Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Virus Wurm ect...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Egal ob Wurm Trojaner Makro oder einfach Virus

Sagt mir ob ihr einen hattet. Welchen? Was hat er angerichtet?

ich freu mich über viele Posts :danke:

Geschrieben

Statistisch gesehn hatte jeder schonmal einen Virus auf der Platte, ist auch glaubwürdig. ;)

Geschrieben

hm den Blast hatte ich vorn 2 monaten gehabt, dieses Scheiß teil.

Wieder ein Grundloses Fall von verkannten Genie. <_< Würde mich nicht wundern wenn Microsoft selbst das Teil gemacht hat damit jeder ein Service Pack auf die Platte saugt.

Geschrieben

Bei mir wars auch Blast bzw. Lovesan...

Sonst hatte ich noch keinen, den ich nicht auch wollte... :D

Ich sammle die Dinger... :rolleyes:

Geschrieben

Also Würmer hatte ich überhaupt noch keine.Hatte mal 'ne Vierenwarnmeldung,aber war nichts weiter bewegendes.Trojaner wurden schon ganz paarmal abgewehrt.Hab Norton Internet Security 2002.Auch wenn viele sagen daß es sch...e ist,ich war bis jetzt sehr zufrieden :rolleyes:

Geschrieben

also ich hatte mal ILOVEYOU

der hat aus meiner platte kleinholz gemacht:wacko: :gehtsnoch:

Na ja jetzt mit Norton is ok

Geschrieben

Mein Rekord: 223 Viren auf einer PLatte ! :lol:

Geschrieben

ich hatte auch den blaster. hab aber irgendwie erst garnicht bemerkt dass es n wurm ist. hab einfach mal in den taskmanager geschaut und gesehen dass da ein prozess zu viel läuft. ich also beendet und autostart-eintrag rausgeschmissen und als ich dann in diverse foren ging wurd mir erst klar dass das n wurm war :D

ansonsten hatte ich mal vor 2 jahren oder so nen virus der alle meine schönen mp3s infiziert hat. damals hatte ich noch norton drauf (*schäm*) und das war natürlich nicht in der lage dass ding vonner platte zu kriegen.

Geschrieben
Mein Rekord: 223 Viren auf einer PLatte !  :lol:
Geschrieben

ja kommt bei mir auch häufiger vor

166 :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

FoRmAt C: bleibt da nur :D

Geschrieben

och viren...ja gut so an die 100 hatt ich auch mal aber alle waren leicht zu beseitigen das einzig wirklich üble hat blaster angerichtet als er meinen frischformatierten pc (installation keine 5 min her) befiel und ich nochmal formatieren musst da es mich nicht mehr ins internet ließ bzw die dange dsl software zerschoss....und das alles weil ich zu faul war aufzustehen und mir rechtzeitig nen antivirus und firewall aufzuspielen :(

naja wenigstens aus den eigenen fehlern gelernt...

mfg ET

Geschrieben

Ich hatte so nen scheiß virus der hieß Tschernobyl.Win32 oder so ähnlich. Der zerstört jeden monat am 26. (tschernobyl) die Hardware.

Dank norton hab ich ihn jetzt auf einer diskette verbannt wie alle meine anderen viren auch!

Also seit vorsichtig und macht mich net dumm an sonst könnte einer mal freigelassen werden :P:D

Geschrieben
:lol: ICh hatte schon so viele....... :D:lol: Der einzige richtig schlimme ist jetzt bei mir. :lol: ICh kann nichts mehr bei WIn einstellen . Aber es istz bis jetzt alles gut eingestellt und alle sachen klöschen will ich nett <_<
Geschrieben

:D:lol: Ja,ich hatte auch schon einen Windows 2000 ! :lol::D

Und diesen 32 Wurm oder wie der heißt....

Geschrieben

Wie bekommt ihr denn die ganzen Viren. Ich hatte noch nie einen.