Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ghostfacekillah

Schulschwänzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwie is das doch alle dumm.

Die jenigen die die schule schwänzen wollen schaffen es sowieso irgendwie,dass bringt doch alles nichts.... :gehtsnoch:

Geschrieben

also ich mach meistens die letzt e stunde vor den ferien blau :rolleyes::rolleyes:

da fällt nich auf und nach den ferien denkt keine® mehr dran :D

Geschrieben
Irgendwie is das doch alle dumm.

Die jenigen die die schule schwänzen wollen schaffen es sowieso irgendwie,dass bringt doch alles nichts.... :gehtsnoch:

Geschrieben

Ach, noch eine überwachung? Genau, bald bekommen wir alle noch Chips eingepflanzt und wir können überall geortet werden... Japadapadu, Deutschland wir lieben Dich...

Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe, ich zu meiner Schulzeit habe auch oft geschwänzt, aber das man jetzt schon fussfesseln fordert ist der größte schwachsinn... Aber: Kann denn schwachsinn sünde sein?

Total bekloppt sowas... :gehtsnoch:

Geschrieben

Also das man was gegen Schulschwänzer machen muss ist klar aber es muss ja nich gleich so drastisch sein oder?Meiner Meinung sollte man Schulschwänzer zuerst mit Verwarnungen oder Geldstrafen ihnen klarmachen das sie in die schule müssen und wenn es gar nicht anders geht dann müssen halt notfalls immer die Eltern dafür sorgen das ihr Kind zur Schule kommt, denn ich glaube nicht das die Eltern lust haben immer Geldstrafen zu zahlen weil ihr Kind so dumm ist, auch wenn sie ja nicht schuld daran sind.Obwohl ich denke das mit dem Schuleschwänzen nicht nur von den Kindern kommt sondern oft die Eltern mit Schuld tragen z.B. zu wenig Aufmerksamkeit was ihr Kind macht oder es interessiert sie gar nicht was ihre Kinder machen.

Also ich finde Schulschwänzen zum *kotz**kotz**kotz*

Ich selbst gehe zwar auch nicht unbedingt gerne in die Schule aber ich denke halt irgendwas muss man ja lernen man kann ja nicht sein Leben lang dumm bleiben. Oder doch? :lol::D:D:lol:

Geschrieben

Schulschwänzen ist dumm, und erst recht dumm sind die die menen Kinderpolizei spielen zu müssen und alle schwänzer/Streiker/Arbeitsverweigerer aufzusuchen um sie zum Arbeitsplatz zu scheuchen! :gehtsnoch:

Geschrieben

Theoretisch straft sich ja jeder Schulschwänzer mit seiner Tat selber. Wenn er schwänzt kann er nix lernen und wenn er nix lernt kriegt er keinen Job (ok kriegt er in Deutschland so auch nich). Tja..! In meiner Klasse gibts auch welche die manchmal schwänzen. Aber die Fussfesseln aua *argh* ! War das ne Idee von Bill Gates damit er nochemhr spioniern kann?!

Geschrieben
Theoretisch straft sich ja jeder Schulschwänzer mit seiner Tat selber. Wenn er schwänzt kann er nix lernen und wenn er nix lernt kriegt er keinen Job (ok kriegt er in Deutschland so auch nich).
Geschrieben
Theoretisch straft sich ja jeder Schulschwänzer mit seiner Tat selber. Wenn er schwänzt kann er nix lernen und wenn er nix lernt kriegt er keinen Job (ok kriegt er in Deutschland so auch nich).
Geschrieben

Klar mus man was dagegen tun aber müssen es glei Fußfesseln sein ?

Geschrieben

;);):lol::lol::lol:

Das wär mal was die sagen

WARNUNG DU VERLÄSST DAS FELD DESERTEURE WERDEN ERSCHOSSEN oder so ähnlich..

Geschrieben
Geschrieben
Ich selbst gehe zwar auch nicht unbedingt gerne in die Schule aber ich denke halt irgendwas muss man ja lernen man kann ja nicht sein Leben lang dumm bleiben. Oder doch? :lol::D:D:lol:
Geschrieben

Das ist einfach nur Blödsinn. Das kommt eh nie durch und ist auch gut so, weil es Grundrechte verletzt(ok ich weiß jetzt nicht welche, aber man könnte ja mal nachgucken :rolleyes: ).

Schulschwänzer schaden sich ja auch nur selbst, aber was soll man machen?

Man könnte ja gleich alle dauerkontrollieren, dann käm es bestimmt zu weniger Morden, Überfällen und Verbrechen insgesamt.^^