Jump to content
Generalstab_7

Version 3.1.739 mit Sow. kann nicht aktiviert werde. Wieso?

Recommended Posts

Sehr geehrte BF-Games Community

 

mein Problem ist die Aktivierung des neuen Updates 3.1.735.

Ich hatte FH2 schonmal, ist halt nen guter Klassiker. Ich musste meinen PC neu aufsetzen und wollte es wieder installieren.

Also die früher gedownloadete Downloadversion 2.47 installiert. Nun zeigte es Version 1.5 .... an. Also Updaten.

Version 3.1.735 ist vorhanden. Ok gleich installieren. Fertig. nun gleich ausprobieren aber was ist das?

Einlogmenü zeigt die Karte Seelower Höhen aber unten wird Version 1.5 .... angezeigt und im Einzelspieler sind nur die alten Karten( ohne die 5 neuen) vorhanden.

Also auf Community, Eigene Spiele und die Version 3.1.739 aktivieren. Meldung  ,, Spiel muss zum aktivieren neu gestartet werden ,, .

Ok geklickt und was war, das selbe wie zuvor. Das dann mehrmals probiert aber nichts war.

Also FH2 gelöscht, Download gelöscht, Battlefield alles gelöscht, Battlefield 2 neu installiert und mit 1.02 , 1.03 , 1.12 , 1.22 , 1.41 und mit 1.50 gepatcht.

Forgotten Hope 2 neu gedownloadet ( Downloadversion 2.51 ) und neu installiert. Geupdatet und wieder Seelow , 1.5...... und und ohne die 5 Karten , Russen und Finnen.

Das ists. Wenn Ihr mir helfen könntet wäre das echt toll.

 

Ich bin Dankbar für jeglichen konstruktiven Kommentar und Tipp.

 

Mit freundlichen Grüßen

Generalstab_7

1.png

2.png

7.png

8.png

4.png

5.png

6.png

3.png

Edited by Generalstab_7
Wort falsch geschrieben.
Link to post
Share on other sites

Die neuen Karten gibt es nur im Multiplayer. Es gibt unoffiziellen Singleplayer Support im FH2 forum, ist aber nicht die beste Qualität.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.