Neo 007 0 Report Share Posted October 19, 2003 Ich find den klasse, jedoch könnte es mal ne neue Version geben findet ihr nicht... alles dazu und auch: Verbesserungsvorschläge, Lieblingsmap etc. können hier ja mal reingeschrieben werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest abc Report Share Posted October 20, 2003 (edited) hi, also ich find den mod cool, aber so lange nix mehr von gehört ! total cool, mit radio und so ! Edited October 20, 2003 by abc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ghostfacekillah 0 Report Share Posted October 20, 2003 Was isn der ABF-Mod ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Burns 0 Report Share Posted October 20, 2003 wo krieg ich den denn her?kenn ich gar nich Link to comment Share on other sites More sharing options...
ET 0 Report Share Posted October 20, 2003 action battlefield ---> http://www.battlefield-1942.net/index.php?...ds&kategorie=25 Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Report Share Posted October 27, 2003 manoman, jder der abf nicht kennt hat nicht gelebt! saugst euch, es lohnt sich, nur leider zocken es immer so wenige. wolllte auch irgendwann mal eine abf map machen, nur mal so am rande Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Koenig 0 Report Share Posted October 27, 2003 ich kenn das auch nicht (nur von den news etc). gebt mal eine kurze zusammenfassung, damit sich diejenigen unter uns, die ihn nicht haben, auch was vorstellen können... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naun-Fighter 0 Report Share Posted October 27, 2003 hmm ok also ich hab den auch nur zwei oder drei mal gespielt aber ich weiss noch das man dort mit dem ingenuier bunker und flaks bauen kann die sturmeinheit hat die bar und ne thompson(bei den amis) und der sniper hat nen raketenrucksack wie bei SWoWWII nur das er damit sehr viele höher fliegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=Q=- 0 Report Share Posted October 30, 2003 und das geilste an der mod ist, dass man sich tot stellen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Report Share Posted October 30, 2003 und das geilste an der mod ist, dass man sich tot stellen kann das is auch sehr hilfreich um sich zu versteckn. die jeeps sinn auch cool, kann man ordentlich heizn mit den dingern. da kann man schöne stunts machn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luks 0 Report Share Posted November 6, 2003 Moin, hab's mir auch grad gesaugt aber schmiert beim laden immer ab. kann das am 1.5er Patch liegen? Luks Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=Q=- 0 Report Share Posted November 7, 2003 jo, dürfte am 1.5er liegen. es kommt aber bald ne neue version, die mit 1.5 kompatibel ist. bei market garden und battleaxe gab es aber schon immer son bug, das man beim laden wieder aufn desktop landet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Report Share Posted November 7, 2003 Bei Market Garden bin ich auf oft aufm desktop gelandet, bei battleaxe allerdings nich wann soll denn die version rauskomm??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=Q=- 0 Report Share Posted November 8, 2003 (edited) Bei Market Garden bin ich auf oft aufm desktop gelandet, bei battleaxe allerdings nich wann soll denn die version rauskomm??? hab auch nur gehört, dass es bei battleaxe auch so sein soll. hab ABF glaub ich nie auf Battleaxe gezockt! die neue version 1.150 kommt wahrscheinlich freitag! edit: ich hab grad gelesen, dass es erstmals in einer bf-mod mehr als 5 klassen geben wird (wer nicht weiß was ich meine, das sind sanitäter aufklärer und so). es wird 8 klassen geben. da frag ich mich doch was der alles reinpacken will. Edited November 8, 2003 by -=Q=- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naun-Fighter 0 Report Share Posted November 8, 2003 ähm in desert combat gibs 6 klassen Link to comment Share on other sites More sharing options...