Zum Inhalt springen
Stövi

Dota 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

längste game in dota history dk vs ig in a nutshell

*lol*

Geschrieben

Lohnen sich eurer Meinung nach die Teamwimpel? 

Alliance hat mir gestern gut gefallen und wenn die wieder so spielen, dann hoffe ich ein paar Items durchs zuschauen zu bekommen :awesome:

Geschrieben

Alliance hat mir gestern gut gefallen und wenn die wieder so spielen, dann hoffe ich ein paar Items durchs zuschauen zu bekommen :awesome:

Items werden nur an sehr bestimmten Momenten vergeben: Sieg eines Teams, Rampage oder so. Die Chance Items zu gewinnen ist also nicht so hoch, da noch sehr viele andere zuschauen und "ein paar Items zu bekommen" ist wohl eher unwahrscheinlich

Geschrieben

DKKKKKKKKKKK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :awesome: :awesome: :awesome: :awesome:

Geschrieben

Geschrieben

Items werden nur an sehr bestimmten Momenten vergeben: Sieg eines Teams, Rampage oder so. Die Chance Items zu gewinnen ist also nicht so hoch, da noch sehr viele andere zuschauen und "ein paar Items zu bekommen" ist wohl eher unwahrscheinlich

Danke für die Antwort.

Geschrieben

Wenn du in der Richtung was investieren möchtest solltest du dir das Compendium anschauen, darin sind enthalten:

Eines von 5 Immortal Items

5? Taunts

Ein Battlepointboost (Der bis zum Ende des Internationals hält... ist zum jetztigen Zeitpunkt nicht mehr sehr lang)

Ein Courier

Ein HUD

Für die Predictions etc. ist es zu spät, für die Playercards wahrscheinlich auch, aber preis/leistungs mäßig findest du wohl nichts besseres im Dota2 Shop.

Geschrieben

St0vY5e.gif

Geschrieben

ist das jetzt schon das finale? ich schnall das irgendwie nicht, da gibts keinen vernünftigen turnierbaum :lol:

wie auch immer, dendi go :awesome:

Geschrieben

Finale geht gleich los!

Geschrieben

und dann noch best of 5, ich will doch so langsam mal pennen :(:lol:

Geschrieben

Ich bin so scheiße müde, aber den Rest vom Finale will ich jetzt auch noch sehn. :D

Geschrieben

Das wird nen 5 runden match! die Entscheidende Runde und man merkt wer nen IO hat hat ne Riesen Vorteil!