Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Rang

Empfohlene Beiträge

Ich finde Ränge auch voll für den A**** - das ist nur ein Anreiz zum spammen und viele User denken "Boah ich bin ein General, man bin ich gut" das diese aber meistens die letzten Looser sein können wird ihnen im Höhenrausch meistens garnicht klar. Früher konnte man sich noch wenigstens durch seine positiven Beiträge die Gunst des Forums einheimsen, heute zählen nur noch Postanzahl und Rang, blame on you f**** Kiddies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spam Kiddies gab es ja immer mal wieder. Nur zur Zeit scheint hier ein Wettbewerb unter dem Motto zu laufen: Wie werde ich am schnellsten General. Was hier gepostet wird ist der größtenteils einfach nur noch Müll. Als Beispiel mal ein typischer Thread:

Ich habe ein folgendes Problem...

Ich nicht.

Ich aber auch bitte helfen.

Komisch, das ist bei mir noch nie vorgekommen.

Hast Du schon mal die Suchen-Funktion benutzt?

Nein, habe ich noch nicht, ich habe aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Wenn ihr eine Lösung habt, könnt ihr sie mir bitte mitteilen, würde mich auch interessieren.

Und so weiter und so fort. Wie schließen moderne Märchen? Wenn sich nicht gestorben sind, dann spammen sie noch heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, das mit dem gakauften rang liesse sich einrichten...

spenden sind immer wilkommen! :P

besonders wilkommen sind hohe summen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.