Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

andere Hobbies

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Momentan beschäftige ich mich mit Dinosauriern, bzw. meinen 10 Jahren alten De Agostini DINOSAURIER! Heften. Ach ja Traumberuf Paläontologe für Dinosaurier, hach...

Ankylosaurus, Triceratops, Hadrosaurus, Brachiosaurus, Ceratosaurus, Tyrannosaurus Rex, Nodosaurus, Iguanodon, Atlantosaurus, Troodon, Styracosaurus, Pachycephalosaurus, Minmi, Homocephale, Supersaurus, Ultrasaurus, Stegosaurus, Ornitholestes, Coelophysis, Syntarsus, Saurolophus, Corythosaurus, Tarbosaurus, Daspletosaurus, Dilophosaurus, Allosaurus, Albertosaurus, Euoplocephalus, Denversaurus, Mamenchisaurus, Dromiceiomimus, Avimimus, Gallimimus Oviraptor, Velociraptor, Deinonychus, Deinocheirus, Diplodocus, Dinodocus, Protoceratops, Chasmosaurus, Psitaccosaurus, Megalosaurus, Kentrosaurus, Carnotaurus, usw. das sind jetzt alle Dinos die mir spontan eingefallen sind!

Geschrieben
N`abend Zusammen,

also mein Hobby ist neben Kombjuder, Waffen und damit schießen. Am liebsten schieße ich mit der Langwaffe auf 100m Entfernung und versuche dabei, wie es sich für einen Scharfschützen gehört ;) Loch in Loch zu schießen.

Das Schußbild habe ich mit meiner Remington 700 im Kaliber .308 Winchester (7.62mm x 51mm) und einem darauf montierten Leupold Zielfernrohr mit max. 10facher Vergrößerung auf 100m geschossen.

So long...

Geschrieben
Momentan beschäftige ich mich mit Dinosauriern, bzw. meinen 10 Jahren alten De Agostini DINOSAURIER! Heften. Ach ja Traumberuf Paläontologe für Dinosaurier, hach...

Ankylosaurus, Triceratops, Hadrosaurus, Brachiosaurus, Ceratosaurus, Tyrannosaurus Rex, Nodosaurus, Iguanodon, Atlantosaurus, Troodon, Styracosaurus, Pachycephalosaurus, Minmi, Homocephale, Supersaurus, Ultrasaurus, Stegosaurus, Ornitholestes, Coelophysis, Syntarsus, Saurolophus, Corythosaurus, Tarbosaurus, Daspletosaurus, Dilophosaurus, Allosaurus, Albertosaurus, Euoplocephalus, Denversaurus, Mamenchisaurus, Dromiceiomimus, Avimimus, Gallimimus Oviraptor, Velociraptor, Deinonychus, Deinocheirus, Diplodocus, Dinodocus, Protoceratops, Chasmosaurus, Psitaccosaurus, Megalosaurus, Kentrosaurus, Carnotaurus, usw. das sind jetzt alle Dinos die mir spontan eingefallen sind!

Geschrieben

Geschrieben

Ich betreibe Modellbau (Masstab 1:72) und habe früher mich früher einmal aktiv für den Schiessport betätigt. Nur leider ist das 2 Jahre her. Da war ich 13 und seit dem verschärften Waffengesetz darf ich nicht mehr schiessen. Ausserdem sind Jungendliche sowieso nicht gerne auf dem Stand gesehen (wegen Waffengesetz).

Nun ja, mein Vater ist jetzt im BDMP, vielleicht lässt sich da was drehen :)

MfG

Monoman

Geschrieben

Mein eigendlich erstes Hobby ist Mein Boot typ Seestern

Seestern

Geschrieben

wo stehn das boot? wenn es bei mir in der nähe is will ich mal mitschippern :lol:

Geschrieben

Nördlich von Berlin!

Is aber schon wieder auf Land (Der Winter kommt)

Nun wird wieder geschliffen und gepinselt

Geschrieben
Ich weis den ähnlichen Thread gabs schon aber ich hatte mal lust einen kontruktiven Thread aufzumachen, also kurz und bündig:

Ich spiele außer mit dem Rechner nicht nur sondern ich bin auch ein bastler nach lust und laune. Und ein schönes Hobbie das ich da betreibe ist halt Warhammer und das da ist mein Laufender Panzer den ich fürs Game gebaut habe.

So und was macht ihr so ?

Geschrieben

jo..schon allein so ein winzkleines töpfchen farbe kostet um die 3 euro :blink:

Gast HVK
Geschrieben

meine anderen hpbbies neben bf sind meine freundin :rolleyes::D

danében mache ich viel sport z.b. sportklettern, fußball und fitness

ansonsten mache ich alle andere sportarten auch gerne

ansonsten muß ich zur zeit viel lernen ;)

wenn dann noch zeit ist trink ich auch gerne mal ein bier mit kollegen :D

Geschrieben

Also meine andere Hobbies sin: Meine Freundin, schlafen, essen und natürlich Partys und Kneipen!! :P:D

Geschrieben

ich spiele gitarre aus leidenschaft.

hier meine 3 gitarren:

lpspecial2.jpgERG121.jpgfender_casagrande.JPG

vlnr: Epiphone LP Special 2 (299?) - Yamaha ERG 121 U (250?) - Fender Casa Grande (400?)

jaja die westerngitarre hab ich für ca 400? im musicstore bekommen. ich glaub bei fender direkt kostet sie 799? :) natürlich mit piezo tonabnehmer und preamp...

die "PRS Custom" in meinem avatar hätt ich gern aber die is wohl unter 2200? net zu haben :(

Geschrieben
ich spiele gitarre aus leidenschaft.

hier meine 3 gitarren:

lpspecial2.jpgERG121.jpgfender_casagrande.JPG

vlnr: Epiphone LP Special 2 (299?) - Yamaha ERG 121 U (250?) - Fender Casa Grande (400?)

jaja die westerngitarre hab ich für ca 400? im musicstore bekommen. ich glaub bei fender direkt kostet sie 799?  :) natürlich mit piezo tonabnehmer und preamp...

die "PRS Custom" in meinem avatar hätt ich gern aber die is wohl unter 2200? net zu haben  :(