Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RaY

MP-Modi

41 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Ich spiele bevorzugt Conquest. CTF ist aber auch OKE. DM rauch ich in der Pfeife und Co-Op spiele ich nur wenn ich ne 4-Mann-LAN veranstalte.

Und ihr?

bei einer 5-mann lan kann auch conquest mit einer kleinen map geil sein, zb bei kursk hatten wir schon ne menge spass..

Conquest... Alles andere is Kram!

Deathmatch... tststs...:D

Grütze

T4C

Conquest is das einzig Wahre núr auf kleinen LANs lohnt sich der CO-OP

Modus is ja im Prinzip dass Gleiche B)

Guest NONAME

Conquest only ! Oder glaubt Ihr ich renne da mit ner Fahne durch die Gegend :rolleyes:

CTF suckt sooo dermaßen ohne ende... sooo was kann man bei UT machen aber net bei BF...

auf el alamein.... wahhhhhhhh die wege....

Conquest is das einzig Wahre núr auf kleinen LANs lohnt sich der CO-OP

Modus is ja im Prinzip dass Gleiche B)

die bots treffen einen mit dem mg auf entfernungen, wo ich mit dem sniper-gewehr schon fast schwierigkeiten habe zu treffen.

wer noch nicht mitgemacht hat, bitte beteiligen. wir überlegen nämlich wie wir unsere server an einer geplanten lan laufen lassen. bis jetzt würde ich nur conquest laufen lassen. die andern modi nicht.

och, macht CTF, es gibt sooooooooo wenig Server mit CTF, deswegen hat bestimmt auch keiner (außer mir) dafür gevotet, weils einfach keiner in bf kennt :D

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.