Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RaY

MP-Modi

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich spiele bevorzugt Conquest. CTF ist aber auch OKE. DM rauch ich in der Pfeife und Co-Op spiele ich nur wenn ich ne 4-Mann-LAN veranstalte.

Und ihr?

Geschrieben

me is auch fuer conquest!

Geschrieben

bei einer 5-mann lan kann auch conquest mit einer kleinen map geil sein, zb bei kursk hatten wir schon ne menge spass..

Geschrieben

CTF ruläz

Geschrieben

Conquest... Alles andere is Kram!

Deathmatch... tststs...:D

Grütze

T4C

Geschrieben

Ich denke der Conquest Modus macht das Spiel doch erst richtig interessant!!!!

Geschrieben

deathmatch ist ja echt beliebt! :D

Geschrieben

Conquest is das einzig Wahre núr auf kleinen LANs lohnt sich der CO-OP

Modus is ja im Prinzip dass Gleiche B)

Gast NONAME
Geschrieben

Conquest only ! Oder glaubt Ihr ich renne da mit ner Fahne durch die Gegend :rolleyes:

Geschrieben

CTF suckt sooo dermaßen ohne ende... sooo was kann man bei UT machen aber net bei BF...

auf el alamein.... wahhhhhhhh die wege....

Geschrieben
Conquest is das einzig Wahre núr auf kleinen LANs lohnt sich der CO-OP

Modus is ja im Prinzip dass Gleiche B)

Geschrieben
die bots treffen einen mit dem mg auf entfernungen, wo ich mit dem sniper-gewehr schon fast schwierigkeiten habe zu treffen.
Geschrieben

wer noch nicht mitgemacht hat, bitte beteiligen. wir überlegen nämlich wie wir unsere server an einer geplanten lan laufen lassen. bis jetzt würde ich nur conquest laufen lassen. die andern modi nicht.

Geschrieben

och, macht CTF, es gibt sooooooooo wenig Server mit CTF, deswegen hat bestimmt auch keiner (außer mir) dafür gevotet, weils einfach keiner in bf kennt :D