Gast Melden Geschrieben 13. September 2013 Ein 10er Streak dürfte bei mir auch hinkommen ... hab dann dem Spiel mal ne Pause gegönnt . Im Public alleine zock ich schon gar nicht mehr. Entweder mit Freunden oder gar nicht.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. September 2013 Im Public alleine zock ich schon gar nicht mehr. Entweder mit Freunden oder gar nicht. Erträgt man ja sonst auch nicht mehr
Gast Melden Geschrieben 13. September 2013 Im Public alleine zock ich schon gar nicht mehr. Entweder mit Freunden oder gar nicht. Erträgt man ja sonst auch nicht mehr
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 13. September 2013 Ich dachte bei Dota2 gibt es täglich "Double Rainbows" und es fließt Milch und Honig. Sind die ganzen Spacken wohl "zu euch" ausgewandert, in HoN ist der Anteil an Spackos massiv gesunken und die Spieleranzahl ist gestiegen teilweise richtig nette Unterhaltungen und Teamplay, wenn ich mal spiele
Gast Melden Geschrieben 13. September 2013 Kann ich mir gut vorstellen. Habe vorher LoL gespielt und bin seit einer weile auf Dota umgestiegen aber in diesem Punkt, nehmen sich beide nicht viel. In Dota sinds die Russen in LoL sind es alle und ganz besonders die Franzosen, wobei wir Deutsche bei LoL auch nicht besser sind
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 13. September 2013 In HoN wurde früher auch sehr viel und übel rumgeflamed, aber heutzutage ist das echt deutlich besser geworden, klar kommt das auch hier noch vor (diese Spielgenre zieht flamende Spackos scheinbar magisch an) aber kein Vergleich zu früheren Tagen. Kumpel von mir hat letzten Monat wieder angefangen nach über einem Jahr und war eher nicht so gut in den ersten 20 Matches bekam aber selten mal nen Spruch (hatte aber auch im Pick Screen immer geschrieben, seine Stats sind aus früheren Zeiten ) Report a Player (RAP) Stats July in HoN (bisher die letzten, die dieses Jahr veröffentlich wurden am 13.08.) Statistics Time! The RAP system automatically determined that 17% of all tickets coming in needed high priority and we were able to get those toxic players out of the game right away. Because of the automation, we were able to remove over a few thousand players to ensure better quality games for everyone. As for reports that were forwarded from the system to the GMs - over 30,000 individual Player Reports (or Tickets as well call them) were submitted and completed for the month of July! Here's the breakdown! Chat Abuse Guilty: 83% Innocent: 8% Warned: 9%Feeding/Stat Manipulation Guilty: 72% Innocent: 24% Warned: 4%Impersonating Staff Guilty: 7% Innocent: 91% Warned: 1%Ability/Item Abuse Guilty: 85% Innocent: 11% Warned: 4%Bad Nickname/Clan name Guilty: 10% Innocent: 90% Warned: 0%Avoiding AFK Detection Guilty: 52% Innocent: 42% Warned: 6% A banned player can just make a new account, so why does it matter? We have a very low limit for the number of accounts that can be made by a single person. We use some pretty amazing tools to determine who you are, where you're playing from, and use that information to prevent account creation over our set limit. You can't just keep making accounts after you get banned. No only that, but when you're banned, you now lose access to your valuable account. You've lost access to playing at your MMR bracket, your avatars, bonuses, essentially your identity as a HoN player.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 13. September 2013 Ich dachte bei Dota2 gibt es täglich "Double Rainbows" und es fließt Milch und Honig. Sind die ganzen Spacken wohl "zu euch" ausgewandert, in HoN ist der Anteil an Spackos massiv gesunken und die Spieleranzahl ist gestiegen teilweise richtig nette Unterhaltungen und Teamplay, wenn ich mal spiele Das gibt es tatsächlich und nennt sich "Very High", dort können auch die Russen Englisch und die Idioten hier und da werden recht schnell zurecht gestutzt. Und ich denke deine Beobachtung das bei größerer Spielerbasis auch mehr Idioten dabei sind ist korrekt
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 14. September 2013 "Very high" habe ich nie selber gespielt aber sollte klar sein das da deutlich weniger Idioten rumrennen Habs bei HoN als ich noch richtig viel spielte vor ~ >zwei Jahren an die Grenze zu "High" geschafft, aber mehr war nicht drin bin zu alt und zu langsam mittlerweile
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 19. September 2013 Also manchmal... es gibt schlechte Spieler. Manchmal sind sie in meinem Team. Das ist okay. Aber als Dire lastpick medusa picken, versuchen die Radiant ancients zu farmen, dabei 5 mal zu sterben und daraufhin die Gegner als "noobs" zu bezeichnen erfordert eine erhebliche Sauerstoff Unterversorgung wichtiger Organe. 1
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. September 2013 Aber als Dire lastpick medusa picken, versuchen die Radiant ancients zu farmen, dabei 5 mal zu sterben und daraufhin die Gegner als "noobs" zu bezeichnen erfordert eine erhebliche Sauerstoff Unterversorgung wichtiger Organe. geil!
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich habe von Elder Titan anfangs nicht viel gehalten.... aber verdammt nochmal, der kann richtig abgehen. Wobei, liegt eventuell auch daran das er einfach super gegen Broodmother ist... wie fast jeder andere Hero auch. http://dotabuff.com/matches/341542981
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich habe von Elder Titan anfangs nicht viel gehalten.... aber verdammt nochmal, der kann richtig abgehen. Wobei, liegt eventuell auch daran das er einfach super gegen Broodmother ist... wie fast jeder andere Hero auch. Die Aussage würde ich erstmal anzweifeln, Arachnia ist halt in erster Linie ein Pusher... wenn du early auf Push gehst ist sie auch sehr stark... zusammen mit Leshrac, Krobelus und Ezalor z.B. Schwach ist sie aber gegen AoE Damage, und darunter zählt halt Elder Titan und Earthshaker Ihr hattet auch einfach mal das deutlich bessere Lineup Bearbeitet 12. Oktober 2013 von Hero-of-War
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 Also als Pusher zusammen mit anderen Pushern... ich weiß nicht, als splitpusher kann sie stark gespielt werden... wenn man starken anti-push hat wie kotl. Das wir das Game letzten endes gewonnnen haben schulden wir sicher unserer team composition, Aber wenn du dir den goldgraph anschaust und weißt das nyx in den ersten 20 minuten mindestens 5-6 dc`s hatte kann man glaube ich nachvollziehen das man nichtmehr wirklich glaubt noch ne chance zu haben... zum glück hatte sich sein dc problem dann später nichtmehr gemeldet. Zusätzlich denke ich einfach das es ein Fehler war das die spinne mit dem splitpush aufgehört hat und versucht hat zu teamfighten.... solange ich nämlich in der lane zurückgepusht habe haben sie jeden teamfight gewonnen und Tower geholt.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 Naja, die haben aber auch einen 2/17 Silencer...^^