dich dazu an den EA Support wenden und dann das Hardline kaufen was du möchtest. https://www.origin.com/de-de/great-game-guarantee-terms Keine Ahnung wenn du es wo anders gekauft hast - bei Origin steht eindeutigt Um diese Erweiterung zu verwenden, musst du das Basisspiel besitzen: Battlefield™ Hardline - lesen bevor man kauft ^^ PS: genau solch ein Kommentar hättest Du gelesen, wenn Du es in einem anderen Forum gepostet hättest oder wenn es um ein Steam Spiel gehandelt hätte Bearbeitet 23. März 2015 von renesweb74
Waschmeister12 0 Melden Geschrieben 18. März 2017 Lohnt sich die Premium Version? Bin mit der normalen schon ganz zufrieden eigentlich.
wasmachensachen 0 Melden Geschrieben 18. März 2017 Waschmeister12, vor 9 Minuten: Lohnt sich die Premium Version? Bin mit der normalen schon ganz zufrieden eigentlich. Würde mich auch mal interessieren. Allerdings war ich bei den letzten nicht so begeistert, die BF 3 Premium Version fand ich einfach nur langweilig