Psychotronic 61 Melden Geschrieben 9. August 2013 längste game in dota history dk vs ig in a nutshell
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 9. August 2013 Lohnen sich eurer Meinung nach die Teamwimpel? Alliance hat mir gestern gut gefallen und wenn die wieder so spielen, dann hoffe ich ein paar Items durchs zuschauen zu bekommen
TheBullet 129 Melden Geschrieben 9. August 2013 Lohnen sich eurer Meinung nach die Teamwimpel? Alliance hat mir gestern gut gefallen und wenn die wieder so spielen, dann hoffe ich ein paar Items durchs zuschauen zu bekommen Items werden nur an sehr bestimmten Momenten vergeben: Sieg eines Teams, Rampage oder so. Die Chance Items zu gewinnen ist also nicht so hoch, da noch sehr viele andere zuschauen und "ein paar Items zu bekommen" ist wohl eher unwahrscheinlich
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 9. August 2013 DKKKKKKKKKKK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :awesome: :awesome:
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 10. August 2013 Lohnen sich eurer Meinung nach die Teamwimpel? Alliance hat mir gestern gut gefallen und wenn die wieder so spielen, dann hoffe ich ein paar Items durchs zuschauen zu bekommen Items werden nur an sehr bestimmten Momenten vergeben: Sieg eines Teams, Rampage oder so. Die Chance Items zu gewinnen ist also nicht so hoch, da noch sehr viele andere zuschauen und "ein paar Items zu bekommen" ist wohl eher unwahrscheinlich Danke für die Antwort.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 10. August 2013 Wenn du in der Richtung was investieren möchtest solltest du dir das Compendium anschauen, darin sind enthalten: Eines von 5 Immortal Items 5? Taunts Ein Battlepointboost (Der bis zum Ende des Internationals hält... ist zum jetztigen Zeitpunkt nicht mehr sehr lang) Ein Courier Ein HUD Für die Predictions etc. ist es zu spät, für die Playercards wahrscheinlich auch, aber preis/leistungs mäßig findest du wohl nichts besseres im Dota2 Shop.
Stövi 100 Autor Melden Geschrieben 11. August 2013 ist das jetzt schon das finale? ich schnall das irgendwie nicht, da gibts keinen vernünftigen turnierbaum wie auch immer, dendi go
Stövi 100 Autor Melden Geschrieben 11. August 2013 und dann noch best of 5, ich will doch so langsam mal pennen
redic 39 Melden Geschrieben 12. August 2013 Ich bin so scheiße müde, aber den Rest vom Finale will ich jetzt auch noch sehn.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. August 2013 COFFE FOR WIN und das http://www.multitwitch.tv/dota2ti/dota2ti_pod_2/dota2ti_pod_1
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. August 2013 Das wird nen 5 runden match! die Entscheidende Runde und man merkt wer nen IO hat hat ne Riesen Vorteil!