Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redic

PC startet nicht richtig.

Recommended Posts

Hey Leute, ich packs mal in Software, da ich vermute dass es daran liegt.

Also seit ein paar Tagen startet mein PC nicht mehr vernünftig. Wenn ich ihn anschalte bleibt der Bildschirm nach "Windows wird gestartet" einfach komplett schwarz, ohne Maus. Wenn ich dann allerdings neustarte, ein paar mal das Repairtool laufen lasse oder zum Sicherungspunkt zurücksetze, läuft er den ganzen Tag ohne Probleme und Murren. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre super nice. :)

LG 

redic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, schwer zu sagen, irgendwas mit der Grafik. Hardware, Treiber. Hat ggf. Windows einen Treiber installiert? Schau mal in der Historie nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab soeben mal die WIndows Updates ausgestellt und jetzt hat er normal gestartet. Es scheint wohl also an einem der letzten WIndows Updates die er geladen hat, zu liegen. Kann man diese irgendwie neu laden oder muss ich jetzt einfach für den Rest der Zeit auf Updates verzichten? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal versucht das System wiederherzustellen!?

Danach könntest Du die Updates wieder installieren (wenn wir mal davon ausgehen, dass bei der Updateinstallation etwas schief gelaufen ist könnte das ja trotzdem sinnvoll sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keldysh, vor 14 Stunden:

Hast Du mal versucht das System wiederherzustellen!?

 

Hat er mit dem Sicherungspunkt getan. Würd mir mal die Updateliste angucken, hatte bspw. Probleme mit den Intelgrafiktreibern, die neuen Versionen hatten irgendwie alle rumgezickt, deshalb hab ick die aus der Updateliste genommen. Ähnliches auch mit Netzwerk- und Bluetoothtreibern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.