Stövi 100 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) finds ganz okay Bearbeitet 16. Dezember 2014 von Stövi
Master AP 666 Melden Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) bzw mehr mana ist für meepo ziemlich egal, also mir passiert es extrem selten dass mein meepo out of mana ist. Zum armor, soweit ich weiß überträgt sich die rüstung nicht auf die anderen meepos(auch mit aghanims cepter) so wie ich es vverstanden hab kann man damit nur die basisatribute (str,agi,int) der meepokopien beeinflussen.. das heißt was evtl nützlich wäre, wäre Assault curiass wegen der armor aura Das mag sein, nur ich habe von Nützlichkeit gesprochen, und da ist einfach mal Skadi und AC > 3tes und 4tes Heart... Blink finde ich auf Meepo auch ziemlich Core (wenn man ihn wirklich spielen kann) und ich sage einfach mal so wie es ist, ihr hattet einen Omniknight -> Ulti an und da kannste auch mit 50 HP Physical Damage tanken^^ zumal bis auf Enigma und SK das eh zum Großteil Physical DPS'ler sind, wo Rüstung > HP Edit: kannst dir die ganzen Prospieler ja mal ansehen, die aktiv Meepo spielen, da siehste selbst ein Heart nicht sehr häufig, meist Skadi und Sheepstick (und auch die guten nicht-Prospieler) Gegen SK und Enigma gäbe es prinzipiell ja noch die Pipe auf dem Omniknight (BKB macht auf Meepo zugegebenermaßen nun nicht so viel Sinn) Aber naja, mein Autismus-Zähler schlägt eher bei Skywrath's die sich Dagon kaufen, Lothar's auf Drow (was einfach mal ein schlechtes Item ist, aber im Lowpup halt viable), und Battlefurys auf Gondar massiv aus, aber wenn es nunmal in den recommended Items drinsteht, kann man halt auch nichts machen Das stimmt schon ich denke mir jedoch es ist nunmal so wenn man nicht mit einem Eingespielten team spielt, was ja sehr oft vorkommt, dass Teamwork mit spielern die man garnicht kennt einfach nicht so gut funktioniert... darum hab ich mir so ne regel angeeignet und aus eigener erfahrung heraus dass, wenn ich aghanims cepter nicht nach der 20. minute habe, ich mir keinen Blinkdagger mehr kaufe sondern eben heart of tarrasque. Der grund dafür ist einfach wenn ich mir vor der 20. Minute Aghanims scepter leisten kann, dann funktioniert das teamplay und wir sind besser dran/ gleich auf mit dem Gegnerischen Team, wenn ich länger als 20 minuten brauche dann bedeutet dass meistens die gegner haben mehr farm oder sind einfach auf höheren levels, wo das poofen dann auch nichts bringt (auser man schafft es ein 2. oder 3. mal) deshalb benötige ich dann so schnell wie möglich etwas mit dem ich länger mit meepo überlebe... also für Competitve play ist dieser build sicher schlecht aber für durchschnittliche publicspiele bei denen man jetzt nicht in einer party ist, ist dieser Build äusserst nützlich (die anderen 3 heart of tarrasques müssen nicht unbedingt sein, aber eins ist mindestens notwendig) Bearbeitet 19. Dezember 2014 von Master AP
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich will jetzt nicht die Nützlichkeit von HoT anzweifeln, nur ist ein Blink ja auch gut für Solo Pickoffs und den Farm kann man als Meepo eigentlich recht gut nachholen (2 Meepos jeweils 1 Camp und ein Meepo auf einer Lane), aber gut, ich will dir nicht sagen, dass du so nicht spielen kannst, ich bin nur der Meinung Mobility > Tankiness (deswegen liebe ich ja auch Phase Boots > Power Threads)
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Bevor du anfängst hearts zu stacken stack lieber E-blades
Stövi 100 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2015 der mode ist so broke, da gibts so lustige kombis teilweise
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 6. Januar 2015 steht da, AD (Ability Draft)... sehe ich das richtig? Tombstone + Rearm... Jesus Christ
Stövi 100 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2015 in den comments ist ne anleitung wie man sich den wow sound auf phaseshift binded, funktioniert richtig gut
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 manche Caster regen mich aber auch von vorne bis hinten nur auf^^
Stövi 100 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2015 in welchem bracket muss man denn spielen um riki instapick zu kriegen? <1k mmr? 2
Master AP 666 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 wieder ein Super Dota game http://www.dotabuff.com/matches/1275068533 so nebenbei mal meine stats vermute mal dass sie durchschnittlich sind http://www.dotabuff.com/players/31874918