[CSZM]Pixelkiller 0 Report Share Posted October 18, 2003 moin Leutz , ich habe da mal ein Technik Lexikon über die Flug und Fahrzeuge von Desert Combat erstellt. es beinhaltet Technische Daten und Fotos über die realen Originale Fotos,Geschichte,Entwicklung,Einsatz usw. BF DC Technik Lexikon ist echt sehenswert ! schon über 5000 besucher ! Have fun ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
danyboy 0 Report Share Posted October 20, 2003 Coole Idee. THX. Speziell der humvee mit Kettenantrieb find ich geil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hptm. Ebner 0 Report Share Posted November 2, 2003 die hintergründe der einzelnen Gefährte sind echt interressant Fettes Merci Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest abc Report Share Posted November 3, 2003 echt cool, aber wo ist der humvee mit ketten antrieb? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[CSZM]Pixelkiller 0 Author Report Share Posted November 3, 2003 den Humvee mit Ketten gibt es leider in DC nicht ! das bild zeigt nur einnen Experimental Typ aus der Entwicklungsfase ! Have fun ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Col. Psycho 0 Report Share Posted November 4, 2003 Ned schlecht, um nicht zu sagen super. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[CSZM]Pixelkiller 0 Author Report Share Posted November 12, 2003 Heute NEU ** MH-53M "Pave Low" / CH-53 ?Sea Stallion? und neues design ! Have fun ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
fabu 0 Report Share Posted December 14, 2003 echte empfehlung dieses Techniklexika von Pixelkiller! Super Info überschaubar man dreht sich nicht im kreis sondern das was man sucht findet man auch gleich. Echt klasse! Neulich sucht ich etwas über die Helikopter, welche in desert Compakt vorkommen und wo wurde ich fündig, natürlich nicht auf Google, sondern im Techniklexikon für DC, welches über FunGameBtl.de oder www.pinkysvips.de zu erreichen ist. Der Hammer nicht nur weil es so übersicchtlich ist sondern weil es auch ständig aktualisiert wird. Vielen vielen Dank an Pixelkiller für die reichlichen Informationen und B) nochmal ein super Lob an der Stelle mach weiter so und wer die Seite noch nicht besucht hat ... ... den kann ich auch nicht helfen! - www.pinkysvips.de - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Panzerstanzer 0 Report Share Posted December 14, 2003 Also das ist mal ne richtig gute sache für Desert Combat fans. da kann man endlich mal sehen, womit man fährt. und der V2 download ist auch interessant. bin gerade beim downloaden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geier 0 Report Share Posted December 14, 2003 Endlich hat man mal ein wenig Hintergrundwissen über das, was fährt oder fliegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[FGBtl]Pixelkiller 0 Report Share Posted December 21, 2003 Heute Neu ** Eurcocopter SA 341 / SA 342 Gazelle ** + ** AH-6 Litle Bird ** + ** AH-64 Apache (Überarbeitet ) + ** Neue Papiermodelle ** + ** OSA Racketen Boot ** + ** USS Theodore Roosevelt ** + ** MH-53M "Pave Low" / CH-53 ?Sea Stallion? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ElfenGott 0 Report Share Posted December 23, 2003 Ich glaube das ist mal was wovon alle was haben und ist echt super gelungen!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[FGBtl]Pixelkiller 0 Report Share Posted December 31, 2003 Hier nochmal ein paar Screen shots ! Have fun ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Koenig 0 Report Share Posted December 31, 2003 sehr gut gemacht! hast du noch keine gewehre etc drin? einige texte sind noch auf englisch. wenn du hilfe bei der übersetzung brauchst, kann ich gern mal helfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MOOSI 1942 0 Report Share Posted December 31, 2003 reife Leistung Link to comment Share on other sites More sharing options...