Jump to content
Sign in to follow this  
der_sebbl

Probleme mit Verbindung

Recommended Posts

Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen:

Wenn ich mich über Origin anmelden will, kann ich nicht online gehen und im Battlelog selber kann ich mich ebenfalls nicht anmelden. Klicke ich auf anmelden, lädt der sich tot und ich bekomme einen Seitenladefehler

Gruß, sebbl

Mal mit anderen Browsern probiert und an nem andern PC, mit deinem Account? Vllt. spacken die EA Server auch einfach nur wieder rum.

An meinem PC mit dem Internet Explorer das gleiche Problem. Origin geht nach wie vor auch nicht. Interessanterweise kann ich mich aber über die mobile Ansicht anmelden.

An meinem Laptop klappt die Anmeldung ebenfalls nicht, sowohl im Firefox als auch via Chrome. Origin funktioniert hier ebenfalls nicht.

Kann es daran liegen, dass ich mit Unitymedia online gehe?

Ich bin bei Unity Media and Origin hat sich beim Start wie gewohnt eingelockt.

Kann es sein das es bei Dir irgentwie mit der Firewall zu tun hat? Oder Ports die nicht freigegeben sind!? Manchmal ändert sich ja bei der Software was und die Einstellungen passen sich nicht dementsprechen an.

Ist aber nur so ne' Vermutung. Ich bin da absolut kein Fachmann.

Edited by Keldysh

Firewall? Die Win-Firewall müsste es durchlassen. Ports brauch das auch nich. Kann höchstens sein das Unitymedia mit ihrem billigen ipv4 Tunnel irgendwas nich auf die Kette kriegt. Aber das muss ich mal zuhause recherchieren.

arturo33, vor 2 Stunden:

Kann höchstens sein das Unitymedia mit ihrem billigen ipv4 Tunnel irgendwas nich auf die Kette kriegt. Aber das muss ich mal zuhause recherchieren.

War auch meine Vermutung.

Heute gehts plötzlich wieder

Kann mal jemand checken, ob er ins Battlelog kommt? oder ist das nur bei mir down. Gametracke zeigt auch nur 2 volle Server an weltweit.

So wie es aussieht, gehts wieder.

Danke.