Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Master AP

Frage zu Blue stacks auf Windows 10 tablet

Recommended Posts

Ich brauch ein bestimmtes App das es leider nur für android gibt welches mir ermöglicht Direkt von meiner Videokamera ein Livebild auf das Handy(das tablet in dem Fall) zu bekommen, also hab ich mir jetzt Bluestacks geladen und darin die app... mein problem ist jetzt nur dass mein Tablet zwar mit dem Wlan meiner Kamera verbunden ist, aber Bluestacks bzw die app es nicht erkennt dass es mit der Kamera verbunden ist(so vermute ich es mal). Wie kann ich direkt in Bluestacks eine Wlanverbindung auswählen bzw eine Wlanverbindung finden? ist das irgendwie möglich? Also dass das Android im Bluestacks wlanverbindungen findet?

bearbeitet von Master AP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keine Ahnung wie man dein Problem lösen könnte, allerdings bin ich durch die Frage generell auf PC Android Emulatoren aufmerksam geworden und verwende jetzt AndY Android um Fallout 3 (-synchronisierbar) am PC spielen zu können :D. Bin ich vorher nie drauf gekommen das es auch Android Emulatoren gibt, Thx. :derb:    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.