Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xsun

verdammt wie trifft man

Empfohlene Beiträge

schon 1000 mal versuche ich auf einen panzer zu fliegen und ihn mit der bombe darunter ausser gefecht zu setzen. es klappt einfach nicht. ich treffe das ding einfach nicht. meine bombe schlägt fast immer daneben ein. grummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne nix Bomben. Ein echtes Fliegerass dass was auf sich hält stürzt natürlich das Flugzeug in den Panzer. bomben sind doch langweilig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchen senkrecht von oben auf das Ziel zuzufliegen,dann Bombe ausklinken.Und,wie schon so oft hier erklärt wurde,viel üben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das prob auch,treffe fast nie,wenn dan mit viel glück und einem mächtigen kill meistens .

auf was muss man schauen wenn man einfach so normal fliegtohne direkt von oben im sturzflug auf ihn zu fliegen?wie trifft man am besten?

bei der stinger ne frage,wie bringt man eigentlich die rakete dazu das sie ein flugzeug verfolgt?

eigentlich macht sie ja das,wie was muss man machen das sie das ziel verfolgt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das prob auch,treffe fast nie,wenn dan mit viel glück und einem mächtigen kill meistens .

auf was muss man schauen wenn man einfach so normal fliegtohne direkt von oben im sturzflug auf ihn zu fliegen?wie trifft man am besten?

bei der stinger ne frage,wie bringt man eigentlich die rakete dazu das sie ein flugzeug verfolgt?

eigentlich macht sie ja das,wie was muss man machen das sie das ziel verfolgt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochn Tipp: mal tiefer fliegen dann trifft man leichter und ganz wichtig immer nach dem Abwurf nach hinten auf den Einschlag schaun um das Gefühl fürs Treffen zu bekommen.

PS : wenn ich im Panzer sitze und das Flugzeug kommen sehe fahr ich kurz vorm Treffer rückwärts, hihi machts für den Flieger schwerer.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne nix Bomben. Ein echtes Fliegerass dass was auf sich hält stürzt natürlich das Flugzeug in den Panzer. bomben sind doch langweilig ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha tiefer Fliegen. Man darf es den armen FLAK und MG-Schützen ja nich so schwer machen dich zu treffen. Ich flieg bei FLAKbeschuss immer Rollen und Wirbel etc.

PS: Veni vidi vici.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha tiefer Fliegen. Man darf es den armen FLAK und MG-Schützen ja nich so schwer machen dich zu treffen. Ich flieg bei FLAKbeschuss immer Rollen und Wirbel etc.

PS: Veni vidi vici.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

===> eibnfach bomben...man nimmt die

perspektive wo man nur datt fadenkreuz

sieht, dann hält man das besagte voll auf den panzer

und bombt das klappt fast immer..

tja und ansonsten: übung macht den meister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.