Zum Inhalt springen
Stövi

Dota 2

Empfohlene Beiträge

dieses matchmaking ist der allerletzte scheiß.

 

man kriegt einfach nur megabratzen als mates und sinkt im mmr immer weiter und die mates werden schlechter und schlechter. das kanns doch echt nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist genau wie bei Counterstrike. Wenn du alleine spielst und auf das Matchmaking vertraust hast du schon verloren... gerade bei diesen 5v5 Spielen ist es extrem kacke wenn auch nur ein Spieler ausfällt / gegen das eigene Team spielt / nur seinen eigenen Trollscheiß abzieht oder sonst wie rumrusst. Und wieso es bis heute keine separaten Matchmakingserver für verschiedene Kulturkreise gibt ist mir ein Rätsel. Soll ich jetzt russisch lernen, damit ich mit meinen Teammates kommunizieren kann? 

 

Fazit: Entweder man sucht sich vier Mitspieler oder man lässt es gleich bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ranked erlaubt jetzt nur noch maximal 3er Stacks. Also 3 Leute Premade, und man bekommt dann 2 token russians oder noch nen 2er Stack.

DIese 5er Stacks mit ner Ratingverteilung von ~1000 soll das unterbinden, bisher funktionierts geht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand mal nen link fürn englisches VOD vom game navi alliance heute? find nur russische und thai caster :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kompendium ist draußen :somuchwin:

 

 

lohnt sich wirklich find ich, allein die ganzen immortals die man kriegt wenn man etwas im level aufsteigt plus zig ladescreens, die battlebooster (die einem im endeffekt ja noch mehr items geben) usw. usf.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... irgendwie finde ich reizt es mich 0 ^^ dafür ist mir valve vor allem zu faul, dass die von mir noch weiter geld kriegen sollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valve ist wirklich sehr faul, die machen praktisch garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finde auch dass ich zu wenig geboten bekomme fürs Geld das ich dafür bezahlt habe.

Bearbeitet von hawKKK
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird noch langsamer werden sobald "parity" mit dota 1 erreicht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valve ist wirklich sehr faul, die machen praktisch garnichts.

aber... aber Hüte! :okay:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüte machen doch zum Großteil auch nur die Workshopleute und nicht Valve selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finde auch dass ich zu wenig geboten bekomme fürs Geld das ich dafür bezahlt habe.

geht ja nicht darum, was ich bezahlt habe, sondern was mir deren imo sehr sehr sehr langsame arbeitsweise wert ist... anfangs war ich schon bereit geld zu lassen (glaub mir ich habe mehr als genug in dota investiert...), aber im moment passiert für mich zu wenig und die spieler werden ohnehin immer dümmer (silencer flamt mich, dass ich als furion nicht supporte... irgendwann ist gut) habe ich das gefühl, weswegen ich das spiel im moment sowieso nicht mehr auf der platte habe

 

Das wird noch langsamer werden sobald "parity" mit dota 1 erreicht ist...

ja, nur dann sind wenigstens alle da... es fehlen noch helden, wo man weiß, dass es sie eigentlich gibt und das stört... kreative phase braucht klar zeit um was komplett neues zu erstellen, aber hierbei geht es erstmal ums portieren aus dota -> dota 2, statt für helden neue texturen oder so zu bringen oder neue animationen, würde ich erstmal alle porten und dann kann man feintunen... oder vll auch mal dafür sorgen, dass wenn dann partikeleffekte auf waffen ordentlich funktionieren, wenn ich daran denke, wie lange die PA Blades buggy waren mit der aura... geht garnicht, wenn ich dafür geld ausgebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]was mir deren imo sehr sehr sehr langsame arbeitsweise wert ist[...]

 

 

Sorry, aber weißt du welcher Aufwand hinter Softwareentwicklung steckt? Außerdem lösen sich manche Probleme nicht wenn man mehr Geld drauf wirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.