Zum Inhalt springen
Neo 007

ABF-Mod, wie issa?

Empfohlene Beiträge

Ich find den klasse, jedoch könnte es mal ne neue Version geben findet ihr nicht... alles dazu und auch: Verbesserungsvorschläge, Lieblingsmap etc. können hier ja mal reingeschrieben werden! ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

hi, also ich find den mod cool, aber so lange nix mehr von gehört ! total cool, mit radio und so !

:D

Bearbeitet von abc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manoman, jder der abf nicht kennt hat nicht gelebt!

saugst euch, es lohnt sich, nur leider zocken es immer so wenige.

wolllte auch irgendwann mal eine abf map machen, nur mal so am rande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das auch nicht (nur von den news etc).

gebt mal eine kurze zusammenfassung, damit sich diejenigen unter uns, die ihn nicht haben, auch was vorstellen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ok

also ich hab den auch nur zwei oder drei mal gespielt

aber ich weiss noch das man dort mit dem ingenuier bunker und flaks bauen kann

die sturmeinheit hat die bar und ne thompson(bei den amis)

und der sniper hat nen raketenrucksack wie bei SWoWWII nur das er damit sehr viele höher fliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das geilste an der mod ist, dass man sich tot stellen kann :lol:

das is auch sehr hilfreich um sich zu versteckn. die jeeps sinn auch cool, kann man ordentlich heizn mit den dingern. da kann man schöne stunts machn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab's mir auch grad gesaugt aber schmiert beim laden immer ab.

kann das am 1.5er Patch liegen?

Luks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, dürfte am 1.5er liegen. es kommt aber bald ne neue version, die mit 1.5 kompatibel ist.

bei market garden und battleaxe gab es aber schon immer son bug, das man beim laden wieder aufn desktop landet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Market Garden bin ich auf oft aufm desktop gelandet, bei battleaxe allerdings nich

wann soll denn die version rauskomm???

hab auch nur gehört, dass es bei battleaxe auch so sein soll. hab ABF glaub ich nie auf Battleaxe gezockt!

die neue version 1.150 kommt wahrscheinlich freitag!

edit: ich hab grad gelesen, dass es erstmals in einer bf-mod mehr als 5 klassen geben wird (wer nicht weiß was ich meine, das sind sanitäter aufklärer und so). es wird 8 klassen geben. da frag ich mich doch was der alles reinpacken will. :blink:

Bearbeitet von -=Q=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.