Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[DSC]-=DeathVisor=-

Soft-Air

Habt ihr ne Soft-Air/Soft-Gun?  

46 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Ich hab eine die ist aus Polen.. keine Ahnung was für eine.. kommen hinten Plastikkugeln rein und dann schießt man.. die selbst ist auch aus Plastik und Fällt ab und zu auseinander wenn man sie benutzt... nachladet.. ist ja auch schon 6 oder 7 Jahre alt..

Maruzen MP5K GBB 6mm

vom Dänen

14s/sek

2HiCap Mags

Schalli

redDot

MagLite

Laser

die hat richtig rückstoss :)

Mag is nach 4 sek dauerfeuer alle :D:D

Ich hab selbst keine, aber en Kumpel von mir hat was dickeres...ne Walther P99Sport co² mit Diavolo (oder so) Munition. das Teil rockt

MfG OpaWilli

2 P99 6mm liegen saugeil in der hand und schießen auf unter 30-50 m extrem genau jede wiegt ca 600g also schon niedlich die teile :wub:

mfg ET

ich hab ne lanneret (6mm)

macht voll bock mit anderen zu ballern!!!

wir können ja ma ein softair treffen machen mit teams,waffen und vielen blauen flecken und so :D:lol::)

Soft Guns selber find ich eigentlich nicht so toll, obwohl es auch lustig ist mit so nem ing zu Schießen. Ich hab ne Colt Double Eagle 9mm Schreckschuss Pistole. Die macht richtig Spaß. :D Da hat man wenigstens das feeling als hätte man ne echte. Wenn man dann zum Neuen Jahr nen paar Vogelschreck hat, dann isses richtig fett. (Nach 3 Schuss hat man ne Stichflamme von nem halben Meter.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.