Raffi_M 383 Report Share Posted December 6, 2015 Interessante Kameraperspektive. Interessantes Design. Nette Grafik. Sollte das Gameplay so gut gelingen wie der Trailer könnte es ein gutes Spiel werden ... 1 Link to post Share on other sites
oOduffyOo 195 Author Report Share Posted December 6, 2015 Ich find das Design auch sehr interessant. Bis jetzt gehen alle beliebten MOBAs ja eher so Richtung Cartoon Stil aber das hier ist mal was anderes. Link to post Share on other sites
Kantholz 688 Report Share Posted December 7, 2015 gefällt mir! sollten wir definitiv mal weiter verfolgen :) Link to post Share on other sites
R.est I.n H.ell 540 Report Share Posted December 7, 2015 Raffi_M, On 12/6/2015, 4:32:17: Interessante Kameraperspektive. Interessantes Design. Nette Grafik. Sollte das Gameplay so gut gelingen wie der Trailer könnte es ein gutes Spiel werden ... Nennt sich Third-Person Link to post Share on other sites
Raffi_M 383 Report Share Posted December 8, 2015 Das war auf das Moba-Genre bezogen. Und außerdem finde ich die Ansichten irgendwie anders als in klassischen und bekannten Third-Person-Games. Wirk zumindest auf mich so ... Link to post Share on other sites
Flexen 1730 Report Share Posted December 8, 2015 Jo muss ich Raffi recht geben, die TP wirkt doch anders als die klassische. Davon ab, weckt zumindest Neugierde, warten wir mal ab. Link to post Share on other sites
oOduffyOo 195 Author Report Share Posted December 15, 2015 BETA sign ups sind verfügbar. https://www.epicgames.com/paragon/ Link to post Share on other sites
El_Exodus 1405 Report Share Posted January 22, 2016 Hat noch jemand Alpha Zugang für dieses WE? Link to post Share on other sites
Kantholz 688 Report Share Posted January 24, 2016 theoretisch... Bin am Wochenende leider immer noch da zum zocken -.-' Link to post Share on other sites
oOduffyOo 195 Author Report Share Posted January 25, 2016 (edited) So ziemlich jeder ausser mir hat wohl einen key bekommen Edited January 25, 2016 by oOduffyOo Link to post Share on other sites
arturo33 645 Report Share Posted January 26, 2016 Hab auch keinen gekriegt. Link to post Share on other sites
oOduffyOo 195 Author Report Share Posted January 28, 2016 Jetzt hab ich einen Link to post Share on other sites