Jump to content
Generalstab_7

Version 3.1.739 mit Sow. kann nicht aktiviert werde. Wieso?

Recommended Posts

Sehr geehrte BF-Games Community

 

mein Problem ist die Aktivierung des neuen Updates 3.1.735.

Ich hatte FH2 schonmal, ist halt nen guter Klassiker. Ich musste meinen PC neu aufsetzen und wollte es wieder installieren.

Also die früher gedownloadete Downloadversion 2.47 installiert. Nun zeigte es Version 1.5 .... an. Also Updaten.

Version 3.1.735 ist vorhanden. Ok gleich installieren. Fertig. nun gleich ausprobieren aber was ist das?

Einlogmenü zeigt die Karte Seelower Höhen aber unten wird Version 1.5 .... angezeigt und im Einzelspieler sind nur die alten Karten( ohne die 5 neuen) vorhanden.

Also auf Community, Eigene Spiele und die Version 3.1.739 aktivieren. Meldung  ,, Spiel muss zum aktivieren neu gestartet werden ,, .

Ok geklickt und was war, das selbe wie zuvor. Das dann mehrmals probiert aber nichts war.

Also FH2 gelöscht, Download gelöscht, Battlefield alles gelöscht, Battlefield 2 neu installiert und mit 1.02 , 1.03 , 1.12 , 1.22 , 1.41 und mit 1.50 gepatcht.

Forgotten Hope 2 neu gedownloadet ( Downloadversion 2.51 ) und neu installiert. Geupdatet und wieder Seelow , 1.5...... und und ohne die 5 Karten , Russen und Finnen.

Das ists. Wenn Ihr mir helfen könntet wäre das echt toll.

 

Ich bin Dankbar für jeglichen konstruktiven Kommentar und Tipp.

 

Mit freundlichen Grüßen

Generalstab_7

1.png

2.png

7.png

8.png

4.png

5.png

6.png

3.png

bearbeitet von Generalstab_7
Wort falsch geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Karten gibt es nur im Multiplayer. Es gibt unoffiziellen Singleplayer Support im FH2 forum, ist aber nicht die beste Qualität.

  • Gefällt mir! 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind im einzelspielermodus spielbar, wenn du dir die dementsprechenden unoffiziellen Dateien runterlädst.

  • Gefällt mir! 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.