Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schattenläufer

Clan oder nicht Clan

Recommended Posts

Jetzt mal ne ganz tolle Umfrage:

Wer ist in einem Clan und wer nicht.

Wenn ja, warum, wieso, weshalb?

Wenn nein, warum wieso weshalb?

Also, ich bin in keinem Clan, weil 1. zu wenig zeit für den spaß und 2. sind einige dieser Möchtegernclanmitglieder immer so hammerarrogant in den public-games, daß ich gleich gar nich so werden will *g* aber ich betone nochmals, EINIGE, nich alle :ph34r:

Ich hoffe, hier steht bald mal mehr

Also, ich bin in einem Clan (Recon Marine Corps.BF)

weshalb?

weil ich genug zeit hab und ein Klassenkamarad mitzockt! B)

Ja eineige geben sich echt arogant.... ;)

Howdy zusammen,

nop, kein Clan.

1. Zeit genug, aber ich mag nur dann spielen wenn ich es will.

2. Alles was mir Spaß macht, sollte auch Spaß bleiben, mit Training, festen Regeln... hört das für mich auf.

3. Ich möchte mich nicht gerne festlegen, heißt, wenn ich heute Bock auf fliegen habe, möchte ich fliegen, kriege ich aber nix hin, möchte ich umsteigen können und nicht eins bis zur "Perfektion" üben.

4. Clans sind wie Vereine und mehr als 2 Personen auf einem Haufen führen schnell zu Ärger wie Machtkämpfen, unterschiedlicher Motivation und unterschiedlichem Ehrgeiz.

5. Ich habe mit 2 Kumpeln zusammen meinen eigenen Gameserver, wir nutzen Ventrilo, also spielen wir auch taktisch und im Team und wer nicht paßt wird gekickt, fertig.

6. ...mehr?

Ist aber nur meine persönliche Einstellung, sollte auf gar keinen Fall jemand anders in seinem Streben beeinflussen. Jeder wie er mag, gell? :)

Spiderman

ok,bin auch im kein clan und will auch nicht,zu viele verpflichtungen und regeln,ich hasse regeln!!

regelmäßig zeit hab ich auch nicht,das wars eigentlich schon zum thema!!

naja, so unbedingt kommt des nich an diesen thread ran.

ich frage warum die leutz dabei sind, nich, wie des bei denen in den clans abläuft :-)

Howdy zusammen,

nop, kein Clan.

1. Zeit genug, aber ich mag nur dann spielen wenn ich es will.

2. Alles was mir Spaß macht, sollte auch Spaß bleiben, mit Training, festen Regeln... hört das für mich auf.

3. Ich möchte mich nicht gerne festlegen, heißt, wenn ich heute Bock auf fliegen habe, möchte ich fliegen, kriege ich aber nix hin, möchte ich umsteigen können und nicht eins bis zur "Perfektion" üben.

4. Clans sind wie Vereine und mehr als 2 Personen auf einem Haufen führen schnell zu Ärger wie Machtkämpfen, unterschiedlicher Motivation und unterschiedlichem Ehrgeiz.

[...]

Also ich spiele auch im Clan (e2sports).

Weil ich genügend Zeit habe und es eigentlich Spaß macht in einer Gruppe zu spielen und etwas zu erreichen.

Ja ich bin in einem Clan. (siehe Sig)

Warum? - Weil ich es cool finde Mitglied einer Gruppe von netten Menschen zu sein und es mir Spass macht mit meinen Clan-Friends zu zocken (Training, Wars)

Finde die ESL Wars vorallem so spanned, am besten ises wenn man gewinnt. Wir sind zwar schon etwas länger in der ESL, hatten bis jetzt zwar erst 2 ESL Wars. (beide gewonnen)

MfG Destroyer

Bin auch in einem Clan (schon im 2ten) (oFE und vorher SoD)

Ich liebe die herausforderung in Ligen oder einfach in Wars

Und Taktik zu befolgen und mit Clankollegen zu tratschen

nee, bin in keinem clan ;)

warum nicht?

ohne teamspeak lassen die mich nicht rein :lol:

aber bald bin ich in einem clan(wenn alles gut verläuft ;) )

jo bin auch innem clan ---->masterblasters

also ich hab lange überlegt ob ich in einen clan joinen soll weil mich die meist arrogante art einiger

clan spieler auf puplics derbe aufgeregt hat.nun ja aber irgendwie hatte ich das gefühl bf NIE so richtig gespielt zu haben was nich heissen soll das bf aufm puplic nich spass macht aber ich wollte mal teamplay

bzw und taktisches vorgehen erfahren.

seitdem bereure ich es überhaupt nich in einem clan zu spielen weil sich für mich nur vorteile aufgetan haben .

bei mb spielen wir relativ viele cws was aber nich heisst das man IMMER spielen muss , ich kann spielen wann ich will.

peace

Illminded

Sorry, wenn ich nachfragen muß, aber was sind cws???

und, ein paar sagen, daß manche clanmembers arrogant sind, geben sich die im clan selber auch manchmal arrogant oder kriegen die gleich eine vorm latz geballert wenn sie sich wichtig tun wollen???

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.